Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat die Pumpe einen Potiregler dran? Was ist denn am MB auf W_PUMP+ angeschlossen?
die im Karton passen für die 25mm dicken und mit Hilfe der Schienen lassen sich 3x3 verbauen. Für dickere/größere Lüfter werden dann die längeren Schrauben verwendet die mit der der 180-230m "Mounting Bracket" kommen, solltest du aber bei Amazon chinesische 200m Lüfter kaufen die auch nur 25mm stark sind, dann besser die kurzen Schrauben her nehmen... Es soll ja schon Leute gegeben haben die lange Schrauben in die Lamellen oder schlimmer Rohre gejagt habenDiese Halterung und dort sind dann Schrauben für die Lüfter dabei korrekt?:
MO-RA3 420 Mounting Bracket for 180-230mm Fans
shop.watercool.de
Edit: Hab die Schrauben und Schienen gefunden, waren etwas versteckt in den Cartoon eingelassen.
Komm mal runter. Deine Radifläche ist im Vergleich zu so einigen hier auch lächerlich klein, fühlst du dich jetzt schlecht im Radischwanzvergleich?und weil du jetzt 117 Liter Durchfluss hast meinst bist der King? Das machen meine beiden Pumpen bei 20 Prozent und das bei 2 Watercool Tubes + 560er Blackice intern und einem Mora 3 extern
Hab mich gerade schon gewundert, wie du mit deiner D5 bei nur 1400 rpm so viel Durchfluss schaffstDas hab ich dort auf höchste Stufe stehen, das 3-Pin Kabel am W-Pump Anschluss am Brett angeschlossen, zeigt 1400 rpm?
Und bei dem Durchfluss den Wasserfall im Aqualis angeschlossen? Geht dir das nicht auf den Keks? Mich regt der schon bei 40-50 L/h auf, bei 90-100 ist das Teil lauter als ein Zimmerbrunnen.ich habe schon fast eine Woche noch Bläschen im Gläschen. Die erste Next sagt 133l/h die zweite meint nöö, nur 91l/h und der DFM sagt 94l/h. Welches sich am glaubwürdigsten anhört. Jau und umgebaut habe ich auch von eckig auf rund.
Mal mit dem unbeschichteten Aqualis verglichen? Die Nanobeschichtung bringt nämlich gar nichts. Ich kann die Glastubes meiner 880er einfach vertauschen und habe das vermutlich auch schon längst, es gibt keinen Unterschied.jo das ist nicht klein, was wollt ich sagen, ahja hatte ich glatt vergessen, die Nanobeschichtung sorgt dafür das sich keine großen Tropfen im AGB aufhalten, die wandelt sie in 1000sende von kleinen um.
Wenn du die D5 mit 80% schon als unhörbar bezeichnest, will ich nicht wissen wie laut die Pumpen in der Eiswand sindauch die D5 läuft sehr schön leise, eigentlich nicht hörbar.
Du hast den Deckel optisch nicht schön gedreht verbautWas meinst du zu dem rot eingekreisten, stimmt was nicht?
Frage mich noch immer ob sich da der ganze Aufwand und kosten für 5 Grad Unterschied auch wirklich gelohnt hat.Denn viel ist das ja irgendwie nicht.
@Latiose
Ich bin da voll bei dir, ich bleibe auch bei meinen Luftkühler (Noctua NH-D15 mit 3x Lüfter) dran.
Ist das viele Geld irgendwie gar nicht wert.
hah,wusste ich es doch,der Mora Wasserkühler kann auch nicht alles.Es ist ja auch kein Wunderkühler,man darf halt nicht wunder was erwarten.Er kann ja nicht Zaubern.
Ist das viele Geld irgendwie gar nicht wert.
Ja gut das ist ja nen anderes Thema. Zum Glück ist für mich sli und auch crossfire tot.Versuch mal mit Luftkühlung 2 1070 in einem Gehäuse unter Volllast laufen zu lassen.
Oder 3 GTX 970.
Dann wirst Du sehr schnell an die Grenzen kommen.
Na das wäre doch was für Holzi...