Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nochmal: auf dem NT stehen 2A bei 12V als maximale Ausgangsleistung. Eine normale D5 zieht im Betrieb bis zu 23W, beim Anlaufen noch mehr. Die Next wird durch die zusätzliche Platine und das Display sicher mehr ziehen. Du kannst auch keinen Hersteller verklagen, weil sein 300W NT deine 2080 Ti und den 9900K nicht füttern konnte und aufgrund der Überlastung des Netzteils deine Komponenten abrauchen. Irgendwo muss der Kunde sein Hirn schon auch einschalten. Und dass die Phobya nicht zuverlässig sind, ist seit Jahren bekannt.Wenn das wirklich der Fall ist und Du kannst das auch beweisen, würde ich den Hersteller verklagen, der steht in der Pflicht, das sein Gerät keinen Schaden verursacht.
Warum sollte das deshalb klar sein? Das sagt gar nichts aus.Naja wie auch immer, habe mir die zu tauschende Platine mal genau angesehen und tatsächlich einen abgerauchten Baustein entdeckt, damit ist klar, dass ich sie mit dem "Phobia" Netzteil selber zerstört habe. /:
Und nochml:Logik, warum gibt man ein altes Netzteil ab?
Nein, siehe oben.wenn ein Gerät ein anderes Gerät beschädigt ist der Hersteller des Gerätes in der Pflicht welches für den Schaden verantwortlich ist.