Nein das bezog sich auf dem I9 9980xe mit dem Prime 95.
Nun bezüglich des 3950x,naja es ist schon fast alles zusammengebaut. Es ist nur halt dennoch ein Problem.Der Pc macht einen langen und 3 kleine Piper und zeigt kein Bild an.
Getestet wurde sie mit verschiedenen GPUS,auch mit meiner wo ich weis das sie geht.Er macht immer die selben Pipgeräsuche
Was mir auch noch fehlt ist ne M2 SSD.Habe nur 1 Ramriegel zu testzwecken drinnen.Ich weis das der Ram nicht defekt ist,weil ich das ja mal selbst in einem Pc drinen gehabt hatte.
Also das läuft so ab,nach dem einschalten,zurerst ganz normal pip wie man es gewohnt ist,dann macht er aufeinmal 1 langen und 3 kleine Piepgeräusche.Und dabei ist es egal was für eine drinnen ist,es ist so als ob überhaupt keine drinnen ist.Habe sogar eine ohne einen Stromanschluss benutzt.
Ich bin mit dem System am verzweifeln.Ich weis nun also nicht ob das Mainbaord defekt ist oder ob das Bios nicht mit der CPU zusammenspielt weil ja ne alte Biosversion drauf ist.
Ich werde nun ne kleine Gebrauchte CPU mir holen und dann schauen ob es dann geht.Wenn ja dann mache ich einen update und dann wird es schon.Sollte es dann noch immer nicht gehen,dann ist wohl das Mainboard defekt.
Das wäre echt blöd gelaufen.Zum Glück habe ich ja bei ebay käuferschutz.Das heißt sollte was nicht passen,kriege ich mein Geld wieder zurück.Es ist dennoch blöd.
Gibt es denn noch andere Möglichkeiten wie man herausfindet an was es liegt.Ich weis das der Code auf Grafikkarte hindeutet,aber was kann ich denn sonst noch so machen?