Holzis Ex-Interner WaKü Club "as good as it gets" ;) "Eine Reise von der Eiswand bis zum Mora"

600 Liter mit Luft 😍

@SANY
Was eigentlich mit deinem Web Export los, dort steht immer 0 Flow? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja 0 ist auch korrekt. Der ist noch nicht angeschlossen :ROFLMAO:
Ich hab den bisher nur getestet und die Anzeige in Aquasuite vorbereitet. In wenigen Wochen werde ich mein System sowieso ziemlich grundlegend umbauen und dann wird auch der Sensor in den Kreislauf eingebunden.

Noch ein Bild der aktuellen Situation:

Der Schlauch 16/10 + fittinge gefallen mir wirklich gut. :)

Warum eigentlich immer nur so mini Bildausschnitte...

Naja weil ich immer iwas zu verbergen habe, der Ruf des Pfusches folgt mir schließlich nicht unbegründet. :d

Plottwist: Holzmanns MoRa steht im Kühlschrank oder er hat ein Klimagerät direkt davor gestellt. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Aber davon abgesehen: Wer haltet es bei 29°C Raumtemperatur aus? Mir sind 25°C oft schon zu warm.

Laut der Sensor Phalanx habe ich ein Deltaforce von +0.6 Moraseitig, scheinbar hab ich nen guten Job gemacht. :unsure:

Wundert mich nicht bei 200mm Lüftern die bei über 600rpm rumbrüllen ^^

Welche Möglichkeiten der nachträglichen Ausleuchtung via ARGB seht ihr für den
HEATKILLER® IV PRO ACRYL HWLuxx Edition ?

Der Raumtemperatursensor zeigt einfach Mist an.
Ich wette die Raumtemperatur liegt bei maximal 26°C. 3°C Delta bei CPU-only wäre schon möglich.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich glaube irgendein User hat mal einen RGB Rahmen für den 3D-Drucker konstruiert und hier präsentiert. Komm nur nicht drauf wer es war. Am besten im Wakü-Quatscher oder Wakü-Bilder-Bastel-Thread nachfragen.

Ich brauch hier klare Ansagen, soll ich den RGB Strip zum testen mal bestellen oder nicht? 🥳

Was hast du denn vor?

Überlege den Strip um den CPU-Kühler zu binden, wie und die Befestigung, käme dann drauf an, muss man basteln ... bzw. sollen die LEDs direkt in den Kühler leuchten.

das kannst du doch selbst entscheiden.Das ist ne geschmacksfrage.Wie es halt dir selbst am besten gefällt.Und wie meinst du wie es dir denn am besten gefällt?

@Holzmann

Manchmal kann ich dich echt nicht verstehen! Ballerst du vorher eine Flasche Bacardi auf Ex bevor du etwas bestellst? Normal macht man sich doch vorher Gedanken was man haben will, wenn es Leuchten soll dann nehme ich doch gleich ein Teil das eine Beleuchtung integriert hat. Einen LED-Streifen einfach drum wickeln dürfte ziemlich doof aussehen, weil er Streulicht an den Kanten abgibt. Und sich so einen Rahmen drucken geht, aber man wird nicht alle Streifen rein bekommen sondern wird sich wohl auch kleinen LEDs was selber löten müssen.

OK lassen wir das mal mit dem Strip. 🙊

@Latiose
CPU schon gekommen, welche hattest du eigentlich genau bestellt?

ne die cpu habe ich noch nicht bekommen.SO schnell geht das ja wieder nicht.Ich schaue gleich mal nach wann es laut angaben denn kommen soll.
Die du mir halt genannt hast ,die habe ich gekauft.nen Ryzen 3 1200.So wie du mir ja vorgeschlagen hast.Ich wollte ja so wenig Geld wie möglich ausgeben.Hat mich so 42 € gekostet.Billiger habe ich sie leider nicht mehr bekommen.

So Morgen dann letzte Folge: Show Down mit qualitäts Offensive, hoffe geht nichts mehr schief.
Bin auch froh, dass das Ende in Sicht ist, hat aber sehr viel Spaß gemacht auch wenn es oft sehr anstrengend war.

Bevor ich es vergesse, hier nochmal der Dank an Alle für Tips und Tricks, ihr ward gut, wirklich gut! :bigok:

...da fehlen noch Kühler für GraKa, Chipset, VRMs, RAM und m.2 SSD... da ist noch Luft nach oben :d
Speziell die Episode "Holzi popelt die Stock Wärmebleche vom RAM ab" wird sicher unterhaltsam :d

Oder ich sowie ihr hält diesen thread am Leben. Dann kann es in die nächste Runde gehen.

Der Show Down für heute muss verlegt werden, Kühler ist verspätet. /:

Bezüglich der Grafikkarte tippe ich mal drauf, dass Holzi erst BN unter Wasser setzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh