Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 8Auer meinte aber das die Performance sehr gut sei, bisher war die Intel cryo Software aber noch nicht mit raptor Lake kompatibel was jetzt gemäß ewbk der Fall ist.Geldverschwendung. Wenn, dann kühl den Prozzi direct die, das bringt in der Praxis mehr.
Bis die Leistungsaufnahme ansteigt und die Performance gar nicht mehr so gut ausfällt.Der 8Auer meinte aber das die Performance sehr gut sei
Allein die Softwäre ist ein Grund dagegen.bisher war die Intel cryo Software aber noch nicht mit raptor Lake kompatibel was jetzt gemäß ewbk der Fall ist.
So oft wie du dein System teils und komplett erneuert hast in den vergangenen zwei Jahren, da scheint das Geld keine Rolle zu spielen.Finde ich schon recht spannend ....
Was ich mich an dem ganzen auch frage,hast du inzwischen alle Kühler also alle wasserkühlung die es so auf dem Markt gibt durch getestet.
Dazu kommt, dass du meist fragst und dennoch dein eigenes Ding wieder besseren Wissens durchsetzt.
Ne habe meine Wakü hier nun schon ein paar Jahre und soweit keine Kühler mehr durch probiert, funktioniert auch alles ganz gut noch.
Die Kunden wurden über Jahrzehnte genau dahin erzogen, also ist das nur ein Ergebnis von vielen Bemühungen.Dann muss man sich über 300€ Tastaturen und Mäuse oder 2.000+€ Grafikkarten nicht mehr wundern, weil die Leute kaufen ja trotzdem, zu jedem Preis.
Wakü und dann ohne GPU...
Oder weil jeder die Karte heruntertaktet .. kaum nennenswerter Leistungsverlust in der Spitze, bei dem vielfachem an besserer Kühlung, was auf lange Sicht wieder mehr konstante Leistung bringt.Man muss aber auch dazu sagen, dass die Luftkühler der 4000er sehr gut sind, sicher auch auf Grund ihrer enormen Größe.
Man kann sich also aktuell nur eine Asus 4090 kaufen und dann darauf warten das Watercool oder EK ihre Blöcke endlich mal in den Handel bringt. Interessanterweise gibt es 4080 Versionen mit vormontierten Cover, nur irgendwie die 4090 hat man links liegen lassen.
die Frage ist, kann ich mir das leisten und lohnt sich der Aufwand?
Ach, ich hab gerade meinen 3960x gegen einen 13900KS getauscht.