Hamburger Jung
Enthusiast
Ich bin auf der Suche nach einem Überwachungskameras-System, um innen aufzunehmen, wenn man mal länger nicht da ist z.B. Urlaub. Wichtig ist mir dabei, dass man live und historisch von extern (außerhalb vom WiFi) Zugriff auf die Aufnahmen hat. 2-3 Kameras reichen.
Ich habe schon recherchiert und bin zwar auf mehrere Systeme gestoßen, welche aber alle ein monatliches Abo verlangen. Kameras + 60€ im Jahr zu bezahlen ist mir aber zu teuer Gibt es ein System, welches z.B. die Abspeicherung auf eine Cloud wie Dropbox, Drive, Amazon, etc. anbietet?
Ich habe schon recherchiert und bin zwar auf mehrere Systeme gestoßen, welche aber alle ein monatliches Abo verlangen. Kameras + 60€ im Jahr zu bezahlen ist mir aber zu teuer Gibt es ein System, welches z.B. die Abspeicherung auf eine Cloud wie Dropbox, Drive, Amazon, etc. anbietet?
- Google Nest (teures Abo)
- eufyCam (keine historische Ansicht von extern und das Abo kostet, und das Abo ist in Deutschland nicht verfügbar)
- Blink/Amazon, sehe ich es richtig, dass das System alles hat was ich will, aber die Cloud kostenlos ist?