[Sammelthread] Homefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm hab mal Rezessionen auf amazon gelesen, da wird einerseits von einer sehr schlechten Grafik berichtet (PS3) und ein anderer schreibt er habe das Spiel nach 4 Stunden auf normal durchgezockt!

Ich hoffe, dass beide Behauptungen nicht ganz so stimmen.
bei der Grafik könnte ich noch ein Auge zudrücken, aber 4 Stunden Spielzeit geht gar nicht
werde mir aber trotzdem selbst ein Bild davon machen

grafik ist auch bei der pc-version zwar scharf und sieht top aus, erinnert mich aber stark an HL2.
was ja net schlecht ist nur halt nicht zeitgemäß.

läuft super flüssig, das ist wichtig grade später für den mp.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:38 ----------

Warum es Homefront nicht schafft in der ersten Liga der Ego-Shooter mitzuspielen und selbst in der zweiten Liga gehörig Probleme hat, erfahrt ihr heute im ausführlichen Test .........

Homefront - Der beklemmende Ego-Shooter von THQ und KAOS Studios im ausfhrlichen Test - Xbox 360 Review - Xboxdynasty.de

ist zwar xbox aber das spiel ist bekanntlich das gleiche.
sp soll wirklich nur 4-5 stunden dauern. armseelig......:-[
dagegen war Black Ops ja ein RPG was die sp-spielzeit angeht :fresse2:

hat für mich jetzt irgendwie schon den faden beigeschmack das es floppen wird wie frontlines.

Pro

* Beklemmende und erschreckende Geschichte
* Leichte Bedienbarkeit
* Mehrspieler mit bis zu 32 Spielern gleichzeitig
* Zahlreiche einsetzbare Waffen
* Explosiver Einsatz von Fahrzeugen

Kontra

* Kampagne mit maximal 5 Stunden Spielzeit
* Schwache altbackene Grafik
* Enttäuschende Soundeffekte
* Gegnerische Charaktermodelle fast immer gleich
* Nervig wiederholende Samples
* Nur sieben Mehrspielerkarten
* Gescriptete Missionen
* Teilweise schlechte KI
* Online-Pass schränkt Besitzer ein

Zuletzt bearbeitet:
Habs auch mal angespielt. Finde eigentlich nur die Story toll (Freedom Fighters lässt grüßen), ansonsten sind Grafik und KI wirklich schlecht. Steuerung fühlt sich auch etwas steif an.

wollt es mir eigentlich jetzt nachher noch holen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht.

wollte mal wieder ein gutes Game mit geilen SP. Aber 5-6 Stunden ist lachhaft.

MP war nicht mein Hauptwunsch, da ich noch in BC2 hänge.

Medal of Honor 2? :-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

SP - Ja!
MP - Nein!

Da ich eh nur auf den MP aus bin isses gekauft.
Nach 350+ Std. BFBC2 muß mal was neues her.

Für SP-Freunde isses bei 5-8 Std. eine Investition von 2-8 € aus der Videothek.

Zuletzt bearbeitet:
Super, sobald ich ein onlinespiel suchen will, stürzt das Spiel ab.
Ich könnt kotzen.
Ist das auf der Xbox auch?

Ist aber auchn komischer Test... Überall ( mal den Multi ausgenommen ) meckern sie und vergeben 3 abwärts und dann kommt da ne 8,0 raus..

Beinhaltet die UK-Version die Deutsche Sprachausgabe? Danke und Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh