[Sammelthread] Homefront

AK0511

Sitting Bull
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
10.282
Ort
Bad Oeynhausen, OWL, NRW
das Game scheint ganz gut zu sein, zumindest laut Trailer:

YouTube - Homefront E3 2009 Debut Trailer [HQ] (Rate This Game)

als Erscheinungsdatum ist jetzt März 2011 geplant, ursprünglich sollte es bereits einen Monat früher erscheinen.

Hier ein paar Bilder:


Zugefügt 21.09.10:


Mehr für Mehrspieler
Der Mehrspieler-Part wird offenbar besonders interessant: Um die PC-Spieler nicht am ausgestreckten Controllerarm verhungern zu lassen, hat THQ die Unreal-Macher von Digital Extremes beauftragt, Funktionen und Inhalte für die Shooter-Fans mit Maus und Tastatur zu produzieren.

Noch ist unklar, wie gut der Multiplayer-Modus wird. Im Gespräch mit gamona sprach THQ von „mehr als 30 Leuten“, die an exklusiven Mehrspieler-Karten und Software für dezidierte Server arbeiten. Ohne den roten Tag vor dem demokratischen Abend loben zu wollen: Wenn es gegen menschliche Gegner auch nur halb so viel Action und einen gewissen strategischen Anspruch gibt, könnte Homefront bei PC-Spielern richtig abräumen.

Der Mehrspieler-Part ist großspurig angekündigt worden und soll neben Infanterie auch Kampfdrohnen sowie Fahrzeuge zu Lande und in der Luft bieten. Wie viele Spieler die Schauplätze gleichzeitig fassen können, wollten die Entwickler noch nicht verraten. Lediglich das Versprechen für „groß angelegte Kriegsführung wie noch nie“ konnten wir THQ entlocken.

Update ( Dank an die Finder ):

Homefront (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

Homefront - Angetestet | GamersGlobal

Releasetermin: Looki Games: PC & Konsolenspiele - Entertainment Portal


Neues Video ( Danke an StanGe ) : YouTube - Homefront: Hands On
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich denke auch das das game mal richtig fett werden kann!
 
Soll ja angeblich ein eigenes Entwicklerstudio für denn PC haben, lässt mich auf nen guten MP hoffen
 
Mal sehen wie das Spiel in Tests abschneidet. Der Versuch das Spiel optimal dem PC anzupassen ist schonmal sehr nett, aber das alleine reicht natürlich nicht.
 
Auderdem kommts ungefähr zur selben Zeit wie Crysis 2.. und aktuell würd ich mich noch für Crysis entscheiden
 
Der Teil soll ja alles besser machen als Frontlines Fuel of War, ist sozusagen der indirekte Nachfolger.....
Ich bin mal gespannt, sieht jedenfalls extrem gut aus..
 
Der Teil soll ja alles besser machen als Frontlines Fuel of War, ist sozusagen der indirekte Nachfolger.....

Also Frontlines fand ich im Multiplayer schon sehr gut(grosser Fuhrpark mit Jets und Co, teils relativ grosse Karten und n tolles Gameplay mit den Frontlinien) auch wenn es viele kleinere Schwächen hatte. Wenn Homefront n inoffizieller Nachfolger werden soll bin ich sehr zuversichtlich dass es gut wird.
 
die hintergrund story, hört auf jeden fall schonmal interessant an!
 
gestern schon mal vorbestellt bei Gamestop.
 
Nett finde ich günstige Preise, Spiele schon vor Release zu bekommen und kein Geld für ne Vorbestellung zahlen zu müssen. Ich finde Gamestop daher gar nicht nett. *fg
 
Der MP Trailer erinnert doch stark an CODMW2

Ja sieht stark danach aus, aber mehr eine Mischung aus BF2 und CODMW2.
Aber man sieht ganz stark das Homefront von Frontlines Fuel of War kommt.

Nur ich habe die Befürchtung wen man das Video sieht das man für das Game ein extrem guten Rechner braucht, wie zu Crysis Zeiten, aber ist nur Spekulation:fresse2:
 
Sieht echt interessant aus. Glaub net das man dafür nen sooo guten Rechner braucht. Medal of Honor sieht besser aus und soll ja auch ganz humane Voraussetzungen aben.
 
:rolleyes: ach das waren noch schöne zeiten, da hatte man wenigstens nen grund die Hardware aufzurüsten und nicht so wie heute von 40FPS auf 60..

:lol: Gute Argumentation gegenüber der Frau warum man doch dringend eine neue stärkere CPU braucht und das neue Bügeleisen hinten angestellt werden muß, da das alte sowieso die gleichen Temperaturen liefert wie das neue und somit keine Verbesserung darstellt, im Gegensatz zur neuen CPU :lol:
 
Das hört sich interessant an.
Homefront, MoH, Cod 7....es kommen also genug Shooter in der nächsten Zeit auf den Markt, das ist mal geil....:bigok:
Gekauft werden alle...:xmas:
 
Äh, der Vorgänger bot - wenn ich mich recht erinnere - über 70 Playerslots pro Server (auf jeden Fall bedeutend mehr als 32). Hoffe doch inständig, dass beim Nachfolger 32 Player pro Server nicht die Grenze sind.
 
Sieht sehr gut aus, aber der Unschärfe Effekt ist mal extremer als extrem, hoffe man wird dies ausstellen können.
Aber in groß und ganzen, sieht es super aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh