[Sammelthread] Homefront

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deus EX hat auch DX11 und ist das hässlichste Spiel 2011, das sagt doch nichts aus und bitte komm jetz nich mit der Tech-Demo, das is Marketing und ist ausser in diesem Video noch nirgents gesehen wurden.

Man könnte hier hunderte Beispiele nehmen in dem die UT3 werkelt und alles so wiederlich glänzt,fleischig ist, die Welt aussieht wie im Spielzeugland und der Bug mit Texturen auch in jedem Spiel zu finden ist bzw. fast jedem.

Für mich persönlich einer der hässlichsten Engines.

Deus Ex nutzt aber unter Garantie nicht die aktuelle Version der Unreal Engine 3. Die aktuelle Version findet man in Batman: Arkham City und das sieht recht gut aus. Auch die Samaritan Demo basiert auf der aktuellen Version der Unreal Engine 3. Unreal Engine 3: Official Samaritan Demo - YouTube

BTW: Die Unreal Engine 4 ist bald fertiggestellt.
 
Zockt das noch wer Online? Bin am überlegen es mal wieder zu installieren um zu schauen was da online noch geht.

Möchte gerne mal diese Alcatraz Map zockn (The Rock Map Paket) aber ob da noch was los ist?

Kann mir da wer Auskunft zu geben?
 
wenn ich mal zeit habewerde ich esdefinitiv wieder zocken. habs vor nem halben jahr mal im mp gespielt. servsr fand ich, aber thr rock war leider immer leer.
 
Zockt das noch wer Online? Bin am überlegen es mal wieder zu installieren um zu schauen was da online noch geht.

Möchte gerne mal diese Alcatraz Map zockn (The Rock Map Paket) aber ob da noch was los ist?

Kann mir da wer Auskunft zu geben?

Es sind noch einige Server online, aber Server mit DLC werden leider nicht besucht.
 
Es gibt drei DLCs:
Homefront on Steam

Fire Sale Map DLC
Express 870 Shotgun
The Rock Map Pack
 
hm, ich fand Homefront recht gut. Mal sehen ob ich es mal wieder anspiele.

...........

Edit: Habe es mal wieder installiert. Aua wie grausam die Grafik doch ist wenn man es mit BF3 vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher aber das Gameplay ist aber auch schon na an bf, ich hab es eine Zeit lang auch gerne gespielt!!

Da hast einiges aus cod und bf in einer guten Mischung!!
Meine Meinung:-D
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh