Fetzencommander
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THQ gab nämlich nun via Twitter bekannt, dass 'Homefront' exakte Termine für die entsprechenden Regionen zuteil wurden. Am Interessantesten für europäische und somit auch deutsche Zocker dürfte von den Angaben der 11. März 2011 sein. Der Titel wird es in diesem Monat nicht einfach haben, erscheinen doch auch noch 'Crysis 2', 'Deus Ex: Human Revolution' oder beispielsweise auch 'Dragon Age 2'.
hmm ja erinnert mich doch stark an World in Conflict
Mass Effect 2 sieht grausig aus ?! Ist mir imho noch lieber als wie wenn dann alle wieder rumheulen weil das Game ja soo schlecht portiert ist und wir alle mit 40 FPS zocken müssen stat mit 120Ich habs befürchtet das diese grausig aussehende Engine namens UT3 wieder ihre Finger im Spiel hat :/
Ich habs befürchtet das diese grausig aussehende Engine namens UT3 wieder ihre Finger im Spiel hat :/
Aber wie Drama engine, is die soweit aufpoliert oder was is da besonders gegenüber der UT3 an sich ?
Ich lehne mich jetzt mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass der SP gerade bei der CoD- und MoH-Reihe anfänglich sogar mehr im Vordergrund stand als der Multiplayer.Guck dir doch die SP von CoD, MoH, BC 2 & Co an, die sind doch alle eher schlecht als recht.
Die Air Assault Drohne erinnert stark an die Drohne von Bad Company 2 . Mal sehen ob das Spiel hält, was es verspricht. Weiß jemand ob es da auch Zerstörung 2.0 geben wird?