[Sammelthread] Homefront

Welchen Key Store könnt ihr empfehlen. Höre hier immer von Keys unter 20€. Ist das Spiel aber dann nicht in Russisch oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den russen keys haste:

Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Niederländisch.
 
Auf das Spiel-> rechte Maustaste-> Spiel spielen -> Häckchen bei automatisch Spiel starten entfernen.

Danke. Muss etwas anderes sein. Offensichtlich haben im Steam Forum noch andere Probleme damit, Homefront zu laden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:55 ----------

Benutze einfach einen anderen Downloadserver wie z.B. Niederlande (Einstellungen)


Danke! Das hat geklappt. Habe diverse Länder ausprobiert. Schweiz geht jetzt mit 3 - 6 MB/s.
 
Welchen Key Store könnt ihr empfehlen. Höre hier immer von Keys unter 20€. Ist das Spiel aber dann nicht in Russisch oder?

onlinekeystore.com das ist für sowas immer meine erste wahl
 
onlinekeystore.com das ist für sowas immer meine erste wahl

genau dort nicht.
ACHTUNG würde keine Keys mehr bei Onlinekeystore kaufen !!!
schaut einfach mal ins forum bei denen,
Hab selber einen Key gekauft und warte schon seit 3 Tagen!!!
Die verkaufen aber fleißig weiter obwohl viele Kunden gar keinen bekommen haben oder Sie sind gesperrt worden. Probleme kann es immer geben, aber weiter verkaufen bevor sie gelöst sind zeug schon von abzocke!!!

http://forum.golem.de/kommentare/ga...ay-usw-kaufen/37100,2014696,2014696,read.html
 
Zuletzt bearbeitet:
der mp is gut gefällt mir, ist nur momentan noch etwas verbugt.
sp hab ich nur 10 minuten gespielt.
 
Dann werd ich noch etwas warten. Ein verbuggtes Spiel (Black Ops) reicht mir!
 
Also ich bin etwas enttäuscht vom gesamten Spiel, also auch vom MP... Zu wenig Vielfalt, da kommt (bei mir) schnell Langeweile auf.
 
So bin ja mal gespannt auf das Game!

Habe es mir eben Online für 17,49€ gekauft und in 6.Min den Key erhalten!
Bin gleich fertig mit dem Download, und dann mal schauen was da so los ist..

MFG
DiabloOL
 
Würde mich auch mal interessieren! Für das Geld, kann man nichts falsch machen. Wäre nett, wenn du den Link mal posten könntest, falls das nicht ultramega1337 geheim ist.
 
Ihr habt eine PN bekommen!

Falls es noch jemand Wissen möchte könnt ihr auch bei den anderen nun Nachfragen, da ich es nun mal Testen werde! Laufen tut es schon bei mir... ;-)
 
Ich würds auch gern wissen. Aus meiner Bestellung bei dlshop.at scheint eher nix zu werden...die reagieren nichtmal auf Emails.:O( Traurig, was sich im Internet alles ungestraft rumtreiben darf :O( 20.- aus dem Fenster geworfen.
 
Ich würds auch gern wissen. Aus meiner Bestellung bei dlshop.at scheint eher nix zu werden...die reagieren nichtmal auf Emails.:O( Traurig, was sich im Internet alles ungestraft rumtreiben darf :O( 20.- aus dem Fenster geworfen.

Hast eine PN! :coolblue:


EDIT: für die Leute die es Wissen wollen woher für.."17,49€"..!

einfach auf "gamekeys.biz" gehen dort Anmelden und dann das Spiel in den Warenkorb packen!
Es ist die UNCUT Version!
Dort dann bei Gutschein (Code) folgendes eingeben " vielendank " dann gibts nochmal 1,50€ Gutschrift.
Habe es mit Paypal bezahlt und in 6 Minuten den "Keks" erhalten!
Spiel im Steam Aktivieren / Downloaden / und Spielen!

(Tip von mir) wenn ihr das Spiel im Steam runterladet, stellt im Steam unter / Einstellungen / Downloads+Cloud / bei Download-Region "Netherlands" ein! " Dort habe ich die ganze Zeit vollen Down-Speed gehabt!


MFG
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
der mp is gut gefällt mir, ist nur momentan noch etwas verbugt.
sp hab ich nur 10 minuten gespielt.

Haha, mir geht es umgekehrt. SP gut, aber auf die Server im MP komme ich fast gar nicht. Nur wenn ich selbst eine Karte eröffne. KA wo da der Fehler liegt.
 
@DiabloOL

Ich habe es schon dort gekauft, aber ohne den Gutschein. :-[ Egal.

Kannst du das Spiel auch auf deutsch installieren/spielen, oder wirklich nur in englisch, russisch.... ?
 
@DiabloOL

Ich habe es schon dort gekauft, aber ohne den Gutschein. :-[ Egal.

Kannst du das Spiel auch auf deutsch installieren/spielen, oder wirklich nur in englisch, russisch.... ?


Also zur Zeit sind die Sprachen wie dort angegeben sind zur Verfügung!
Habe es bei mir selber auf Englisch, da es im Multiplayer sowieo fast egal ist, und die Deutsche Übersetztung nicht gut sein soll!

ABER: In der nächsten Zeit werden Sie noch was rausbringen, wie man es auch auf andere Sprachen stellen kann! Info dazu gibts dort auch auf der HOME Seite!

Und für den Preis ist es mir Persönlich auch egal ob Englisch oder Deutsch!:fresse:


Gruß
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findest du es Diablo? Gutes Game verglichen mit BC2 z. B.? Deine ersten Eindrücke?
 
also ich liebe BFBC2 und muss sagen Homefront ist eigentlich richtig cool weil es super direkt ist und erinert irgendwie an die gute alte zeit!
Keine ballistik oder so einfach zielen und schießen!
Auf jedenfall ist es viel besser als COD!

Ich würde sagen BFBC2 ist schon besser aber die spiele kann man nicht miteinander vergleichen!
Auf jedenfall trifft man 100% da wo man hinzielt und ein Headshot bedeutet gleich das aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh