Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, den Key habe ich jetzt. Steam pausiert aber immer sofort den Download des Updates. Werde langsam irre! Irgendjemand eine Idee?
Auf das Spiel-> rechte Maustaste-> Spiel spielen -> Häckchen bei automatisch Spiel starten entfernen.
Benutze einfach einen anderen Downloadserver wie z.B. Niederlande (Einstellungen)
Schön das es trotzdem noch bei Dir geklappt hatDanke. Muss etwas anderes sein. Offensichtlich haben im Steam Forum noch andere Probleme damit, Homefront zu laden.
Welchen Key Store könnt ihr empfehlen. Höre hier immer von Keys unter 20€. Ist das Spiel aber dann nicht in Russisch oder?
onlinekeystore.com das ist für sowas immer meine erste wahl
ACHTUNG würde keine Keys mehr bei Onlinekeystore kaufen !!!
schaut einfach mal ins forum bei denen,
Hab selber einen Key gekauft und warte schon seit 3 Tagen!!!
Die verkaufen aber fleißig weiter obwohl viele Kunden gar keinen bekommen haben oder Sie sind gesperrt worden. Probleme kann es immer geben, aber weiter verkaufen bevor sie gelöst sind zeug schon von abzocke!!!
http://forum.golem.de/kommentare/ga...ay-usw-kaufen/37100,2014696,2014696,read.html
Ein paar Tage nach dem Release. Also Leute: Gefällt euch das Spiel jetzt und lohnt es sich, es zu holen oder ratet ihr davon ab? Homefront (uncut): Pc: Amazon.de: Games
Ich würds auch gern wissen. Aus meiner Bestellung bei dlshop.at scheint eher nix zu werden...die reagieren nichtmal auf Emails.:O( Traurig, was sich im Internet alles ungestraft rumtreiben darf :O( 20.- aus dem Fenster geworfen.
der mp is gut gefällt mir, ist nur momentan noch etwas verbugt.
sp hab ich nur 10 minuten gespielt.
Moin,
sag mal, reicht eine 560 mit 2GB Vram aus um es in voller Einstellung zu spielen in 1920x1080 ??
danke ..
Schon mal ingame-Material angesehen?
Deine 560er reicht dicke aus.
@DiabloOL
Ich habe es schon dort gekauft, aber ohne den Gutschein. Egal.
Kannst du das Spiel auch auf deutsch installieren/spielen, oder wirklich nur in englisch, russisch.... ?
Wie findest du es Diablo? Gutes Game verglichen mit BC2 z. B.? Deine ersten Eindrücke?