[Kaufberatung] Homegrow Computer

ja habe ich jetzt gesehen gibt es das E9 NT,wollte mir nur nicht bei meiner Config oben in die liste tuhen... weiss nicht warum.. und 450 watt reicht für das alles mit OC ?
ja meine auch um die 45oo herz würde auch reichen.. also meinst eher ein h60 hate ja einen h80 war voll zufrieden damit... wollte halt den h 100 nun testen..
wakü ist auf jeden fall sanfter und leiser :)
was das MB betrifft würde ich gerne mal den Asrock testen,hate ja ein guten Asus(siehe systeminfo)
das combi packet von mk 520 gefällt mir nicht da es kein kabel hat... aber die tastatur seht recht gut aus..
moni soll nicht über 150 kosten...
das mit der sounkarte verstehe ich nicht... wieso passt sie den nicht zum config ? will ja nichts teures mehr...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich warum du keinen soliden etwas teureren Monitor willst. Hast du nicht mal Lust ein IPS Panel gegen deine TN Gurke zu stellen und zu schauen wie es dir gefällt?
In der Regel halten die Monitore ja 2-3 PC-Generationen durch...
Los gehts in der IPS Welt mit dem 23" Dell 2311h ab 185€
 
was in aller welt ist IPS....? habe ich was von der grafik mehr ? hat es 3 D ?
 
Ne andere Technik für die Bildschirme.
 
aha was für ne antwort LOL ne andere technik.. nix du, andere du :)))
 
h100 ist eigentlich overkill.cpu kühler für 30-55€ reicht!

ich weiß nicht was du gegen das e9 hast?ist nen top nt!reichen würd minimal auch 350w mit oc.würd aber eher mindestens 400w nehmen.nur die haben kein kabelmanagment.
ich hol mir nie wieder eins ohne.das nervt nur ab.

kannst ja die mk520 kombi mitbestellen u. testen.du hast eher vorteile durch keine kabel.beim zocken haste keine mnachteile dadurch.die ist qualitativ auf jeden fall höherwerrtiger als der microsoft gedöns.

dicken rechner u. ne soundkarte für 25€?das passt nicht.die ds kann dts connect ingame wenn du über boxen bzw. verstärker ausgibst.von der ds zur d2/pm ist ingame nur ein äuserst kleiner unterschied.bei video u. musik aber deutlich.

guter sound ist deutlicher mehrwert!

wenns zu knapp wird vom budget würd ich eher zur 7950 greifen u. dann die d2/pm dabei nehmen.

nimm lieber den dell u2311! der ist hier ne standard empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
was in aller welt ist IPS....? habe ich was von der grafik mehr ? hat es 3 D ?

du bekommst ein besseres bild mit ips.
die blickwinkel sind größer, die farben sind echter und allgemein ist die bildqualität als besser zu bewerten.
 
h100 ist eigentlich overkill.cpu kühler für 30-55€ reicht!

ich weiß nicht was du gegen das e9 hast?ist nen top nt!reichen würd minimal auch 350w mit oc.würd aber eher mindestens 400w nehmen.nur die haben kein kabelmanagment.
ich hol mir nie wieder eins ohne.das nervt nur ab.

kannst ja die mk520 kombi mitbestellen u. testen.du hast eher vorteile durch keine kabel.beim zocken haste keine mnachteile dadurch.die ist qualitativ auf jeden fall höherwerrtiger als der microsoft gedöns.

dicken rechner u. ne soundkarte für 25€?das passt nicht.die ds kann dts connect ingame wenn du über boxen bzw. verstärker ausgibst.von der ds zur d2/pm ist ingame nur ein äuserst kleiner unterschied.bei video u. musik aber deutlich.
Ach ja was soll ich mit dem Gehäuse machen.. der CM Stormtrupper sieht geil aus aber auch Thermal der neue da chasar mk1 oder wie er heist der blaue...

guter sound ist deutlicher mehrwert!

wenns zu knapp wird vom budget würd ich eher zur 7950 greifen u. dann die d2/pm dabei nehmen.

nimm lieber den dell u2311! der ist hier ne standard empfehlung.

was den h 100 betrifft gebe ich dir recht, was das NT betrifft gebe ich dir auch recht.. werde beides nehmen von deinen Tipp..
aber was das mk520 ich hasse abgrundtief teile ohne Kabel... einmal is mir beim CS WAR so ein teil abgefuck,und bekamm ein Header zum game over.. habe das teil in 1000 stücke demontiert... naja Gamingfieber...
was die Soundkarte betrifft,der rechner soll nur Gamen... will echt keine 100 ocken davon reissen für eine soundkarte das müsste doch reichen für gamen die für 25e.. ich wollte eigentlich gar keine... hane nur 2 boxen von tevion angeschlossen :) und HEadset ein gutes reicht doch oder..
was die Grakka angeht wollte ich nochmals überdenken und vieleicht anstatt einer 680.. doch eine 580 hollen .. was meinst du dazu ? brauche also kein Multimonitoring..
der Moni muss leider warten.... aber werde mir den Dell hollen den du gerraten hast in 4-5 monaten.. so lange muss mein Acer halten...

---------- Post added at 19:03 ---------- Previous post was at 18:24 ----------

ach ja,das gehäuse habe ich auch dazu vergessen.... CM Stromtruper oder Thermal Chaser MK1
 
Zuletzt bearbeitet:
was du kaufst o. nicht ist schließendlich deine entscheidung.

guter sound ingame gehört meiner meinung mit zum spieleerlebnis.nimm wenigstens die ds.

nur mal so als tip:kannst ja wenn du nen huni überhast dir die d2 zum testen bestellen.wenn sie dir nicht zusagt schickste wieder zurück.ich glaub aber nicht das du das machen wirst!

graka wenn nicht highend würd ich eher die 7870 mit guten customkühler der 580 vorziehen.liegt unngefähr gleichauf.machste noch nen bischen oc ~1200/1450.damit haste schon gute performance.

mit dem moni kannste ja warten.geht halt oft nicht alles auf einmal.
 
Ich würd die Asus Xonar Dg, für den preis mit Kopfhörerverstärker einfach super.
 
ok werde es so machen, werde den 25 € soundbooster nehmen, später wenn die kohle da ist meinen Jungen geben und mir den andern hollen...
was die Grakka angeht,bin schon ne woche am gucken was und wie und welche und weiss genau so viel wie vorher... die einen Tests so die ander so.. die einen AMD die andern Nvidia jetzt kommt die raus dan die und ja zotac gigabyte evga und alles toll alles super aaaaaaaaaaaaa ich drehe durch... was die Grakka angeht will ich nicht sparen,soll aber jetzt keine 600 € sein.. und will was das gehäuse angeht eine haben die ssd slot hat und futuristisch aussieht.. gamer mässig damit ich beim Sohn angeben kann :) CM Stormtruper sieht gut ais... vieleicht ein besserer tip ?
 
Graka Power color 7870 PCs+.
Gehäuse schau mal nach nzxt.. Wobei ich nichts von verspielten Plastikblenden halte die Weib billiges Standardcase “Verziert“.

Dann lieber direkt was solides.
Ein bisschen verspielt ist das lancool k58.


Gesendet via Defy+ mit der Hardwareluxx App.
 
Kleine Frage.. da du dein Alter erwähnt hast..

Weißt du was "Homegrow" bedeutet? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh