quotengrote
Profi
Nett, das Gehäuse mit 4x3,5“ wäre ja fast mein Traumkandidat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Dir - dann gehe ich das so an.Zur 2. Frage:
Ich persönlich habe bei mir Hyper-V am laufen mit einigen Windows VMs und einer Debian VM für Docker - fluppt einwandfrei
- PCIe Riser Card: C_Payne PCIe 16x ->8x, m.2, m.2
Bis auf die 24 verbleibenden Lanes von der CPU 😉. Bei ner richtigen Serverplattform wie 2011-3 würde ich mindestens auf FlexATX oder yATX gehen.Dann sind alle Lanes sinnvoll verteilt
Bis auf die 24 verbleibenden Lanes von der CPU 😉. Bei ner richtigen Serverplattform wie 2011-3 würde ich mindestens auf FlexATX oder yATX gehen.
Mit 2011-3 wärst du mit yATX in einem dieser sub 20l Cases aber besser aufgehoben gewesen:Genau das wollte ich ja nicht mehr. Im ITX Faktor ist eben was spezielles.
Ist jetzt meine neue Testbench
Aber was bringt denn ne Gen4 NVMe, wenn der Server nur mit Gigabit angebunden ist.und trotzdem PCIe gen4. Daher kein LSI und auch keine 10G Karte drin.
Was sagt denn pveperf und mit sync disabled oder auf Standard.Die SN850 sind übrigens ziemlich gut Linux/BSD und damit "home ZFS"-tauglich bzgl. Durchsatz.