Allmächd.
Als Elektriker sträuben sich mir die Haare, wenn ich die Stromversorgung sehe. =)
PS: Die Fritzen mit den Lüftungsschlitzen nach OBEN aufhängen, schon haben sie natürliche Konvektion.
Leider sind dann auch die Anschlüsse oben.
Mächtiger Design-Fail aus meiner Sicht, aber inzwischen gibts ja z.B. von Hager auch passende Einhänger für die Medienfelder, wo man die Fritte rein klemmen kann.
Da wird sie auch mit den Anschlüssen nach oben rein geklemmt.
//Edith:
Was das für ein Ding mit den BNC-Anschlüssen?
Cam-Server?
Naya , also so schlimm is es auch nicht , das Netzteil is lediglich als "test"da .. wird bald nochmal umgebaut , aber vorerst zum testen is das ganz ok
BNC = Hikvision DVR für 16Kameras
Tut man sich freiwillig noch nen on-prem exchange server an?
& Was is das fuer ne Box mit den Coax Kabeln da unten drinne?
Ja natürlich , da is nichts dabei
schön auf Borncity oder Frankysweb schauen wenn ein Update mal wieder rauskommt , das MS verkakkt , und dann halt abwägen ob man es installiert ,oder noch wartet. ansonsten läuft das ding seit 2011 (da hab ich mit Homeserver angefangen .. EX10 13 16 19) immer schön migriert
Wichtig ist eine Firewall vor dem Exchange , gescheiter spam schutz und gut is
Achja , ich sichere alles Vollautomatisiert mit Veeam , das hat mir schon oft den Arsch gerettet (gerade bei Exchange oder dem Secureboot Problem)
Falls jemand der Verbrauch interessiert:
USV1: 2x DL 360 + TX1320M3 (Firewall) + Unifi Switch 24P + 10G Switch
zusammen 160w idle
USV2: Hikvision DVR + 3x unifi AP + Lüfter für Rack + 10fach CCTV Netzteil + 2x Fritz!Box
zusammen 65w
jeder Proliant nimmt sich 63 Watt (meisten Strom brauchen die 10G karten)
der TX1320M3 27W (liegt an dem scheiss Sophos XG da C-States nicht gehen und somit immer in C3 bleibt)
der andere TX1320 braucht unter windows 16W inkl der MG08
Falls Fragen sind beantworte ich die gerne