HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alte Thinkpads mit mechanischer Tastatur hatten bekanntlich die grausigen TN-Panels und nicht mehr als 250 cd/m2. Trotzdem konnte ich draußen noch genug erkennen. Kannst du auch auf NBC nachlesen. Bei dir scheint es doch wieder um First World Problems zu handeln.@*****
250 cd/m2 sind für Außeneinsatz absolut unbrauchbar.
Ist natürlich unheimlich schlau, jetzt noch Geräte mit 3000er APU zu bringen, während die anderen Hersteller ihre Geräte mit Renoir in Stellung bringen.
Dachte ich mir auch, aber in Wahrheit... Silbernes Alugehäuse, grottige (sry) Tastatur und großes Trackpad. Das ist halt auch nichts wirklich Eindeutiges.Ich bin jetzt beileibe kein Apple-verteidigender-Fanatiker, aber könnte man hier nicht plausibel argumentieren, dass das Design schon sehr 'enlehnt' anmutet?
Nene, da komme ich so auf die 40-50. Nur unter Last geht es schnell jenseits der 70°C. Das zweite MagicBook was ich da habe (baugleich) macht das gleiche.@Woozy Wenn du in Windows bootest, und dann gar nichts machst. hast du dann schon über 70°C?
Das klingt als würde irgendwas nicht stimmen. Kühlsystem evtl nicht richtig fest? Lüfter dreht nicht?