[Projekt] Hoods 1st Worklog Lian Li PC 8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht traurig sein.man kann ja nicht bei jedem worklog was schreiben.

aber ps. sieht sehr gut aus :d

Dito!
Finde aber die PCI-E kabel hast du zu viel Shrik genommen aber sieht man warscheinlich wenig bis garnicht am ende :)

Finds eigentlich recht schick so, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Nochn kleines Update :
Window ist schon fertig, komme leider nicht mehr dazu es abzuholen.
Ist dann für morgen geplant, ebenfalls ein Besuch beim örtlichen Glaser.

Hab mir eben zwar Plexiglas im Baumarkt geholt (ich weiss auch nicht warum) aber das ist ja wohl der letzte Dreck.....sowas kommt mir nicht ans Case ;)

Ausserdem ist das Paket mit der CPU auf dem Wege, endlich Hardware testen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf neue Bilder Oli. Alles was Du machst ist schön, also muss dein Rechner auch schön werden! :love:

Hoooods - nicht aufgeben. Is doch Sommerloch :d

Bilder sind Klasse, also lass Bilder sprechen!

Wir sind bei Dir!!!!!!

Seitenteil abgeholt:

Schnittkante ist echt sauber geworden, klar schimmert das Alu durch aber ich bin zufrieden. Vorallem 20 € und einen Kaffee, da kann man nicht meckern ;)

Gleich noch zum Glaser, ich hoffe der hat auch so ne Art Montageband in schwarz da.
Hab gestern 4 Baumärkte abgeklappert aber die haben entweder grünes oder braunes -.-

Und.....

Prozessor ist endlich da :)
Riesig das Teil, und ein hässlicher boxed noch dazu.

Ausserdem fühl ich mich son bisschen in die Kindheit zurückversetzt....
Damals meckert die Mami heute ist es der Hausdrache .....
Da zieht man extra um damit man sein eigenes Zimmer bekommt und dann heissts nur "Räum mal dein Zimmer auf" ....is doch mir :(

ist doch aufgeröumt.meine freundin sagt jeden tag räum dein büro auf.aber niemals ist ja mein zimmer :d

nimmste normales glas?oder getöntes?

Stinknormales durchsichtiges Glas.
Nur mit der Dicke bin ich mir nicht so sicher, der örtliche Glaser hat wohl 2mm, 3mm,
4mm sowie 6mm auf Lager.
Wobei die letzteren beiden wohl wegfallen weil zu dick.
Lass mich gleich mal beraten von wegen Stabilität usw.

ich hab 5mm Sicherheitsglas genommen hat mir mein Glaser empfohlen, hat grad mal 5,- € gekostet für die Kaffeekasse ;)

Was ist denn so "Standart" ?

Ich habs nicht länger ausgehalten :)

Bin sehr positiv überrascht von den Noiseblocker Lüftern, sehr feine Teile und vorallem leise, insofern ich das schon beurteilen kann ;)

Kleiner Wehrmutstropfen, der Samsung Brenner ist im Popo.

Zuletzt bearbeitet:
also würde max 3mm glas nehmen und fragen ob sie dir ne 1mm nut rein machen können damit das glas bündig abschließt.

Sieht ja schon ziemlich cool aus :)

Muss zugeben, dass ich bisher nur die Bilder durchgeguckt habe und nicht gelesen habe was du vor hast, abe von dem was du bisher gemacht hast, scheints so als ob es eher was schlichtes wird, und das find ich persönlich immer gut ;)

Sieht ja schon ziemlich cool aus :)

Muss zugeben, dass ich bisher nur die Bilder durchgeguckt habe und nicht gelesen habe was du vor hast, abe von dem was du bisher gemacht hast, scheints so als ob es eher was schlichtes wird, und das find ich persönlich immer gut ;)

Klein, schwarz und schnell :)

W O W !

erst mal richtig klasse und gut selektierte hardware .. und vor allem sauber gearbeitet[window,sleeve] . :)

ich freu mich auf mehr :)

Glas wird heute abend geschnitten, morgen kann ichs abholen.

OS ist schon installiert, nur irgendwie zeigt mir CPUz einen RAM Takt von 796MHz (DDR3 2388) und Everest einen Wert von 444MHz (DDR3 1333) an, BIOS Einstellungen sind lt. Profil auf 1600....naja ans Feintuning gehts später.

Ich glaub ich nerve mal den Pulvermenschen, vielleicht wird das Case ja dann schneller fertig ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------

Ach wie geil, wollte grad die leeren Kartons in den Keller bringen und was find ich da ???
Ne halbe Palette Dosenkinderbier ;)
Voll vergessen ......
Ab in die Sonne und ab dafür ;)

System läuft soweit stabil ;)

Palette ist im übrigen leer :)

Und ein bisschen gespielt hab ich auch noch :

Zuletzt bearbeitet:
vista sidebar|windows 7 gadgets|yahoo widgets

iwas von dene xD:fresse:

die frage ist mit was es ausgelesen wurde :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts ums Case :)

Aber für die Neugierigen :

Vista Sidebar, Everest laufen, sowie ein Gadget das nennt sich Everest Meter.
Kann man den ganzen Kram einstellen etc. ich meine sogar das es ne Version gibt mit der man sich Diagramme etc anzeigen lassen kann von wegen Auslastung.

Ahjo un so der rechte 22" gesamt

Bissle Undordung und mit Winamp bin ich auch noch net ganz zufrieden aber nun ...

Update vom Case :
Das Pulvern ist feddisch :)

Hatte erst nächste Woche mit gerechnet. Dafür ist das Glas noch nicht geschnitten...
:(

Zuletzt bearbeitet:
Teile vom pulvern geholt

Fein säuberlich Handschuhe angezogen ;)

Und auch wieder aus, Achtung ekelig :(

Aber ich weiss auch nicht warum ich die trug, Teile waren zwar sauber und ordentlich verpackt aber ich weiss nicht wo die vorher lagen.
Alles mit einer komischen Staubschicht bedeckt -.-

Ansonsten bis auf einige wenigen Stellen ohne Orangenhaut, Qualität geht also in Ordnung.

Ausserdem sind die Gewinde der Slotblenden vor dem pulvern wohl nicht verschlossen worden -.-
Ätzend ! Was hab ich geflucht, Gottseidank nochn Gewindeschneider aufgetrieben. 1 Gewinde war nicht mehr zu retten, mit Gewalt ne Schraube reingedreht, die ich wohl nie im Leben wieder raus bekomme.
Aber sieht keiner.....aber ich weiss es -.-

Diese Teile sind ja ma schick :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch ganz O.K. aus. Zu deinen zwei Problemen fällt mir folgendes ein:

1. Feuchte Handschuhe: Vielleicht nicht immer ... O.K. lassen wir das
2. Zum Dreck trotz Handschuhe: Siehe Riss in deinen Handschuhen.

:)

Da is kein Riss *hust*
Dicke Wurstfinger ;)

Ausserdem bin ich (noch) nicht so alt das ich Staub "verliere".

Aber der Staub...nennen wir es Dreck.... war defintiv schon vorher drauf.

Wusstest Du noch nicht, dass man ab einem Alter von 20 Jahren Staub verliert? Aber das ist "normal" das da Staub drauf ist. Wo gearbeitet wird, fallen auch Späne. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh