[Projekt] Hoods 1st Worklog Lian Li PC 8

Also bei mir ist noch nix mit Staub verlieren und ich bin "weit" über 20 ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sagt der alte weise Mann namens Oli zu mir. :hail:

Machste fein, muss man wirklich sagen. :)

Kam endlich mal dazu das Glas abzuholen.

Leider war kein schwarzes Montageband aufzutreiben, aber transparentes Silikon sollte die kleine Scheibe auch halten.

was haste jetzt für glas genommen und wieviel bezahlt?

anti ot:aber das mit der sidebar von everest habe ich auch aber sieht anderst aus bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
3mm Float 31,5x29 cm
6,14 €

OT : Brauchst auch das "Sidebar Gadget Everest Meter"

So! Nun mal Hardware einbauen......

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner "Leckerbissen"

Mehr gibts wenn das Wetter besser ist.
(Ich entschuldige mich für die miesen Pics) :(

Ausserdem fehlen noch Taster sowie Standfüßchen und Irgendwie was beleuchtungsmäßiges......

OT :
(Hoods wird sentimental)
Und noch ne kleine Anmerkung am Rande :
Ich finde der Standart hier im Luxx ist sehr hoch, es fällt mir als "Laien" schwer was schönes zu basteln. Wenn man sich sein System anschaut (was nicht hässlich sein muss) dann stellt man fest das es im Vergleich zu vielen anderen schönen Systemen doch nur 0815 ist.
An sich ja nicht schlecht aber der "Trieb" nach , ich nenn es mal, Perfektion nimmt dadurch zu ;)
Dafür liebe ich den Luxx!! *FreudentränenvondenAugenwisch*

Wenn man bedenkt das ich vor ca 3 Jahren meinen ersten eigenen PC käuflich erworben sowie selbst zusammengeschraubt habe, und der Luxx dafür sorgte solch einen Murks nicht mehr zu machen :)

sehr gut gewurden weiter so

naja dein alter sieht ja auch nicht so schlimm aus.wenn ich da an meine alten denke :d

Ich hatte ein ähnliches Problem. Als ich mein Gehäuse lackiert hatte konte ich die Festplattenschienen nicht mehr ganz hineinschieben. Ich musste sie reinhalten und dass mit den schrauben anmachen...

Sonst schön!

mfG Discipulus

Hui. Ich weis nicht was ich sagen soll. Du hast bis auf den CPU-Kühler und ein paar Kleinigkeiten praktisch meinen Traum PC gebaut. :bigok: Sieht echt geil aus. Ich liebe das PC-8 und das Board.

Danke für die Blumen ;)
Das "Schrottpic" ist aber mein erster Rechner von vor 3 Jahren dazwischen liegen nochn paar :)

Das Window sieht schön aus :)

Haste das selbst gemacht oder machen lassen ?

Ne, hab mich nicht getraut, ist per Wasserstrahl geschnitten.

So !
Nochn Miniupdate :

Fehlt nur noch Resetschalter mit weißem Punkt.

Bin mir nur nicht sicher ob ich bei dem Alu bleiben soll oder doch lieber zu schwarzen Tastern greifen soll !?

Dachte eigentlich an so ne Art "Farbtupfer" für die Front....

Was meint ihr ?

Ausserdem bin ich auf der Suche nach Beleuchtung...
Kathoden und Flexlight möchte ich nicht. Lieber einzelne LED´s
Hab hier 2 einzelne LED rumfliegen die am MB angeschlossen nur ziemlich "sanft" leuchten und keinesfalls dazu taugen irgendwas im Innenraum zu beleuchten.

würde mir schwarze taster holen sieht besser aus.

und leds ist schick.aber muste dir schon paar kaufen mit 2 kommste da nicht weit

Auch wenn ich mehrere von diesem Typ habe bringts Beleuchtungsmäßig so fut wie nichts, da sind die LEDS aufm Board ja heller.

Naja mal schauen.

Ich werd mal den Reset einbauen und schauen wies dann wirkt.

Ich würde mir auch einen schwarzen Taster kaufen, der Silberne sticht zu sehr herraus ;)
Sonst alles top :d

Warum nimmst du zur Beleuchtung nicht einfach LED Leisten? Oder hat dich die Bastelsucht gepackt?

Ich werde wohl die schwarzen nehmen, aber da ich noch auf die Sammelbestellung bei PPCS warte bleibts nun so.

Schwarze Taster würden hier viel besser aussehen.

Und wenn du den silbernen Taster loswerden willst, dann wende dich mal an mich. ;)

Wirklich sehr schön bisher! Möchte eigentlich schon länger genau den gleichen Mod durchführen.;)
Hast du für das Pulverbeschichten die Nieten aus dem 5,25"-Laufwerkkäfig rausgebohrt? Wie geht das?

Wie geht was ? Nieten aufbohren ?
Aufbohren halt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh