HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was genau willst du damit mitteilen? Es war klar das es eine Nachfolger in Kürze gibt, logischer Schritt das für den PC anzubieten um somit eventuelle PC Gamer noch auf die PS5 zu locken damit man den Nachfolger spielen kann. Alles war vorher bekannt, altes Spiel auf dem PC neues jetzt auf der Konsole. Was ja das Spiel an sich nicht schlechter macht und auch der erste Teil auf dem PC tierisch Bock macht und viele nicht kannten, die keine Konsole spielen.Als hätte die PC User nicht auch nen heidengeld für das veraltete Spiel gezahlt. Danke Sony!
Die Wartezeit finde ich auch noch machbar schlimmer fände ich es bzw wird es bestimmt wenn das game dann kommt und nochmal 20 Euro mehr als heute kostet...
und wird mit unrealistischen effekten vollgeknalltDie Grafik ist ein Wahnsinn davon können PCs nur träumen.
Bin gespannt wie es auf der PS4 PRO läuft... kauf mir nicht für zwei Spiele eine neue Konsole ^^
Willst du mir was sagen?
Ja das nur weil Games auch für die letzte Konsolen Generation rauskommen ist es nicht unbedingt Ratsam dies zu Tun .. und ich hab den direkten Vergleich im Freundeskreis gehabt also ich würde mir das nicht antunWillst du mir was sagen?
Bei Horizon?und ich hab den direkten Vergleich im Freundeskreis gehabt also ich würde mir das nicht antun
Dann hast du hier vlt 15 fps die Ps5 schafft im Qualitätsmodus 30 FpsBei Horizon?
Ich hab Zero Dawn auf der PS4 Pro gespielt und war mit den 30fps zufrieden!
Versteh mich nicht falsch, würde es auch gern auf der PS5 spielen aber für dieses Spiel und vll FF7-R Yuffy, macht es keinen Sinn bei denen EKA Preisen eine PS5 zu kaufen....
Toll und sieht 50% schlechter aus du ObertrollPs 5 ist schheller wie dein Pc. Perf laueft mit 60. Troll
Ist denn bestätigt, dass es überhaupt für den PC kommt?
Hätte schon Bock drauf, der erste Teil war echt sehr gut.
Naja man kriegt schon eine zum UVP wenn man etwas Zeit investiert. FF7 is auch Mega..Bei Horizon?
Ich hab Zero Dawn auf der PS4 Pro gespielt und war mit den 30fps zufrieden!
Versteh mich nicht falsch, würde es auch gern auf der PS5 spielen aber für dieses Spiel und vll FF7-R Yuffy, macht es keinen Sinn bei denen EKA Preisen eine PS5 zu kaufen....
Absolut, erst in den letzten 3 Wochen knapp 12 Stück für Arbeitskollegen besorgt, hat sich wohl rumgesprochen das ich die besorgen kann zum UVP.Naja man kriegt schon eine zum UVP wenn man etwas Zeit investiert. FF7 is auch Mega..
fort isserToll und sieht 50% schlechter aus du Obertroll
Naja, bisher ist eine kleine Auswahl an Sony Titeln für den PC gekommen, von einem Automatismus würde ich nun nicht ausgehen, nur weil Teil 1 dabei war. So ganz habe ich jedenfalls noch nicht verstanden, nach welchen Kriterien Sony da vorgeht. Aber mal sehen, entweder sie wollen mein Geld haben oder halt nichtBestätigt ist gar nichts, aber Sony wird jetzt nicht plötzlich aufhören auf den PC zu releasen, in 3-4 Jahren ist das Game auf den PC, evtl auch etwas früher aber das bezweifle ich irgendwie.
Und dafür hat Sony jetzt keine Kritik verdient weil? Microsoft zeigt wie man es anders machen kann. Spiele gleichzeitig für den PC und dir Konsolen, obwohl sie damit ihre Box auch pushen könnten. Publisher und Entwickler kaufen und deren Spiele trotzdem auch der PS zur Verfügung stellen.Was genau willst du damit mitteilen? Es war klar das es eine Nachfolger in Kürze gibt, logischer Schritt das für den PC anzubieten um somit eventuelle PC Gamer noch auf die PS5 zu locken damit man den Nachfolger spielen kann. Alles war vorher bekannt, altes Spiel auf dem PC neues jetzt auf der Konsole. Was ja das Spiel an sich nicht schlechter macht und auch der erste Teil auf dem PC tierisch Bock macht und viele nicht kannten, die keine Konsole spielen.
Also wenn das irgendwann mal einen Sinn machte dann genau jetzt, wenn du etwas hinterher bist, hast du in ein paar Wochen eine PS5 zum UVP, dann kannst du in Ruhe Zocken und sie ohne Verlust wieder verkaufen. Man könnte sogar noch Gewinn damit machen, aber man will ja kein Arsch sein.Bin gespannt wie es auf der PS4 PRO läuft... kauf mir nicht für zwei Spiele eine neue Konsole ^^
Das denke ich auch, aber sicher nicht dieses Jahr. Jetzt muss erst mal genügend PS5 auf den Markt kommen und die breite Masse bedient werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel im Bundle mit der Hardware wie geschnitten Brot über die Ladentische gehen, wenn Konsolen zum UVP verfügbar sind. Aber das steht auf einem anderen Blatt ... 😆Pc Version wird mit Sicherheit kommen, die Kohle lässt sich Sony nicht entgehen. Man siehe wie gut GOW auf dem PC verkauft wurde und wie gut es aussieht.