Das ergibt einfach keinen Sinn. Horizon Forbidden West ist doch ursprünglich exklusiv für die PS5 erschienen.
Nein, für PS4 und PS5.
Nur Burning Shores ist PS5 exklusiv, eine Complete Edition des Spiels gibt es noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ergibt einfach keinen Sinn. Horizon Forbidden West ist doch ursprünglich exklusiv für die PS5 erschienen.
Teil 1 fand ich genial. Das lag unter anderem an der vergleichsweise kürzeren Spielzeit (50h) und lediglich überschaubarem Openworld Füllstoff.
Bei Teil 2 erlag Guerilla dann aber leider dem heute üblichen Openworld Wahnsinn. Der Umfang wurde künstlich aufgebläht, die Map mit Markern zugemüllt und dem Spieler dadurch unzähliger belangloser Füllstoff vorgesetzt.
Dadurch konnte mich Teil 2 bei weitem nicht mehr so fesseln wie Teil 1. Und Burning Shores als DLC erreichte mMn auch nicht die Qualität von Frozen Wilds.
Nicht falsch verstehen: Für sich genommen ist Forbidden West ein gutes Spiel. Nur finde ich es schade, dass Guerilla sich allzu ausgiebig in übliche Openworld Muster erging. Das hätte Horizon nicht nötig gehabt.
Nein, das siehst du nicht richtig. Ich persönlich bewerte Teil 1 mit 10/10. Für mich ein überragendes Game. Teil 2 käme bei mir aber nur noch auf 8/10. Es ist ein gutes Spiel, welches ich jedoch basierend auf den genannten Punkten gegenüber Teil 1 um 20% abwerte. Für sich genommen ist es dann trotzdem noch ein gutes Game…nur halt nicht so gut wie Teil 1.Wie soll es denn auch gut sein, wenn es dich bei weitem nicht fesseln konnte, der Inhalt zugemüllt mit unnötigen und belanglosen Inhalten ist und dann oben drauf auch das DLC nicht den Qualitäten entspricht, die du erwartet hattest.
Keine Ahnung wie das andere sehen, aber meiner Meinung nach beschreibst du hier irgendwas zwischen Note 5 (mangelhaft) und 4 (ausreichend), gibst dem aber trotzdem eine 2 (gut).
sobald ich nen pfeil und bogen habe mit dem ich auf was zielen muss, muss die maus herIst doch ein typischer Gamepadtitel.
Was bedeutet es denn dann, wenn man das nicht spürt?teil 1 ha teine negative mausbeschleunigung. sollte man normalerweise instant spüren dass da was nicht passt
wenn du keine beschleunigung gewohnt bist weil du es eh überall abschaltest ist das einfach sehr nervig wenn du es dann nicht abschalten kannst,[...]
nein, reine Gamepadtitel sind Jump'n'Runs wie Super Mario. Shooter ohne Aimassist wie immer purer Schmerz auf GamepadIst doch ein typischer Gamepadtitel.
Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung. Mit gutem Gamepad (XBox Elite oder PS5 Controller getestet) lässt sich das Spiel meiner Meinung nach besser steuern. Gerade am PC.nein, reine Gamepadtitel sind Jump'n'Runs wie Super Mario. Shooter ohne Aimassist wie immer purer Schmerz auf Gamepad