Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 5700er sind afaik nicht ausgereift. da gabs und gibs doch immer noch etliche probs
Also ich habe keine Probleme in HZD oder auch anderweitig, habe allerdings auch eine non-XT (MSI Radeon RX 5700 Gaming X)die 5700er sind afaik nicht ausgereift. da gabs und gibs doch immer noch etliche probs
das spiel hat fuckt bisschen ab.
und zwar wenn man eine rolle gemacht hat und dann noch während der rolle auf shift ist um dann direkt weiter zu rennen, geht es nicht. man muss wieder von shift runter und drauf damit man rennt. deswegen verrecke ich teilweise....
wo kann man das denn einkippen damit das gefixt wird?
edit :
ich depp. muss man im menü umschalten.
da hat3 man die konsolensteuerung als default gemacht. super port
wie kommt man denn auf die auflösung`?
Amazon.com: Samsung CJ89 43" Curved UltraWide 3840 X 1200 Resolution 120Hz Monitor (LC43J890DKNXZA), Black: Computers & Accessories
Amazon.com: Samsung CJ89 43" Curved UltraWide 3840 X 1200 Resolution 120Hz Monitor (LC43J890DKNXZA), Black: Computers & Accessorieswww.amazon.com
Aber ganz unter uns: Will man sich echt bei jedem Game im Forum melden und fragen ob das funktioniert? Wäre das nicht geschickter, sich das vor dem Kauf des Monitores zu fragen? *g*
Ich würde auch darauf tippen, dass es keine Probleme gibt, wenn man vom UI absieht. Was bedeutet denn "funktioniert" genau? Die Auflösung wird man einstellen können, wie bei 99% aller Games mit einer höheren Grafik-API.
Ich kann es leider nicht am UHD-Moni simulieren, die Auflösung wird zwar angenommen, aber das Bild gestreckt, auch wenn ich das Skaling verbiete. Aber das würde bei Dir ja nicht passieren, weil es da nichts zum strecken gibt.