HisN
Legende
Gab nen Patch, der das Problem mit "startet gar nicht" adressiert. Sollte jetzt schon per Steam ladbar sein.Es startet gar nicht erst. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung gefunden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gab nen Patch, der das Problem mit "startet gar nicht" adressiert. Sollte jetzt schon per Steam ladbar sein.Es startet gar nicht erst. Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung gefunden?
Ich habe das Spiel ja an der PS4 gespielt gehabt daher kann ich euch sagen das ihr nur möglichst schnell auf erweiterte vorräte , Leben und zusätzliche pfeile skillen solltet.
man kann dann 2 oder gar 3 pfeile mit einem schuss abfeuern was richtig viel bringt.
was auch voll abgeht ist voll auf Feuer zu skillen
Ist eher die Frage ob es dir 25€ wert ist. Gibt keinen Grund Nebenquests zu machen oder die Welt zu erkunden. Alle Waffen / Rüstungen gibts beim Händler, den Rest während der Hauptmission.Meint ihr das spiel lohnt sich aktuell auf einer geforce 1070 in 2560x1080 oder sollte ich lieber abwarten bis performance patches erschienen sind?
Das geld wäre es mir definitiv wert, ich habe allerdings keine lust auf framedrops oder auf minimum getrimmte settingsIst eher die Frage ob es dir 25€ wert ist. Gibt keinen Grund Nebenquests zu machen oder die Welt zu erkunden. Alle Waffen / Rüstungen gibts beim Händler, den Rest während der Hauptmission.
60 Hz Monitor oder 144? Das Spiel braucht halt ordentlich GPU PowerMeint ihr das spiel lohnt sich aktuell auf einer geforce 1070 in 2560x1080 oder sollte ich lieber abwarten bis performance patches erschienen sind?
144hz mit gsync60 Hz Monitor oder 144? Das Spiel braucht halt ordentlich GPU Power
144hz mit gsync
Also das es gar nicht startet lese ich zum ersten Mal. GPU Treiber aktuell? Fehlerbild?
Ich habe das Spiel ja an der PS4 gespielt gehabt daher kann ich euch sagen das ihr nur möglichst schnell auf erweiterte vorräte , Leben und zusätzliche pfeile skillen solltet.
man kann dann 2 oder gar 3 pfeile mit einem schuss abfeuern was richtig viel bringt.
was auch voll abgeht ist voll auf Feuer zu skillen
Wie denn?Stürzt beim Start ab und es wird eine Dump Datei erstellt. Habe es aber hinbekommen.
So geht es mir auch, habe schon 11 Std. gespielt und am nächsten Tag ging nichts mehr. Es kam nur eine schöne Fehlermeldung.Wie denn?
Ich hab schon alles ausprobiert. Das Game lief für 100 Minuten und dann nach einem Neustart startet es nicht mehr und stürzt nur noch beim Start direkt ab.
Die gamestar benchmarks habe ich schon gesehen und diese haben mich schon etwas abgeschreckt aber ich wollte nochmal die meinung von 1070 nutzern hören.Wird nicht ideal laufen. Ich komme bei 1440p mit einer 2070S auf 80 bis 90 FPS mit gemischten Grafiksettings.
schaue mal hier:
Horizon Zero Dawn im Benchmark-Test: GPU- sowie CPU-Benchmarks, Frametimes und ein Treibervergleich
Horizon Zero Dawn im Test: GPU- sowie CPU-Benchmarks, Frametimes und ein Treibervergleich / Testsequenz und Einstellungenwww.computerbase.de
Selbst mit einer 1080 schaffst du keine 50FPS. Du wirst also vermutlich mit 40FPS daddeln bei Max. Settings. Bei allem auf low könntest du aber auf die 60 kommen.
Die gamestar benchmarks habe ich schon gesehen und diese haben mich schon etwas abgeschreckt aber ich wollte nochmal die meinung von 1070 nutzern hören.
Aber da auch ansonsten hier einige ziemliche bugs haben werde ich noch1 - 2 monate warten mit dem kauf und darauf hoffen das alles noch gefixt wird.
Wie denn?
Ich hab schon alles ausprobiert. Das Game lief für 100 Minuten und dann nach einem Neustart startet es nicht mehr und stürzt nur noch beim Start direkt ab.
Soweit war ich auch schon, nur dann kommt wieder eine Fehlermeldung.Ich habe vom Ordner: Dokumente/HZD/Saved Game ein Backup erstellt. Dann habe ich den Inhalt im Ordner: Dokumente/HZD/Saved Game/profile gelöscht und das Game neu gestartet.
Der Patch gestern über Steam hat bei mir zumindest die willkürlichen abstürze behoben. Konnte gestern 3 Stunden am Stück zocken.
ich muss eh noch auf das msi cashback in form von steamguthaben warten, ich hoffe das bis dahin noch etwas gepatcht worden ist, wenn ich es habe werde ich aber mal über die performance berichtenHabe nicht alles gelesen, aber die testen sicher mit Ultra Settings. Also ein wenig kannst du da mit low Details entgegen wirken. Das Game sieht da dann aus wie auf der PS4 Pro, also immer noch absehbar. Da kommst du dann sicher auf 55 bis 60 FPS. Viel mehr, auch bei den niedrigsten Einstellungen, traue ich einer 1070 bei 1440p aber nicht zu. Das Game ist halt nicht gut portiert und sehe GPU hungrig