[Sammelthread] Horrorshooter: Necrovision --> Demo steht bereit!

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Ich hab mir mal Screenshots davon angeschaut, sieht wirklich ziemlich vileversprechend aus, ich werde Morgen die Demo laden und mit Freude antesten.
 
Sieht ganz nett aus. Werd mir die Demo mal saugen.
Von der Optik her erinnert mich das stark an Painkiller.
 
Grafik ist gar nicht mal schlecht, nur das Spiel wirkt ziemlich, fast schon zu hecktisch, viel zu viele Gegner und der Sound ist echt dürftig.
Performance alles auf Anschlag mit 8-fach AA und DX10 ist immens gut. :hail:Auflösung 1920x1200.
Da wurde aber denke ich mal Recht viel verschenkt bei diesem Game, hätte weitaus besser werden KÖNNEN!:motz:
Shooter für Zwischendurch würde ich mal schnell behaupten!
 
Grafik ist gar nicht mal schlecht, nur das Spiel wirkt ziemlich, fast schon zu hecktisch, viel zu viele Gegner und der Sound ist echt dürftig.
Performance alles auf Anschlag mit 8-fach AA und DX10 ist immens gut. :hail:Auflösung 1920x1200.
Da wurde aber denke ich mal Recht viel verschenkt bei diesem Game, hätte weitaus besser werden KÖNNEN!:motz:
Shooter für Zwischendurch würde ich mal schnell behaupten!

Stuffe ich auch so ein.
 
Hier die empfohlenen Systemanforderungen:

- Betriebssystem: Microsoft Windows XP Service Pack 2, Vista (Betriebssystem mit den neuesten Patches)
- Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.80 GHz oder AMD X2 5000+ oder besser
- Arbeitsspeicher: 2 GB RAM oder mehr
- Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 Reihe oder ATI Radeon HD 38xx Reihe oder besser
- Festplattenspeicher: 8.0 GB verfügbarer Festplattenspeicherplatz
- Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte plus Lautsprecher oder Kopfhörer
- DVD-ROM

Quelle
 
für mich ist das game seit jahren mal wieder ne offenbarung im shooter genere! endlich mal wieder was richtig
abgedrehtes mit blut und zombies! bin eigentlich kein gore freak und kann bei den meisten games auch mit
geschnittenen versionen leben, aber bei Necrovision kann man einfach mal so richtig destruktiv sein! und wenn
man zwei gegner auf einmal headbajonettet gehts schon ordentlich rund. dazu finde ich die grafik spitze, so ein
schön schmutziger oldschool look mit vielen netten effekten und fliegenden zombie armen...die performance ist auch
super wie beschrieben DX10 alles max 1680/1050 8xAA perfekt flüssig. bugs sind mir auch keine aufgefallen. abwechslung
ist auch da, endlich mal wieder oldschool schalterrätsel (werden hoffentlich umfangreier und schwerer), zombies,
soldaten, monster, geister, spinnen, dicke endgegner etc. nur der sound ist mir auch teilweise negativ aufgefallen.

und das allergeilste...seit jahren wünsche ich mir nen 1st WW shooter, dass es da auch noch zombies gibt
ist die krönung! hoffentlich gibts auch grabenkämpfe und die abgedroschene B movie story greift schön tief
in die klischeekiste!

habs mir gleich mal zum 20.2 vorbestellt...nur der fehlende multiplayer teil ist schon ganz schön dumm...painkiller
lebte damals auch vom online part! eventuell soll multiplayer aber per patch, oder addon nachgereicht werden...
übrigens ist Necrovision der inoffizielle nachfolger von painkiller, ein teil der entwickler hat painkiller und
die engine dazu gemacht, der andere teil des teams war für MoH:AlliedAssault verantwortlich. das spiel nutzt
auch die stark aufgebohrte painkiller engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist gar nicht mal schlecht, nur das Spiel wirkt ziemlich, fast schon zu hecktisch, viel zu viele Gegner und der Sound ist echt dürftig.
Performance alles auf Anschlag mit 8-fach AA und DX10 ist immens gut. :hail:Auflösung 1920x1200.
Da wurde aber denke ich mal Recht viel verschenkt bei diesem Game, hätte weitaus besser werden KÖNNEN!:motz:
Shooter für Zwischendurch würde ich mal schnell behaupten!


wie hast du die auflösung 1920x1080 eingestellt....kann im menu nur höchstens 1680x1050 einstellen:grrr:

wenn ich die auflösung per config ändere stürzt es ab bevor es gestartet ist...
 
naja irgendwie wirkt die grafik extrem verschwomen.
als würde man mit zu niedriger auflösung aufem tft zocken.

und ich schaff direkt die zweite quest nich^^ finde kein weiteres dynamit...
sagt mir bisher nich so zu zumal es scheinbar auch unendlich viele gegner gibt
 
wie hast du die auflösung 1920x1080 eingestellt....kann im menu nur höchstens 1680x1050 einstellen:grrr:

wenn ich die auflösung per config ändere stürzt es ab bevor es gestartet ist...

Ich kann das auch einstellen ;)

Aber das Spiel ist naja ... nicht mein Fall.
 
Finde wenn schon Zombies ballern dann richtig...
Zwar gnaz gut gemacht das die wieder auf stehen und so aber die Waffen, zumindest die inner Demo, bocken einfach nit zum metzeln...

Evtl ist es absicht das es kein 2tes Dynamit gibt und das is schon die gnaze Demo?^^
 
Ohne den unschärfeeffekt würde die Grafik schon richtig geil aussehen.

Ansonsten ganz normale Painkiller serious sam kost.Vor 4 Jahren hätte es noch seine 80 % wertung bekommen.
auf stehen und so aber die Waffen, zumindest die inner Demo, bocken einfach nit zum metzeln...

E?^^
Ja ey der Karabiner gefällt nicht.

Es gibt ne zweite dynamit stange.;)Musst wieder zurück gehen.DIe demo ist da noch lange nicht zu ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
MAl abgesehn davon das ich das Dynamite nich finde schon zum 5 x
find ich die Grafik nicht toll





Hab einem AMD x2 6000`er 4GB RAM Ati Radeon 3870 Vista sp1 DX10 Version estartet
Und mit einer Auflösung von 1680x1050 gezockt alles auf Hoch und an
ich find die Grafik billig und trotzdem sackte er zwischen durch auf unter 30 Frames ab
siehe hier gemessen mit Fraps
 
für das dynamit muss man echt ziemlich weit zurück rennen^^

bin nun bei zweiten boss fight aber der is echt mies ohne munition -.-
 
für das dynamit muss man echt ziemlich weit zurück rennen^^

bin nun bei zweiten boss fight aber der is echt mies ohne munition -.-

mach mal nene screeni ich hab alle kisten kaputt gehaun und bin sogar bis ganz zurück gelaufen aber find einfach nicht die zombies und so sind ja kein prob
 
nachdem du die erste ladung gelegt hast läufste einfach wieder in richtung des anfangs.
da sind dann zum erstenmal zombies mit gewehren.
die killen und dann müssteste es shcon geradeaus rot leuchten sehen in nem gang...

kiste brauchste nicht kaputt hauen, hab bihser noch nicht gesehen das da was drin sein kann
 
da sind immer midipacks drin die siehst du nie weil du die direkt aufnimms ^^
 
aso k^^

sterben is aber ohnehin fast unmöglich außer man hängt fest oder es isn boss kampf...
zumindest auf mittel..
 
So habs auch mal installiert...
Ist garnicht mein Fall, kann ich nix mit anfangen.

Bei Serious Sam wars zwar auch so, da gings echt nur ums pure Monster schlachten,
nur Serious Sam war eben gut gemacht :fresse:.
Haufenweise Monsterviecher und dicke fette Knarren, da bekam man eben richtig Bock
aufs Gemetzel.
Aber hier rennt man ja nur mit sonen Wasserspritzpistolen rum -,-

Nee is nich mein Ding...
 
Jo ich finds was nervig das die Waffen immer nach oben ziehen ^^
 
Grundsätzlich ist dieser Hauch von Realismus bei mir gern gesehen^^
Aber wie schon gesagt sollte man bei nem Metzel Spiel auch die Waffen dementsprechend machen ;)

Auch sind mir die Gegner mit den Gewehren "zu stark", man stirbt zwar nicht wirklich, aber wenn man nicht einfach mit der Shotgun rein rennt den Adrenalinmodus aktiviert und schnell alles umbolzt muss man schon in Deckung gehen etc was irgendwie gar nicht zu nem Zombie Spiel passt
 
Mmh, ich kann dieses Dynamit Paket nicht aufheben, an der ersten Barrikade, kurz bevor dieses Riesenmonster erscheint. Gibt es da einen Trick?
 
Mmh, ich kann dieses Dynamit Paket nicht aufheben, an der ersten Barrikade, kurz bevor dieses Riesenmonster erscheint. Gibt es da einen Trick?

Lol das check ich auch nicht da muss man Dynamit hinlegen nicht aufheben mein ich und ich find das dynamite nich ...
da häng ich auch ...
 
Ah, alles klar. :)
Muss ich also das Zeug noch finden.
Wobei allerdings die Zeitbeschränkung bei mir schon Motivationskiller Nummer 1 ist. Klar kann man es vorher suchen, aber Zeitbeschränkung gibt es doch nur, um künstlich Spannung aufzubauen wo keine ist. -.-
 
So für die die das Dynamit nicht finden:

Das ist direkt rechts wenn ihr aus dem ersten Gang rauskommt. Die Stelle merken.

Die ersten Gegner killen bis ihr zu der kleinen Treppe nach unten kommt.
Direkt dahinter sieht es so aus:

Auch merken.


Dann spielt ihr ganz normal bis zu der Barrikade wo der dicke Gegner kommt.
Zurücklaufen zu der Position des letztens Screensshots.
In das Gebäude gehen und im Schrank gnaz hinten das hier vorfinden:

Dynamit aufheben und an der Barrikade ablegen.

Nun lauft ihr zurück, zu der Position des ersten Screenshots.
Die Tür ist nun offen:


Das Dynamit auch aufheben und an der Barrikade ablegen.

Fertig ;)
 
Hehe, danke!
Das erste hatte ich schon gefunden, sobald man das Vieh erledigt hat, kommen ja einige Soldaten aus einem bisher verschlossenen Raum. Da lag die erste Stange. Für die zweite hatte ich keine Zeit mehr.

In dem kleinen Tunnel ist übrigends ein Geheimversteck auf der rechten Seite, einfach die Bretter zerlegen, dann kommt man rein.
 
So, und wer bastelt daraus jetzt einen schönen Sammelthread? Son paar lieblos hingeklatsche Zeilen sind unschön :(
 
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