[Sammelthread] Horrorshooter: Necrovision --> Demo steht bereit!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde gerade die mischung aus zombie-metzeln und etwas realistischeren schusswechseln sehr genial! endgegner
oder diese grube mit spinnen sind dann nochmal ne geile abwechslung!

übrigens sind die gegner mit gewehren glaube ich keine zombies, sondern deutsche soldaten...oder irre ich mich da?

hab die Demo auch mal angezockt, hier mein Eindruck in Stichpunkten

- die Ladezeit in der DX10 Version dauert aber übelst lange, die normale DX9 Version geht so, dennoch etwas zu lange (ist jedenfalls bei mir so, kp ob das normal ist)

- Sound ist zuerst sehr atmosphärenreif aber nach dem 4 loop nervt das schon irgendwie, zu kurz halt und wiederholt sich ständig..

- Grafik find ich recht gut gelungen, sieht auf jeden ganz gut aus, vorallem die HDR Effekte, geht ab

- Performance, ich sag mal so, ich denke das Spiel ist etwas Hardwarehungrig, auch wenn ich alles runterschraube, dennoch ändert sich fast nix an der FPS, ich denke das Spiel ist CPU bedingt also da braucht man schon einen leistungsfähigen PC. andere Spiele heut zu tage wie COD5, FEAR2 laufen bei mir immer noch problemlos flüssig

mehr kann ich dazu nicht sagen, also so ganz mein Fall ist das Spiel nicht, ist zwar jetzt kein schlechtes Spiel aber auch kein recht gutes Spiel, fesselt mich nicht, reizt mich nicht um mir die Vollversion zu kaufen, für mich ein Ausenseiter Spiel aber mit Potenzial
dennoch gibt es zur Zeit viel bessere Spiele zb FEAR2

also ich find das spiel ja mal grottig schlecht mit painkiller ist man 1000x besser bedient

Habe die Demo nun nochmals durch und diesmal beim Zocken mir mehr Zeit gelassen und siehe da: --> das Game beginnt (mir langsam) zu gefallen, die Gegner sind zwar viiiel zu zahlreich aber es herscht sehr große Abwechslung, auch bei den Endgegner und bei den Waffen selbst,- ALSO falls die Full noch etwas ausgeglichener, optimierter werden sollte, echt ein gutes Game mit auch recht ansehlicher Grafik, steht vielen Games in nix nach, eher im Gegenteil!

finde kein einigen shop der das game anbietet ? bei spielegrotte wird unter dem namen des games nichtmal was gefunden, unter geizhals.net eingegeben = nichts gefunden ?? LOL

Necrovision! Wer hat bereits das Fullgame

Heute kommt Necrovision, der HorrorShooter raus.
Habe die Demo angespielt und recht nett das Zockergame, ABER wer von Euch hat nun bereits die Vollversion und was kann man schlussendlich vom Game halten. Welche Unterschiede zur Demo Verison sind auszumachen,- oder gibt es die gar nicht? Danke!

am 27.02.2009 ist Release Date
Juhuuuu obwohl ich hab vom kollegen eines ungenannten MAgazines die Voll schon gleich mal zocken ^^ :P :P :P

Und wie ist es: Eindrücke, Grafik, Sound und Spielgefühl!
Gar besser nun als die Demo, oder identisch?
Wie lang soll das Game in etwa sein ?

Und wie ist es: Eindrücke, Grafik, Sound und Spielgefühl!
Gar besser nun als die Demo, oder identisch?
Wie lang soll das Game in etwa sein ?

Lol sieht aus wie die DEMO :P
und soviel sei gesagt es fängt anderes als die demo an :P

Und da der Hersteller nichts übers Game sagt und viele Seiten sagen es wäre eine Mischung aus Sam und Painkiller, dem sei gesagt das Game hat keinen COOP Mod wie die 2 genannten davor.

@eky: Haben sich die langen Ladezeiten verkürzt? Und der Hardwarehunger?
Weil bei mir hat die Demo sicherlich 5 Minuten geladen bis zum Spielbeginn und im Game wars sehr ruckelig, obwohl andere Games noch ganz gut laufen auf meiner HD2600...

Also mir gefällts nicht!
Finde die Ladezeiten Persönlich vieel zu lang!

Und wie gefällt die Full, recht gut das Game, muss man aber länger zocken und eben auch das Maximum an AA und Qualität einstellen um es "zu mögen"
Vor allem die Gegner sind abwechslungsreich, wennauch viieel zu viele Gegner auf einem Streich vorhanden sind... Grrr!

Game ist von den Machern von Painkiller aus Polen.
Die selbe Machart und Engine.

Zum einmal Durchgamen unterhaltsam.

@Berni_ATI & brixmaster: Haben sich die langen Ladezeiten verkürzt im Vergleich zur Demo? Wie läuft es & auf welchem Sys? Wo gibts das Teil schon zu kaufen?

@TimPintin
und wieso findest du es scheiße?
da du das spiel anscheinend schon hast wären ein paar sätze dazu, warum du zu so einer einschätzung kommst hilfreicher als nur eine belanglos dahingeschriebene phrase.

Wie kann man denn in der DEMO das Dynamit aufheben?

Also ich finds au net so prickelnd, die grafik naja... meine 3870X2 hat wohl jetzt schon ausgediehnt (alles @high) und das gameplay... naja einfach nicht mein ding.

@Mayk-freak: Mit E normalerweise :)

find die demo super.geile atmosphäre,abwechslungsreich.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh