[Sammelthread] Horrorshooter: Necrovision --> Demo steht bereit!

Hab die Demo jetzt auch durch und finde das Game ganz nett! Wehr unkomplizierte Balleraction mag ist bei dem Game gut aufgehoben! Die Grafik hat zwar keine hochauflösenden Texturen ist aber trotzdem nicht schlecht NV Sli wird in der Demo bereitzt unterstützt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schaltet am besten motion blur aus.Dann sieht die Grafik realistischer aus und nicht so verwaschen.

@Mayk-Freak: Schau mal auf die erste Seite. Ich hatte das Gleiche Problem.

@Topic: Ich hab die Demo gelöscht. Athmospäre ist mir irgendwie zu düster, man sieht nix und in der Hektik des Nahkampfes verschwimmt auch noch alles. Nicht mein Fall.

das lvl mit den spinnen war ja kacke.. ich dachte des hört garnimmmer auf...

munition is auch immer schnell weg

Ja zum schluss läuft man nur noch mit dem karabiner rum.Damit ordentlich zu treffen ist bei mir glückssache.Kommt einfach nicht mit meiner neuen Maus klar.

Das Spiel ist dazu auch noch bockschwer!!!Habe schon jahre nicht mehr gecheatet.WErde mir aber für negrovision ein trainer besorgen

Macht aber trotzdem laune find ich.Grafik ist auch total fett.

Zuletzt bearbeitet:
schade das es kein coop gibt ... hätte echt fun gemacht

Wer bitte hat nun die Vollversion vom Necrovision Game und wie lautet das Fazit?
Frage nebenbei:
Wie lange ist das Game und gibt es auch eine DEUTSCHE Version, bzw. mindestens Untertitel in verschiedenen Sprachen?
Full besser als die Demo oder immer noch extrem hecktisch?
Wurde der Waffensound überarbeitet?

Wer bitte hat nun die Vollversion vom Necrovision Game und wie lautet das Fazit?
Frage nebenbei:
Wie lange ist das Game und gibt es auch eine DEUTSCHE Version, bzw. mindestens Untertitel in verschiedenen Sprachen?
Full besser als die Demo oder immer noch extrem hecktisch?
Wurde der Waffensound überarbeitet?

Nur englsih wird in deutsch sonst zensiert der waffensound fand ich eigentlich ok
Untertitel jA hecktisch wie in der der Demo ja abewr anfang noch nicht

Danke, ja ist Multilingual das Game: Englisch, Italiensich, Französisch und Spanisch.
---> Jedoch wie gut ist es schlussendlich und wohl doch nicht zu hecktisch im Groben und Ganzen?
---> Wie lange ist die Spieldauer in etwa?
---> Wie viele Abschnitte, Levels hat das Game?

Hektisch am anfang wenig gegener werden aber immer mehr von lvl zu lv
und Spieldauer ka bin nicht durch
Abschnitte vielle bis jetzt bin nicht druch ^^

Danke, ja ist Multilingual das Game: Englisch, Italiensich, Französisch und Spanisch.
---> Jedoch wie gut ist es schlussendlich und wohl doch nicht zu hecktisch im Groben und Ganzen?
---> Wie lange ist die Spieldauer in etwa?
---> Wie viele Abschnitte, Levels hat das Game?

Ohne cheats wirst du bei den Spiel kein spass haben-:coolblue: Ansonsten halt ein pures ballerspiel mit absoluter top grafik.Wenn du kein bock auf weiterbildung hast holl es dir...

ja mit dem einen gewehr muss man schon gescheit zielen können.. is echt verdammt schwer.. die MG hat ein zu kleines magazin, die shotgun hat zu wenig muni ^^

ich hab die demo durch und ich fands schon recht schwer :d

vorallem weil der weg nicht immer eindeutig ist

wer wollte flamen hören ? :rolleyes:

Wie meinst das jetzt?
ja mit dem einen gewehr muss man schon gescheit zielen können.. is echt verdammt schwer.. die MG hat ein zu kleines magazin, die shotgun hat zu wenig muni ^^

ich hab die demo durch und ich fands schon recht schwer :d

vorallem weil der weg nicht immer eindeutig ist

Sowas nennt man ein karabiner.Habe selbst ne bren zuhause.:)
Also die Grafik haut mich kein bischen vom Hocker. Texturen sehen aus wie Suppe, und vom Feeling kommts mir vor wie auf 800x600er Auflösung.

DIe Grafik nutzt 100 % die letzte technik.Mach mall motion blur aus.Dann sieht die Grafik auch realistisch aus.Ausserdem spiel das game mal mit 4 aaa (läuft nicht gut).

Zuletzt bearbeitet:
Also das erste Level habe ich knapp durch, bin beim Endgegner. Geiles Game bisher, JEDOCH der einzige Kritikpunkt sind die viel zu zahlreichen Gegner, aber Grafik ist wirklich allererste Sahne, wenn der "Grainfilter" nicht wäre, nochmals einen Tick besser, oder kann man diesen Filter gar ausstellen?
ABER bekomme nun im ersten Level immer Skript Fehler, besser gesagt ab gut der Hälfte des ersten Levels, war dies bei Euch auch schon so?

hatte auch nen scriptfehler.wenn du irgendwie durchkommst durch level 1 wirds aber besser.

übrigens erinnert mich die geschichte an einen 1 weltkriegsfilm wo es auch viel beweglichen stacheldraht gibt.grübel,grübel...

Zuletzt bearbeitet:
@Bighorst

Danke!
Und wie weit bist nun beim Game?
Wie entwickelt sich das Game im Laufe der weiteren Levels, (ab 3.ten Level, dort bin ich derzeit), --> wirds Spiel immer besser und abwechslungsreicher, Grafik stimmiger und gruseliger,- jedoch immer noch Horden von Gegnern, oder bessert sich dies gar um ein Vielfaches, da mir einfach zu viele "Banditen" kommen.
DEIN derzeitiges Fazit?

Leider bringt mir der widescreen fix nichts.Bin nämlich schon im 6 Level.Ich fange jetzt bestimt nicht von vorne an.Insgesammt ist die Grafik einfach geil stimmts berni.Vorallem das Level wo man gegen die Spinne kämpft.Berni ich würde ein bisschen cheaten damit das game mehr spass macht.
Gib in der Konsole
NVNWeapons ein.Damiterhälst du alle waffen.Das game ist einfach ein reines gemetzel mit top Grafik.

@Dominator
Wie lange bereits gezockt und wie lang bisher das längste Level? Gesamt sollten es ganz 11 sein. Ja, Grafik ist wirklich erste Sahne und auch Top Performance, mit kleinen Ausreissern. Weiss nicht was viele gegen dieses Game haben, vor Allem im Bezug auf die doch echt GEILE Grafik.:(

@Bighorst

Danke!
Und wie weit bist nun beim Game?
Wie entwickelt sich das Game im Laufe der weiteren Levels, (ab 3.ten Level, dort bin ich derzeit), --> wirds Spiel immer besser und abwechslungsreicher, Grafik stimmiger und gruseliger,- jedoch immer noch Horden von Gegnern, oder bessert sich dies gar um ein Vielfaches, da mir einfach zu viele "Banditen" kommen.
DEIN derzeitiges Fazit?

Habe die Demo nach 5 Minuten gelöscht.

@Dominator18:Warum sollte man den widescreen-fix später nicht installieren können?

Habe die Demo nach 5 Minuten gelöscht.

@Dominator18:Warum sollte man den widescreen-fix später nicht installieren können?

WEil man die alten saves nicht mehr Laden kann.
Berni:Habe bestimmt schon gut 4 Stunden (min) gezockt.Jedes Kapitel ist richtig lang.Min 30 min dauert ein Level.Jo Grafik ist stellenweise richtig fett.

NVNWEAPONS

OMG,ich flipp gleich aus.Wie zum Teufel,komm ich an der stelle weiter (Chapter 2) ,an der so ein Monster durch die Luft fliegt und eine Million zombies aus den Öfen springen?Ich krieg die im Leben nicht alle platt...das fliegende Ding geht nicht kapputt,egal welche Waffe ich benutze...

OMG,ich flipp gleich aus.Wie zum Teufel,komm ich an der stelle weiter (Chapter 2) ,an der so ein Monster durch die Luft fliegt und eine Million zombies aus den Öfen springen?Ich krieg die im Leben nicht alle platt...das fliegende Ding geht nicht kapputt,egal welche Waffe ich benutze...

Ab der stelle habe ich angefangen zu cheaten.:shot: Es war für mich auch einafach unmöglich mit den karabiner die ganzen gegner da zu plätten.

Gib in der Konsole einfach NVNWEAPONS ein.Mit allen waffen ist das spiel ne ganze ecke leichter...

Ab der stelle habe ich angefangen zu cheaten.:shot: Es war für mich auch einafach unmöglich mit den karabiner die ganzen gegner da zu plätten.

Gib in der Konsole einfach NVNWEAPONS ein.Mit allen waffen ist das spiel ne ganze ecke leichter...

ich hoffe du löscht den cheat mal schnell wieder oder ich melde dich

Ausserdem kann man den acuh den schädel einschlagen

Der Cheat ist doch kein Problem, solange man ihn nicht im MP nutzen kann. :hmm:

Der Cheat ist doch kein Problem, solange man ihn nicht im MP nutzen kann. :hmm:

ich finde das ist was wie ein Spoiler .... wenn jemand cheaten will soll er suchen und nicht es in einem Sammelthread lesen können wo dann die Verlockung bestimmt grössere wird ..

Welch ein Geniales Game, Grafik steht teilweise gar in Crysis wenig, bis gar nicht nach, sprich Gleichstand. Obwohl es eine ganz andere Engine und komplett diverses Leveldesign ist.
Die Levels extrem Detailreich, Top Grafik, teils sehr gute Wand,- Bodentexturen ab 2.ten bzw. 3.ten Level und da kommt noch mehr...
Stören tun mich nur die Massen an Zombie, Soldaten, Spinnen .. sprich allgemeine Gegner und der somit recht recht hohe Schwierigkeitsgrad.
Dieses Game ist echt ein Geheimtipp!:banana::bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh