[Sammelthread] Horrorshooter: Necrovision --> Demo steht bereit!

wie eine brücke? Es kann nicht sein dass da ne brücke gibts. Es ist ein Raum, wo in der mitte eine strommaschiene steht? Beim eingang heisst, ich soll sie abstellen. Man geht links in die kabine und an der wand ist ein schalter. Da kann ich am boden laufen ohne dass ich verrecke. Aso und beim beginn des levels, wird im Vorschau noch das blaue licht oben beim Tor gezeigt. Es ist im level 8. Wenn du immer noch nicht weisst wo ich bin, mach ich ein screen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach am Besten mal nen Screen.

Ansonsten ist es evtl der Raum wo du zum ersten mal deine mutierte Hand benutzen musst die du durch Kills auflädst...

Oha Big THX Archiee :)
Das mit der hand hab ich gar nicht probiert. Ich hab mit elektrische auf das licht oben geschoßen, und nun kann ich durch. Vielen dank :)

@Archiee wie zum Geier kann ich im level 10 diesen feuer spucker? erledigen? Da wo die stachel kugel an den ketten rum schwingen?

@Megabum

Wie gefällt dir das Game, vor allem nach Level 6, nach Hirschmann´s Maschine? Das Leveldesign ist ja ab dort anders, bzw. das Game spielt sich ab Level 7 ja nicht mehr so wie vorher... oder irre ich mich da?

Hi

Also ich bin begeistert, selten nach dem Bioshock sowas gespielt. Sehr gute Grafik mit DX10, schön flüssig. Und vom spiel selber auch sehr gut, viel abwechslung, und mit jedem level immer schwerer, zum schluss wird man wahnsinig. Ich weis nicht ob man da fertig zocken kann. Es ist sowas von schwer, falsche bewegung und von einem schlag erledigt. Echt krass, ich kann jedem der auf Shooter steht empfehlen. Ich fand mit Drache fliegen level 9 war sehr leicht. Bei jedem abgeschoßenen Fogel bekommt man energie getankt. Ab level 10 wird echt schwer, ich weis nicht ob ich schaff. Und ich bin keiner der cheats verwendet. Hab noch nie in einem spiel probiert. entweder spiele ch fertig und bin zu blöd dafür ;). Aber meistens schaffe ich es früher oder später

Nun gut, aber sind die Levels generell ab Level 7 dann doch recht viel kürzer als bis einschliesslich Level 6 ?
Von Level 7 bis Level 10 (wo du hängst) braucht/e man ca. .... Stunden?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Also kürzer auf keinen fall. Sagen wir so, durch meine Fam hab ich ca 2-3 st am Tag rein zum spielen. Und da sitze ich 2-3 Tagen min bei einem Level. Wie gesagt ich spiele ohne irgendwelchen cheats oder so. Und da hast du keine Chancen dass du nach 10 versuchen weiter kommst ;)

oh da habe ich wohl was verpasst...nettes game, naja werd mir die demo auch mal runterladen und es antesten...

Ist echt geil das Game nur diese Boss Fights machen einen kaputt, da kommt Doom1 Stimmung auf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh