[Sammelthread] Horrorshooter: Necrovision --> Demo steht bereit!

THX für die Tips.Ich find das Spiel auch super ,nur ist es wirklich arg schwer . :O) klar würd ich es gerne ohne cheat schaffen,muss ich dafür alle zombies und das fliegende Monster erledigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur den boss meistens als das fliegende monster

OMG,ich flipp gleich aus.Wie zum Teufel,komm ich an der stelle weiter (Chapter 2) ,an der so ein Monster durch die Luft fliegt und eine Million zombies aus den Öfen springen?Ich krieg die im Leben nicht alle platt...das fliegende Ding geht nicht kapputt,egal welche Waffe ich benutze...

das geht schon.. geh in den einen gang und schlag die zombies einfach immer ins face :d

darfst halt net in der mitte sein

O.K. THX Leute,dann werd ich nochmal mein bestes geben . :O) Hoffentlich fällt das böse fliegende Monster bald vom himmel.^^

Oh man! Was fürn kack Spiel! Total übertrieben! 10000 Zombies die du abknallst und abschlachtest und hört nich auf....

ich versteh gar nicht warum ihr das spiel als schwer einstuft bzw cheatet.im normalen schwierigkeitsgrad ist es ganz normal zu spielen.

waffen immer schön durchgeladen halten u. in bewegung bleiben.:bigok:

Spiel grade die demo nur, wie zum teufel tötet man die spinnen^^...
Wie viel h spielspaß hat die vollversion?
Und das game muss man importieren oder?

erinnert mich stark and return to castle wolfenstein ...

also waffen ausm 2. weltkrieg = extrem beschissen
zombie skelette die mit 2 dicken wummen in der hand in ner art rollstuhl sitzen = extremst beschissenster scheis :d
an sicht, sieht irgendwie nicht so toll aus, so irgendwie viel zu "verwaschene" texturen
und ich kann den sinn nicht so ganz nachvollziehen ...

und finds an sich auch n bissl lächerlich

so auf die art von wegen "left4dead" und "deadspace" waren erfolgreich, jetzt werfen wir nochn bissl mist aufn markt um an dem hype teilzuhaben ...

sorry aber meiner meinung nach isses keinen cent wert ...

oh mann,ich beschiess das drecks Teil mit dem MG und der Shotgun...es verreckt aber nicht.So langsam nervt es wirklich.

also waffen ausm 2. weltkrieg = extrem beschissen
Welche denn?
Die zeitliche Abfolge ist nicht korrekt,den A7V Panzer gabs erst 1917/1918 (und auch nur 20 Stck),nicht 1916.Genau wie die Maschinenpistole.Aber sonst ist doch alles aus dem ersten Weltkrieg.

@p21121970
Wenn du wenig HP hast ,wegsprinten oder Zeitlupe,dann trifft es dich nicht mehr.Wenn du HP hast,versuch kurz bevor das Fluteil schießt,einen Volltreffer zu landen,dann wird sein Angriff unterbrochen.Mit dem MG direkt drunter stellen damit du trotz Streung triffst,das macht gut Schaden.

thx,ich werds weiter versuchen.:O) Ist aber wirklich schwer an der Stelle.Wie oft muss das ding den getroffen werden,ich hab schon ewig drauf geschossen.

ja die spinnen sind echt schwer, ich dachte des hört garnimmer auf.. aber es ist machbar ;)

Leider bringt mir der widescreen fix nichts.Bin nämlich schon im 6 Level.Ich fange jetzt bestimt nicht von vorne an.Insgesammt ist die Grafik einfach geil stimmts berni.Vorallem das Level wo man gegen die Spinne kämpft.Berni ich würde ein bisschen cheaten damit das game mehr spass macht.
Gib in der Konsole
NVNWeapons ein.Damiterhälst du alle waffen.Das game ist einfach ein reines gemetzel mit top Grafik.

ich hab in die console nvnWeapons eingegeben.. ging nicht

also war im game und habe die taste gedrückt : ^

dann nvnWeapons - enter

Müsste aber gehen.Ansonsten wirst du schon cheats finden.Für so ein spiel kann man schon mit cheats Spielen.Pisst mir nichts ans bein.

lol,das muss jeder selber entscheiden , ob er sich im singleplayer einer Hilfe bedient oder nicht.Ich habs bisher ohne probiert und bin dafür aber leicht frustriert ,zu allem Unglück,hab ich jetzt noch die rechte Maustaste gedrückt, nach dem ich tot war...nu darf ich das elende kapitel nochmal spielen...omg.Ich find nur cheaten im Multiplayer bescheuert,da bin ich null tolerant.

DU sagst es, Level 3 und es wird immer noch besser, Geile Atmosphäre und Top Animationen und Gegner.. Steht echt dem Crysis wenig nach von der Optik, aber ganz klar anderer Look.

So,nachdem ich das Kapitel neu gestartet hab,konnte ich nun auch das fliegende ungetüm besiegen.:O) ich steh nun am Anfang von kapitel 3 und bin auch der Meinung,dass es rein optisch wirklich sehr gelungen ist .

schnallt euch an:ab level 6 gibts viel bessere waffen welche ab da auch mehr als gebraucht werden.

hui,hui da steigt der schwierigkeitgrad nochmals:gegner überrennen ein und das gameplay geht immer mehr in richtung doom1 o.2.

Zuletzt bearbeitet:
Besser oder weniger gut für uns, ... und noch mehr Gegner aber trotz besserer Waffen dann schlussendlich wohl leichter als Level 2 und 3, oder doch das Gegenteil und Sauschwer.
Wie wird denn die Grafik ab Level 5/6, nochmals besser oder mindestens auf selbem hohem Niveau wie Levels zuvor?

Man kämpft ab level 6 gegen die vampire mehr in katakomben und so.Ein strand level wär was feines gewesen.Insgesamt sind die kullissen bis jetzt zu eintönig.Mall gucken ob sich da noch was ändert.

ja,nen strandlevel hätt ich mir in 11 auch gewünscht.

im warsten sinne die hölle.:asthanos:

so durch,puh

Gratuliere!

GesamtUrteil, Gesamtspielzeit und ab Level 6 nochmals bessere Grafik, Spielgeschehen?
Bin erst im 3.ten Level und komme schon in der Höhle bei den Sträuchern nicht mehr weiter, diese versperren mir den Weg ins Freie. Grrr!
Muss diese wohl anzünden, aber woher das Feuer nehmen?

mir hat das spiel sehr gut gefallen,obwohls an einigen stellen schon pervers war was da auf einen zugelaufen kam..warn so 25h,grafik gleichbleibend.ab 6 etwas anderes gameplay.für mich wars genau die richtige stelle.

sind aber 12 level.

gaslampe schmeißen

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel scheint lustig zu sein, nur packt mein rechner das ganze nicht mehr auf 1920x1200 und auf niedrigensten details will ich nicht spielen. kennt jemand ein paar details die man ruhig runter stellen kann, ohne groß qualität einbüßen zu müssen? 30-35 fps würden mir schon locker reichen

Danke!
PS: Wie ändert sich etwas das Gameplay, in welche Richtung geht es dann falls ich fragen darf. Ein reines Umherirren mit massen Zombies und Vampiren, oder gar Doommässig?

Das Gameplay ,anfangs noch efrischend anders,wird später eintönig,immer selbe Gegenden,stumfpes Painkillerpinzip.Und die WW1 Waffen werden durch 4 futuristische Knarren ersetzt,mit denen man den Rest des Spiels rumläuft,Abwechselung=0.Laaangweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh