Horrorspiele fürn Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alessio

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
85
Ort
Reutlingen
Hey Leute,

Ich bin auf der suche nach Horrorspiele fürn Pc.
Ich habe letzten mit ein paar Kumpels bei mir daheim Fear und Condemmd (oder so^^) gezockt...

Ja und jetzt haben wir die spiele durchgezockt und wollen weitere Horrospiele zocken aber ich weiß nicht welches noch grußelig ist.

Am besten So einer das man richtig Angst hat und man sich auch richtig erschreckt.

Wenns geht sollen die noch ne gute grafik haben muss nicht ne Crysis Grafik haben aber nohc recht aktuell.

Ich hoffe ihr kennt ein paar

mfg Alessio
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz klar:
Aliens versus Predator -> wenn da der Motion Tracker angeht bleibt einem das Herz stehen :d
 
ich kann noch cold fear empfehlen.is auch nich schlecht das spiel
 
Ganz klar:
Aliens versus Predator -> wenn da der Motion Tracker angeht bleibt einem das Herz stehen :d

Das is wahr :d . Ich hab zwar bisher nur die Demo gesehen aber sogar als Zuschauer wars sau unheimlich.

Ich würd auch AVP 2 vorschlagen. Oder eben Dead Space, das hat ne ganz gute Wertung in der PCGames bekommen.
 
Ich werde mir mal Dead Space und Alien vs prediator anschauen die hören sich nicht schlecht an vielen Dank für die ganzen Antworten

Mfg

Alessio
 
100% dead space, dagegen ist fear dreck^^
 
Oder du wartest noch bis Februar, da kommt dann Fear 2 raus. Ich hab von Fear nur die Demo gezockt und dabei schon ganz schön Schiss bekommen.
 
Kurz mal aufgeräumt.
Es dürfen auf keinen Fall beschlagnahmte / verbotene Titel erwähnt werden.
Da die Frage vom TE beantwortet wurde, mache ich hier mal zu

:wink: KiSebA :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh