Hoster mit ordentlicher Leistung

paulianer

HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Hey!

Bin auf der Suche nach einem Hoster mit ordentlich schnellen Servern da unser aktueller Webhost (fragt lieber nicht nach dem Anbieter) regelmäßig unter der Last des Webshops zusammenbricht.

Empfohlen wurde uns all-inkl.com. Kann da jemand was zu sagen? Wie gesagt es geht in erster Linie um Geschwindigkeit und Verfügbarkeit.

Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zur Verfügbarkeit kann ich sagen: TOP!!! Allerdings braucht der Aufruf der Seite etwas länger... Wenn die Seite aber das erste Mal aufgebaut ist gehts flott...

Ich hab halt auch nur einen kleinen Tarif, wie's bei den größeren aussieht kann ich nicht sagen...

Hmm aber eben das wäre interessant. Unser Host ist zwar zuverlässig, aber auch im normalen Betrieb mit nur zwei, drei Besuchern auf der Seite ist er lahm. Öffnet man Kategorien etc. dauert alles einfach recht lang. Meiner Meinung nach. Viele Kunden haben sich schon über die fehlende Performance beschwert!

Hier mal der Link: klick

informationen zu den besucherzahlen, datenvolumen wäre wohl recht interessant

Die kann ich erst morgen liefen wenn ich die kompletten Zugangsdaten bekommen habe! Aber zu viel verrate ich nicht, wenn ich behaupte dass der Shop nicht so viele Zugriffe hat, wie er hätte haben sollen.

Die Seite ist echt schnarch lahm. Wir haben eine Homepage bei One.com und echt super zurfrieden. Ereichbarkeit top und Perfomance top und der Preis schön klein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh