HOTFLASH! (nforce2) HILFE! BITTE!!!

faesslon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2004
Beiträge
38
Hi!

HAB NE WIRKLICH WICHTIGE FRAGE:

KANN ICH MIT DEM SHUTTLE AN35U nen HOTFLASH FÜR NEN DFI INFINITY MACHEN????

Soll heissen ist das Board in der Lag im Windows ein Neues Bios aufzuspielen. Ich glaub das Infinity hat ein 4mb bios und das shuttle nur ein 2Mb, kann das sein?

Geht das trotzdem oder nicht?

Brauche eure Hilfe, der PC eines Kumpels läuft nicht mehr.... :(

Auch BIOS RESET bringt bei ihm nix mehr, jetzt hab ich mir überlegt ich könnt ihm das flashen, hab aber nur ein Shuttle...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilft leider nicht, schon probiert, meinst das mit dem hotflash funzt? oder lieber net probieren, könnte ja mein Mainboard dabei schrotten oder?
 
@faesslon

Nein, kannst du nicht. Du kannst mit dem Shuttle einen Hotflash für ein anderes Shuttle machen, aber nicht für ein DFI.

cu
loores
 
also wenn garnix mehr geht und das board kein ton mehr von sicvh gibt dann kann es gut sein dass du den bios zerschossen hast und da hilft nur eins neues Bios chip

Ist mir auch schon passiert :wall: :wall:
 
ist der biosbaustein dann futsch oder kann ich mit nem anderen infinitiy da noch drüber hotflashen?

muss ich mir jetzt nen neuen kaufen??? bitte nicht, kenne einen mit nem infinity, der könnt mir vielleicht helfen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh