gibt es eine version für die 1080 schon
Soweit ich weiß nicht. Dauert auch meistens ein weilchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gibt es eine version für die 1080 schon
Kann weder mit Kepler BiosTweaker noch mit
Maxwell Bios Tweaker mein rom öffnen
GTX 1070 Gigabyte G1 Gaming
jemand eine Idee warum
Ja...
Die Dinger nennen sich Kepler und Maxwell Bios Tweaker... Und nicht Pascal Bios Tweaker :-P
Kan weder mit KeplerBiosTweaker noch mit
MaxwellBiosTweaker mein rom öffnen
GTX 1070 Gigabyte G1 Gaming
jemand eine Idee warum
Ah OK also mit anderen Worten man kann das Bios eienr 170 und 180 nicht editieren und neu Flashen ?
Guten Morgen zusammen. Ich würde gerne Wissen, ob jemand von euch "erfolgreich" das Bios Update für die Gigabyte 1070 G1 Gaming mit Micron Speicher ( http://www.gigabyte.com/products/pro...l=1&RWD=0#bios ) aktualisiert hat?
Ich wollte von meinem F10 Bios 86.04.26.00.56 auf das neue F11 Bios flashen, was aber nicht funktionierte weil angeblich mein Gigabyte 990fx Gaming1 Board inkompatibel sei mit der firmware 86.04.26.00.56 sowie das kein display adapter gefunden wurde (die Nachricht kam zum Abschluss bei der Eingabeaufforderung), der kompatibel sei mit dem update. Ich finde das sehr merkwürdig weil mir danach ein Fenster erscheint mit der Meldung das dass Bios erfolgreich geflasht wurde und der Computer bitte Neugestartet werden soll. Ich habe es getan, aber es ist und bleibt beim F10 Bios.
Ich habe schon probiert das MB Bios auf Auslieferungszustand zu bringen und dann versucht die Graka zu flashen, aber dieses blieb leider auch ohne Erfolg. Ich bin für jede Hilfe dankbar, weil ich nun auch nicht weiter wüsste und nicht so sehr belesen bin im "tiefgründigen" Bios flashen. Beste Grüße
Im Slave starten, dann unter Windows auf Master schalten und flashen.
Wenn du noch etwas zeit hast versuche ich das dann mal mit meiner 1070...
meiner Meinung nach sollte das aber klappen, habe das mit meiner 970ssc schon gemacht.