Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
Kannst evtl einen Screenshot machen?
Ein Problem mit der Zahlung besteht und ich mich an den ms Support melden soll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
Kannst evtl einen Screenshot machen?
Ein Problem mit der Zahlung besteht und ich mich an den ms Support melden soll
Guthabenkarten lassen sich in den wenigsten Fällen noch direkt bei Microsoft kaufen, idR sucht man dafür andere Onlinestores und Plattformen auf, G2A.com um nur mal eine recht verbreitete zu nennen (russisches Guthaben bekommst Du da, mexikanisches aber nicht).Hallo kann mir bitte jemand behilflich sein. Habe das mit den Guthabenkarten kaufen probiert aber sobald ich ne Adresse eingegeben habe kommt ne Fehlermeldung...
Habe mexico und auch Russland getestet aber immer das gleiche ich gebe irgendetwas falsch ein nur weiß ich nicht was . Bitte um Hilfe
Danke im Voraus Sabanoff
Hast du es über die Konsole probiert oder am PC (Win10 mit angemeldetem Live-Account oder Win7 ohne Live-Acc)?
Land in der Konsole umgestellt bzw im Live-Account?
Oder Land in der Konsole umgestellt, aber gleichzeitig noch mit einem Live-Accound in Win10 am PC eingeloggt gewesen?
Beschreib mal im Detail wie genau du vorgegangen bist.
//
Ultimativ folg der Anweisung und sprich mit dem Support.
Du kannst mit einem deutschen Paypal-Account kein Guthaben außer für den deutschen Store bei MS kaufen. Egal welche Adresse Du hinterlegst...hab mein pay pal angegeben das hat geklappt,dann wollte ich es kaufen da musste ich dann ne Adresse hinterlegen das ging auch bis dort hin dann habe ich kaufen Betätigt und dann kam die Fehlermeldung.
Du kannst mit einem deutschen Paypal-Account kein Guthaben außer für den deutschen Store bei MS kaufen. Egal welche Adresse Du hinterlegst...
EDIT: Paypal ist grundsätzlich schwierig bei MS seit einigen Monaten, mit einer Kreditkarte hast Du größere Chancen, aber auch da tut es nicht jede - es gibt nicht umsonst Banken die bewerben ihre Karten mit Erleichterungen beim Auslandseinsatz.
Im ersten Post ist auch ausführlich beschrieben wie das mit den Guthabenkarten funktioniert, man ersetze Hong Kong eben durch Mexiko oder Russland. Wobei Russland deutlich einfacher ist weil es mehr Händler für Guthaben gibt.
Du bekommst direkt bei MS ausländisches Guthaben nur noch mit VPN, der passenden Kreditkarte und viel Glück. Besorg Dir lieber was bei einem 3rd-Party Händler... (z.B. G2A oder Play-Asia)Wollte jetzt Singapur Dollar für FM7 kaufen. Leider geht es nicht. Sagt immer, dass es ein Problem mit der Zahlung gibt. PP und 2 Kreditkarten probiert. Muss man irgendwie vorgaukeln, dass man aus Singapur kommt?