mru
Enthusiast
Nur Stecker war für den Fall daß Du deine Kabel kürzen (und sleeven) willst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da schon einige gefragt haben, so sehen die aus. Qualität ist wie gesagt wirklich gut. Die PCB-Stecker unterscheiden sich nur an der Arretierung. Die einen haben sie außen die anderen innen.
https://abload.de/img/img_06295ikrp.jpg
Wie sehen die denn von vorne aus? Und wie war die Lieferzeit?
Da bricht nichts ab. Machen andere schon Jahrelang so.Was nutzen denn Bilder vom PCiE Stecker
wenn man alle 8 Pins raus hat, weis man doch nicht mehr wo welcher schwarze von 5 Stück wieder hereinkommen und 3 Gelbe da nutzen doch die Bilder nichts oder die Pinbelegung, weil jedes gelbe Kabel und jedes schwarze Kabel sehen doch gleich aus.
Noch was, wenn man die Haken runterdrückt, damit man die rausbekommt, dann hält das doch nicht mehr, wenn man die wieder reinsteckt da der Haken doch runtergedrückt ist.
Wenn man die zurechtbiegt also nach oben bevor man sie wieder reinsteckt brechen die doch ab durch das hochbiegen.
OoSchon klar
schreib mal eine Nummer auf so ein kleines Kabel eventuell mal mit einer 5 probieren
Ja fertig zu kaufen für 10€ und mehr
Die aus meinem Bild? Ist ein altes Kabel aus einem fertig gekauften Strang gewesen. Guck doch mal bei Geizhals ob da irgendwo was günstiges bei ist.Coole Idee Danke dir
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wo gibt es diese Kabel günstig zu kaufen ?
Mit günstig meine ich weniger als 5€.