Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das denn?die üblichen PEBCAK-Szenarien
Benutzerfehler.Was ist das denn?
In/durch wessen Netz? Was ein VPN ist/macht ist Dir klar?Ich bin ein normaler usr, surfe bischen rum, hab kein interesse an irgend dubiose seiten, bischen News, bischen sport, bischen HiFi usw, mehr kommt da nicht ..
Aber ich nehm an unter den umständen werdet ihr sagen sei VPN nicht nötige ...
Lass mich raten wo du das gelesen hast..... b...se.bz? Das steht nämlich genau auf der Startseite wenn man b...se.bz öffnet.Hallo miteinander,
Hab gelesen, dass man nur noch über VPN ins Netz gehen soll, weil die Cyber-Kriminalität rasant steige und NUR Firewall und Antivir längst nicht mehr genug sei.
Andere Alternativen gibt es natürlich auch:
1. Mac OS X
Kauft euch einen alten IMac samt Apple OS X Betriebssystem und nutzt diesen zum surfen. Stellt einfach eine Sambapartition im Netzwerk zur Verfügung (inzwischen wirklich einfach), um dann die Downloads usw. auf deine Windows PCs übertragen und nutzen zu können. Kostet zwar noch ein paar Euro, aber ihr werdet sehen, dass ihr beim surfen echt eure Ruhe habt; ganz ohne Virenscanner und Firewall im Hintergrund!!!