Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob du es jetzt ohne ihs macht ist schnuppe, auch unter dem ihs wird sich wohl kondenswasser bilden.deswegen habe ich ja gefragt ob ich das bei nem IHS-losen cpu auch machen kann!
aber so wie es gianni-gt oben bei dem skt.A gemacht hat das bloß die DIE zu sehen ist werde ich es auch machen und da dürfte den käfern auch nix passieren...
ach und thx für eure antworten, aber ich habe sowas noch nie vorher gamcht, deshalb muss ich ebend sehr viel fragen!
ob du es jetzt ohne ihs macht ist schnuppe, auch unter dem ihs wird sich wohl kondenswasser bilden.
aber solange es gefroren ist leitet nichts.
c00LhaNd schrieb:auf wieviel grad is da deine cpu?
wird die sehr weit unter 0°C?
weil mein opti ne coldbug hat!!! leider...
c00LhaNd schrieb:bekomme ich das ARMAFLEX auch im baumarkt in kleinen mengen?
c00LhaNd schrieb:[OT]
wo/wie geht denn das eigentlich, mit dem bedanken?
[/OT]
Fraiser schrieb:wie sind denn die temps?
[OT]
wo/wie geht denn das eigentlich, mit dem bedanken?
[/OT]
(oder unrockbar moc?).
Nein da muss ich dich enttäuschen, wir beziehen unseren Kram auch nur von Ice-Man. Wer was brauch: www.kaeltetechnik-shop.de
das war isopropanol ^^
hat jemand ne ahnung pb alle am2 ein coldbug haben und wann dieser eintritt?
achja bei mm ist ein kühlschrank im angebot für 99€. hat ein danfos komp mit r600a. der kühlschrank mit gefrierfach ist so groß wir ein einbauherd, also ziemlich kompakt.
ausserdem habe ich heute die zeit gefunden meinen gefrierschrank auszuräumen. wer erkennt das problem?