[HowTo] Window Gravur

würde mich auch mal interesieren!

ich brauch auch noch plexi!
rundet der händler auch die ecken ab?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich kauf plexi und leds auch immer bei ebay ^^ aber mit dem röhm plexi bekomm ich das mit dem bimsmehl kaum hin .... hab aber auch wirklich noch nicht viel rumprobiert. mit dem bastlerglas aus den baumarkt geht das wesentlich besser. hatte noch ein reststück gefunden. aber son bastlerglas will ich auch nicht fürn pc verwenden da die gefahr, dass da hässliche kratzer dran kommen wirklich sehr hoch ist.

hmm dann ist das von röhm wohl nicht kompatibel :-/

bestell dir acryl bei ebay das ist auch sehr resistend gegen kratzer hab das ja hier verbaut..

der händler bei ebay heißt : hbholzmaus da bestell ich eigentlich immer alles der macht ganz gute angebote auch außerhalb von ebay !

Der hat aber einiges im Angebot ... ich glaub ich muss ma was bestellen ^^...

MfG Zabuza

Ich hab jedenfalls noch nirgendwo welches gesehen ... aber muss es ja geben, weil viele Lüfter ja aus diesem Plexi bestehen ...

MfG Zabuza

also mit nem dremeln hab ich noch nie ne gravur gemacht daher kann ich keinen vergleich dazu sagen.. ich hab jetzt aber schon öffters mit dem mehl graviert und es wird immer besser... und mit der led beleuchtung bin ich sehr zufrieden (bei der gravur etwas übertrieben ^^)

also ich habs mir auch überlegt, und hab mir "normales" plexi bestellt (is auch schon da).
ich werd das erstmal mitm dremel versuchen, und wenn das net geklappt, dann halt die variante mit dem mehl... thx :)

ich hab das gerade einmal ausprobiert mit dem dremel, und es funktioniert sehr gut :)

NUR EINE FRAGE NOCH:
von welcher seite sollte man gravieren? von "vorne" oder von "hinten" (bei draufsicht aufs window)?

von hinten müsste ich den schriftzug ja spiegelverkehrt gravieren.

€: hat sich jetzt erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer von hinten graviert.. also spiegelverkehrt.. weil wenn man vorne mal mit denn fingern dran geht dann sollte es schon glatt sein :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh