Hp lp2465

mkign

Neuling
Hallo zusammen

Hatt jemand den monitor ? weil ich möchte blueray schauen. Geht das nur über die neue schnittstelle ? Gibts eine lösung ohne den monitor wegwerfen zu müssen ?.

Mfg MIke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevor Du den wegwirfst, gebe ich Dir meine Adresse und Du schickst ihn mir, ich übernehme auch die Versandkosten. :)

Neue Schnittstelle? HDMI? Wenn man Blueray wirklich nur über HDMI schauen kann, was ich stark bezweifel, hol' Dir einen Adapter HDMI->DVI.

hdmiadapter.jpg

und dan das mit diesem kabel wieder kopeln ?

DVI-HDMI-cable.jpeg

oke wen es soweit sein soll kawa :-)

aber mein mein monitor hatt nur das normalen dvi d. bitte um hilfe thx

Wenn ich mich nicht sehr täusche, unterstützt der LP2465 noch nicht die HDCP Entschlüsselung. Also wirst du auch mit den oben schon richtig gewählten Adaptern wohl nur ein schwarzes Bild bekommen. -Sofern du versuchst HDCP verschlüsseltes Material abzuspielen. Und das dürfte bei Bluerays wahrscheinlich ausnahmslos der Fall sein.

Hast du dir auch durchgelesen was da steht? :)
Tipp: Drittletzte Zeile unter Features.

Das einzige Problem was ich bei sowas sehe, ist der Abstieg von einem guten VA Panel zu einem TN Panel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh