HP oder Asus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zwar das HPdv8233ea Pavilion , muß aber sagen ich bin super zufrieden mit diesem Book. Das einzige was mich etwas stört ist weil es kein DVI hat, aber ansonsten Genial.

Ich suche ja auch im Moment nen Notebook und habs wohl auf das F3JP abgesehen.

Jedoch kann ich zum F3JC sagen: ich hab's gestern bei Saturn gesehen und es sieht schon richtig gut aus. Zur richtig guten Verarbeitung muss ich wohl nichts sagen...

Ansonsten steht einfach die allseits bekannte Frage: wofür brauchst du das Notebook? Welche Anwendungen/Spiele sollen laufen?

die Go 7600 im HP ist weitaus besser, solltest du mal daran spielen wollen. Das asus hat ja nur eine 7300er. Aber du vergleichst da auch gerade ein 15" mit einem 17er! Wirst also auch ein Gewichtsunterschied habe. Für um die 1100 gibt es derzeit ja auch schon das Benq 73g. Mit 14" ist es ein sehr mobiles Gerät und verdammt Leistungsstark.

bei allen Turion Geräten mit ATI Chipsatz musst du eine sehr schlechte USB2 Transferrate hinnehmen (bei mir nur bei ca. 5.2 MB/Sek in einer realen Anwendung, also nicht gebenchmarkt).

danke erstmal für die antworten...

also ich suche für diesen preis das beste was ich kriegen kann(wie warsch. alle =) )

ab 15,4" sollte es schon sein,. 17" ist natürlich schöner... zocken werd ich wohl nicht so oft aber es sollten schon einige spiele drauf laufen können wenn ich mal neben dem studium zeit dafür hab,.,er soll halt fürs studium gut dienen und als desktop ersatz... wär gut wenn gothic 3 drauf laufen würde,wenn es über haupt schon draußen ist.. das wär dann glaub ich das einzigste spiel...

gibt es vllt. ein studenten angebot von dem HP oder eigentich ist die marke egal solange die leistung stimmt... also wenn jem. ein ähnliches produkt kennt würd ich mich über ein paar infos freuen...

bin schon alle möglichen seiten durchgegangen und alle notebooks verglichen und die beiden sind die besten für den preis bis jetzt...

ein studentenangebot von hp gibt es nicht.

aber du wirst als student das book auch oft mit in die uni nehmen, da sind 17" (auch wenn das HP "nur" 3,6kg) wiegt, echt eine ganze menge! Ich habe jetzt ein 15" mit 2,6kg und finde das schon recht schwer für den ganzen Tag. Es kommt ja immer auch noch das Ladegerät dazu, da selbst 3,5 Stunden eben nicht einen ganzen Unitag durchstehen. Dazu noch das ein oder andere Buch, Schreibzeug. Tchja. Überleg es dir echt! 14" mit um die 2kg sind echt eine ganz andere Portabilitätsliga.

ja hast schon recht... ich werde das ding nicht so oft mitnehmen, ist auch nur ne FHS keine uni =) hat auch schon angefangen... werd das ding eher für zu hause brauchen.... trotzdem danke für den tipp...

ich finde das angebot auch viel besser als die meisten studenten angebote z.B. von lenova.. viel zu teuer die dinger nur weil sie von ibm sind und als "unkaputtbar" gelten :d .....

ich denke ich werde nichts besseres finden... jetzt muss ich nur rausfinden wo ich bestellen und wo ich es so schnell wie möglich geliefert bekomme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh