HP Omen 27 Einstellungen

Scoty

Urgestein
Habe mir denn HP Omen 27 bestellt und suche derzeit ein paar gute Settings. Bei tftcentral welche immer recht gute icc profile habe wurde ich nicht fündig. Daher wenn jemand diesen Monitor hat und diesen Kalibriert konnte wäre ich über die Settings sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich mich auch für diesen Monitor entschieden habe, würde eine Antwort uns Beide beglücken ;)

was habt ihr denn für den Monitor bezahlt ? der ist ja fast um 100€ gestiegen in den letzten 3 Wochen. Ich überlege auch mir einen zu kaufen, gibt grad einen günstig bei Ebay.

Ja habe meinen auch dort gekauft zu dem Preis.

Nein noch nichts. Entweder hat denn kaum jemand oder aber die User sind zufrieden so wie er out of the box ist. Meiner kommt morgen erst leider.

Also der HP geht zurück auch. Die Ausleuchtung ist ein Witz zumindest bei meinen. Das die ....... Hersteller nix gescheites bauen können.

Ist TN, kein IPS. Ist schon BLB, vor allem in der unteren rechten Ecke und und auch unten mittig. Das Schwarz ist ebenfalls mehr ein dunkelblau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh