HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Hab mich entschieden mir einen w2207 zu holen, und hier auch gelesen beim HP shop soll es am günstigsten sein. (Link ; Gutschein, wie bekomme ich den?)
Die Lieferzeiten sollen aber hoch sein, lohnt es sich dort zu bestellen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mich entschieden mir einen w2207 zu holen, und hier auch gelesen beim HP shop soll es am günstigsten sein. (Link ; Gutschein, wie bekomme ich den?)
Die Lieferzeiten sollen aber hoch sein, lohnt es sich dort zu bestellen ?

siehe seite 13 hier im thread ;)

unglaublich...ich hab einen ergattert...Nachts gestern um 23 uhr mal reingeschaut und bei HoH waren die auf Lager. Per Kreditkarte sofort bestellt und heute mail bekommen, dass Ware Versand wurde. Innerhalb von 24 waren dort die Monitore alle Weg. Was für ein Hype.

unglaublich...ich hab einen ergattert...Nachts gestern um 23 uhr mal reingeschaut und bei HoH waren die auf Lager. Per Kreditkarte sofort bestellt und heute mail bekommen, dass Ware Versand wurde. Innerhalb von 24 waren dort die Monitore alle Weg. Was für ein Hype.

oha gestern noch.
Hab meinen vorgestern bestellt und warte jetzt auf den Postmann.

Bei Ebay sind auch momentan 5 Stück drinne für teil 295€ also wer einen Dringend habenw ill vill dort ma schauen ;)

MFG

Hat jetzt schon jemand aus dem Studentenshop einen tft bekommen?

Sagt mal.. aus reinem Interesse.. wie kann man denn im HP Store was online bestellen? Da ist zwar nen Warenkorbm, aber bei keinem Monitor ( habe mehrere versucht ) kann man den preis sehen oder ihn in den Warenkorb legen?

Ich hatte den TFT im Studentenshop bestellt, aber erstmal in einer E-Mail gefragt wie es mit der Verfügbarkeit auschaut. Bevor ich überweise wollt ich das schon noch geklärt haben.

Heute bekomme ich einen Anruf von einem netten HP-Mitarbeiter.
Er sagt, dass es in ganz Europa Lieferschwierigkeiten gibt, es wurde einfach zu wenig produziert und die Nachfrage sei zu groß.
Er meint man müsse mit ca. 3 Monaten Lieferzeit rechnen.
So lange will ich natl. nicht warten und er den Artikel gleich für mich storniert.

Für alle die noch einen bekommen haben: Seid froh und habt Spaß mit dem TFT :bigok:

Für alle die im Studentenshop bestellt haben wirds wohl vor 3 Monaten auch nix mehr geben. Die Stornierung dürfte aber kein Problem sein.

Schade, jetzt such ich nach ner Alternative ?

Samsung 223BW ?!

3 Monate Lieferzeit, pünktlich zu Weihnachten wird der tft dann da sein...

@WulleWuu:

Im HP-Studenten-Shop wurde der TFT schon rausgenommen, da kann man nix mehr bestellen.

Ich habe nirgends stehen "Kaufen beim HP Partner"... Wenn ich in den Shop gehe, dann Monitore und klicke den Monitor an, dann steht unten "Online Kaufen" und ne Nummer, aber nichts kann ich da anklicken. Sehr seltsamer Shop.

Ich rede vom normalen Shop^^ :)
€: Die 3 Monate stimmen eh nicht, schaut euch mal bei Geizhals um, da ham sie alles ihn wieder in paar Tagen^^

Die Shops reden viel wenn der Tag lang und die Nachfrage groß ist ;)
Vll. sind das noch Restbestände.
Warum sollte mich der Mitarbeiter anlügen? Ich denke schon, dass es stimmt.

Ich hatte den TFT im Studentenshop bestellt, aber erstmal in einer E-Mail gefragt wie es mit der Verfügbarkeit auschaut. Bevor ich überweise wollt ich das schon noch geklärt haben.

Heute bekomme ich einen Anruf von einem netten HP-Mitarbeiter.
Er sagt, dass es in ganz Europa Lieferschwierigkeiten gibt, es wurde einfach zu wenig produziert und die Nachfrage sei zu groß.
Er meint man müsse mit ca. 3 Monaten Lieferzeit rechnen.
So lange will ich natl. nicht warten und er den Artikel gleich für mich storniert.

Für alle die noch einen bekommen haben: Seid froh und habt Spaß mit dem TFT :bigok:

Für alle die im Studentenshop bestellt haben wirds wohl vor 3 Monaten auch nix mehr geben. Die Stornierung dürfte aber kein Problem sein.

Schade, jetzt such ich nach ner Alternative ?

Samsung 223BW ?!

Da bin ich froh storniert zu haben und einen bei HoH ergattert zu haben.

Andere Shops bekommen TFTs rein, nur der HP Shop ist nicht fähig zu liefern, verändert die ETA nach Lust und Laune.

Ich habe schon soooo oft mit Mitarbeitern von Herstellerfirmen selbst telefoniert und eines kann ich dir mit Gewissheit sagen, dass die Hersteller Shops selbst nicht soviel Interesse am Verkauf über sie direkt haben. Die schicken das lieber an Händler und die verteilen dann die Ware für die. Meinst du HP hat ne riesen Verkaufszentrale.. eher nicht :) Die brauchen ihre Mitarbeiter für wichtigere Dinge. Die haben sicher keine 100 Leute zum Einpacken von Monitoren da sitzen :) Daher geht es meistens wirklich schneller, wenn man direkt über Händler kauft. HP liefert alle Chargen, nachdem sie gemerkt haben wie der Monitor sich verkäuft an Online Händler, stell dir mal vor, die stellen sich 1000 Monitore hin.. wer soll das alles bewerkstelligen? :) Ich wette, dass der Monitor bald in vielen Shops lieferbar ist, nur im HP Shop fehlt. Ziel ist es: Flächendeckend in möglichst vielen Shops abzubieten und auch Läden wie Mediamarkt zu beliefern :)

Ich bin Jung, ich kann warten :bigok:

Lieber viiieeeel Geld sparen :banana:

ich hätte noch 2 Bestellungen im Studentenshop übrig

Account kann man sich anpassen, Adresse usw...

Bestelldatum 31.07.07

Zuletzt bearbeitet:
glaube kaum,dass der herstellershop die niedrigste priorität besitzt, dann könnten sie es ja gleich sein lassen, wenn es sich mehr lohnt den händlern die geräte zu verkaufen. Ich bin davon überzeugt, dass mitte august der monitor wieder in ausreichenden mengen verfügbar sein wird! eta mitte august .. gestern 17ter , heute 16ter , gutes zeichen ? ;)

Ich bin davon überzeugt, dass mitte august der monitor wieder in ausreichenden mengen verfügbar sein wird! eta mitte august .. gestern 17ter , heute 16ter , gutes zeichen ? ;)

Ich bin davon nicht überzeugt, bei mir steht seit heute gar kein ETA mehr, sondern mein Bestelldatum, 11.06., und 'Nachbestellt'. :hwluxx:

Ich hab schon wieder einen Puls von 180 - bald und einen Hals bis nach Meppen!
:mad: :wall: :kotz: :grrr: :motz:
Hab eigentlich nur wegen dem Preis von 257€ so lange gewartet. Ab jetzt guck ich mich in anderen Läden um, ob die da nicht etwas anbieten im Bereich von 270-280. Wen ich was bekomme, wird storniert. Was nützt der tollste Preis, wenn ich ein halbes Jahr warten muß?

Also bei mir wurde er auch vom 17. auf den 16. runtergesetzt. Man darf gespannt sein ^^

Mal ne Mail von HP...

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der HP Pavilion w2207 Monitor über den HP Store
nicht mehr verfügbar sein wird.

hmm, ich glaube für den schönen Preis wirds ihn nich mehr geben

Mal ne Mail von HP...

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der HP Pavilion w2207 Monitor über den HP Store
nicht mehr verfügbar sein wird.

hmm, ich glaube für den schönen Preis wirds ihn nich mehr geben

Meine Rede.. der meiste und wichtigste Absatz wird mit Händler gemacht.. was bringt es, wenn der Monitor im HP Shop ist? Wer schaut da schon? Der Monitor muss überall zu finden sein.. in Märkten usw, weil es gibt auch genug Käufer die ihn zufällig sehen sollen und ihn kaufen.. oder sucht ihr, wenn ihr was Neues sucht die Samsung, Eizo, Nec, HP usw.. Pages ab?:bigok:

einen Account mit einem w2207 für 226 Euro habe ich noch!

Hallo,
habe auch beim HP-Store für Studenten zugeschlagen und hoffe dass er bald geliefert werden kann. Habe am 20.07.07 bestellt.
Bei mir steht auch ETA 16.08.07!
Vor 3 Wochen habe ich bei EP:Netshop bestellt und jetzt ist er angeblich wieder lieferbar! Leider hab ich schon storniert!! :fire:
Aber ist mir jetzt egal... ich hoffe ihn bald zu bekommen. 226€ ist echt ein mehr als fairer Preis! Leider mit Wartezeit...

Wünsche euch allen noch ne schnelle Lieferung ;)

the_gecko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh