HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Ich hab eine schlechte Nachricht für alle die bei HP den w2207 bestellt haben. Gerade ebend habe ich eine Email von HP bekommen wodrin steht das zur Zeit europaweit enorme Produktions- und Lieferschwierigkeiten bestehen. Die werden erst im September wieder neue Ware erhalten und können keine näheren Liefertermine dazu nennen. Nun hab ich die Bestellung stornieren lassen und werde mir sehr wahrscheinlich den 223BW kaufen, welches meiner Meinung nach besser aussieht und das Glare-Panel mir nicht besonders gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht, warum die anderen Shops dauernd TFTs reinbekommen, nur der HP Shop selbst ist offenbar nicht in der Lage zu liefern.

Ich werde jetzt stornieren, scheiß auf die 50€, sehe ich nicht ein. HoH ist sowieso der zuverlässigste Shop in Deutschland, da zahle ich mehr und bekomme wenigstens den TFT zeitgerecht geliefert.

:(
 
Ich verstehe nicht, warum die anderen Shops dauernd TFTs reinbekommen, nur der HP Shop selbst ist offenbar nicht in der Lage zu liefern.

Ich werde jetzt stornieren, scheiß auf die 50€, sehe ich nicht ein. HoH ist sowieso der zuverlässigste Shop in Deutschland, da zahle ich mehr und bekomme wenigstens den TFT zeitgerecht geliefert.

:(

also ich hab keine mail vom hp shop wegen irgenwelcher lieferschwierigkeiten bekommen. bei mir steht ETA 3.8. seh da keinen grund jetzt zu stornieren warte mal noch 2 tage dann kannst dus immernoch tun.
 
Yo hab auch keine mail erhalten. Wahrsch. wissen die schon wie viele sie demnächst reinkriegen und "warnen" die leute, die zu spät bestellt haben schon mal vor.
 
also ich hab keine mail vom hp shop wegen irgenwelcher lieferschwierigkeiten bekommen. bei mir steht ETA 3.8. seh da keinen grund jetzt zu stornieren warte mal noch 2 tage dann kannst dus immernoch tun.

Die werden den TFT nicht am 3.8 bekommen. Ich habe vor 10 Tagen bestellt und bei mir wurde der ETA nach Belieben umgeändert. Von 10.8 auf 17.8.

Womöglich ändern sie ihn Morgen auf September. Nein darauf habe ich keine Lust mehr :(
 
ich habe auch schon seit anfang juni eine bestellung bei Hardwareversand.de aufgegeben. das geld wurde ebenfalls überwiesen doch bis jetzt ist kein gerät angekommen. nun ist mir dieses studenten-/schülerangebot (dank euch) aufgefallen, wo echt satte ersparnisse drin sind. sollte ich lieber die bestellung bei hardwareversand.de stornieren und hier bestellen oder meint ihr, dass die stundentenkunden noch länger warten müssen?
 
Ich habe meinen gestern im Promarkt Bottrop gekauft wirklich ein Klasse Gerät !

Vor Ort direkt auf Pixelfehler getestet.

Farben so klar wie nie !

Dort sind noch ausreichend Monitore vorhanden !
 
Die werden den TFT nicht am 3.8 bekommen. Ich habe vor 10 Tagen bestellt und bei mir wurde der ETA nach Belieben umgeändert. Von 10.8 auf 17.8.

Womöglich ändern sie ihn Morgen auf September. Nein darauf habe ich keine Lust mehr :(

hab vor 5 tagen bestellt und heut ists geld angekommen :/
 
ich hab vor 5 Werktagen das Geld an HP überwiesen und immer noch keine Bestätigung das es da ist das normal?
 
ich hab vor 5 Werktagen das Geld an HP überwiesen und immer noch keine Bestätigung das es da ist das normal?

Jap. Aber wenn du dich einloggst und dort unter deiner Bestellung ETA steht, also wann der TFT ungefähr eintrifft, dann ist das Geld schon eingegangen.

Ich habe nur telefonisch erfahren können, dass das Geld eingegangen ist.
 
das geht irgenwie nicht da kommt immer Benutzername nicht bekannt.. hab auch schon mit denen Telefoniert die wollten das auch ändern naja :hmm:
 
tja leute habe den HP bei Computerversand bestellt und nach 2 Tagen stand der TFT bei mir aufm Tisch, ohne jegliche arkel, brandneu ... :)
 
um die Lieferzeit geht es mir nicht ich will eigentlich nur wissen ob das Geld da ist

das die ganzen anderen Shops die TFTs vor HP selbst ausliefern können sollte klar sein denn die kaufen nicht nur mal einen TFT sondern 10
 
soeben wurde der status bei HOH auf "Liefertermin auf anfrage" geändert und ich hab das bekommen:


Sehr geehrte(r) xxx,

Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer xxx wurde soeben versendet.

Ihre Paketnummer lautet: xxx

Zu zahlender Nachnahmebetrag: 291,90 € zzgl. 2 € Nachnahmeentgelt der DHL

Beachten Sie bitte, dass Sie online erst ab ca. 21 Uhr einen Status zu Ihrem
Paket bei den Paketdiensten finden werden.

Sie können Ihre Bestellung jederzeit unter xxx tracken.

Glück gehabt würde ich sagen :d
 
Hat jetzt eigentlich hier schon jemand einen aus dem HP Store für Schüler bekommen ? Bei mir wurde es grade auf "nachbestellt
ETA:17/08/2007" geändert =( wäre auch zu schön gewesen wenn es Morgen abgeschiggt wäre =(

MFG
 
Ich habe mir den Monitor heute Nachmittag bei Real in Raisdorf (bei Kiel) besorgt. Einen hatten die noch liegen. Hatte einfach keinen Bock mehr ewig zu warten beim HP Store für Schüler und Studenten.

Da ich Mitarbeiter Rabatt bekommen habe, also 10% (letzte Woche wären es 20% gewesen :wall: ) hat der jetzt 269€ gekostet.

Jetzt habe ich den TFT wenigstens, auch wenn ich 45€ mehr bezahlt habe, als bei HP ....
 
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist derzeit noch kein Liefertermin seitens des Herstellers bekannt.
Sie können natürlich jederzeit gerne nochmal bei uns anfragen.

Die letzen Geräte wurden heute verkauft.

Mit freundlichem Gruß

Manuel Schey
(Kundenservice, www.hoh.de)
 
Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider ist derzeit noch kein Liefertermin seitens des Herstellers bekannt.
Sie können natürlich jederzeit gerne nochmal bei uns anfragen.

Die letzen Geräte wurden heute verkauft.

Mit freundlichem Gruß

Manuel Schey
(Kundenservice, www.hoh.de)

xD sry da war wohl einer schneller ;)

Nach meiner Bestellung, habe ich sofort nachgefragt, ob die anzeige "lagernd" wirklich korrekt ist und mir wurde gesagt, dass sie wirklich noch geräte hätten.
Und auch eine Versandbestätigung kam heute an.
Morgen sollte er dann ankommen. Werde dann bescheid geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab per Vorkasse bei HoH bestellt und auch erst angerufen, ob ich auch wirklich einen bekomme und ich hatte Glück!

Auf HoH ist einfach Verlass :)
 
Ja dann werfe ich ihn hochkant ausm Fenster raus ;)

Ich hatte bisher noch nie einen Pixelfehler. Sollte er ein wenig schief sein, wird er passend gemacht.

P.S.: Retourware ist es 100% nicht, denn HoH würde das angeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh