HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Bei mir auch. Und nun fühle ich mir wieder ein wenig ver....
Erst ständig rauf, dann nen Tag runter, dann zwei Tage später wieder einen rauf und nun schon wieder rauf....Wenn die Semesterien rum sind können se sich von mir aus bis Weihnachten Zeit lassen....

€ Haben wohl nur den einen für Magsen bekommen die Vögel....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo habt ihr denn für 225€ bestellt? Ich kann gerne warten...
 
HP Studentenshop, aber dort gibt ihn nicht mehr ;)

Dann hoffen wir mal ganz doll, dass es ihn da eines Tages wieder geben wird :)

Ich werd eh erst im September/Oktober bestellen. Und selbst wenns ihn bis dahin im HP Shop immernoch nicht gibt, ist er sicher auch bei den anderen Internethändlern billiger geworden. :drool:
 
Ich hoffe auch dass er dort bald wieder auftaucht... laut email werden sie ihn nicht mehr haben.

Es bleibt ja noch die hoffnung :)
 
Wieso bekommt man das Ding denn im mom nirgends oder nur zu erhöhten Preisen? Kommt HP nicht mit der Herstellung nach? Seit wann gibt es den Monitor?

gruß Jens
 
wie sieht es jetzt eigentlich mit den lieferungen von hp selbst aus. geht da immo was raus? oder stahts da wieder total still und nur die dämlichen shops beekommen was?
 
scheint die Shops werden bevorzugt...

Naja, ich hab ja gestern z.B. einen vom HP-Store bekommen. Denke ich bekommen schon welche und schicken die dann anhand der Warteliste raus. Muß man halt wie z.B. in meinem Fall 8 Wochen Wartezeit in Kauf nehmen.
 
Dieser Shop wird als letztes beliefert.
 
Naja, selbst wenn. Man kann nicht über acht Wochen und mehr ständig die Termine verschieben. Selbst, wenn es irgendwelche Lieferschwierigkeiten gibt saollte man spätestens nach 2 Wochen genaue Angaben machen können oder ein sich bei HP nach neuen Mitarbeitern/Zulieferern umschauen.

Und der Shop wird sicherlich seine Bestellungen aufgegeben haben und ioch denke nicht, dass, wenn nun ein anderer Shop bestellt, dass der Studentenshop immer weiter nach hinten geschoben wird.

Wenn ja - nun ja, da werden sich sicherlich einige ihre Meinnung bilden und überlegen ob sie in Zukunft HP Produkte kaufen.

Ich arbeite ebenfalls im Versandhandel. Haben teils auch Ware nicht Lieferbar, die aus dem Ausland bezogen wird. Und da kann ich den Kunden dann aber auch sagen, dass es mindestens 4 - 6 Wochen dauert.

Naja, jedem das Seine.
 
Wenn ja - nun ja, da werden sich sicherlich einige ihre Meinnung bilden und überlegen ob sie in Zukunft HP Produkte kaufen.

Das allerdings! Während der Wochen Wartezeit und der fehlenden präzisen Terminangaben habe ich beschlossen, da erstmal nichts mehr zu bestellen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
 
habe heute mal beim hp store angerufen (schweiz) und nachgefragt was der 2207 studentenpreis ist. da sagte man mir 499sfr (300€). als ich dann mit dem einwand kam, dass er ja normal auch 499 kostet hat der (nette) herr am anderen ende der leitung festgestellt dass der preis falsch ist und der monitor für schüler/studenten in der Schweiz nur 449sfr (275€) kostet. auf die frage nach der garantie wurde mir gesagt, dass man 3 Jahre bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ihn teilweise auch für ~270 € schon im Laden, ja.
 
was ist an dem tft überhaupt so toll..?
 
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis (im Studentenshop nur 225€ ! zum Vergleich: Samsung 226BW 310€) , für TN Panels unübliche gute Farben durch das Glossy Display, gute Ergonomie und Design (Geschmackssache ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
muha hab heut eine mail von hp bekommen:

Sehr geehrte/r **** ****,
leider müssen wir Sie darüber informieren, dass noch nicht alle Produkte aus
Ihrer Bestellung 1473-0840622-001 vollständig verfügbar sind. Sie können den
aktuellen Status ihrer Bestellung und den aktuell voraussichtlichen Liefertermin
durch Einloggen im Store unter http://h41306.www4.hp.com/home?p=1473 überprüfen,
indem Sie auf "Verfolgen von Bestellungen" klicken oder unsere Hotline unter
01805 / 707 600 (14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz) anrufen. Liefertermin
wird 1-2 Arbeitstage nach vollständiger Verfügbarkeit der Produkte sein.

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und verbleiben

mit freundlichem Gruss


Ihr HP-Store Team
http://h41306.www4.hp.com/home?p=1473
01805 / 707 600 (14 ct/Min. aus dem deutschen Festnetz)


sowie es aussieht wollen die mich loswerden. ;)

aber das können die vergessen, ich kann warten.

mfg
 
finde den Service von HP nicht so dolle.

Habe vor 12 Tagen storniert und warte bis heute auf mein Geld.
 
tja wer Katze im sack kauft, ist selber schuld, habe bei Computerversand bestellt per NN natürlich und nach 2 Tagen stand der TFT bei mir aufm Tisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh