HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

für den Preis bin ich bereit zu warten so lange wie es nötig ist, brauche den ftf nicht dringend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verstehe nicht wieso ihr alle im Netz sucht.. In diversen Promärkten ( die es fast überall gibt ) stehen die Teile auf Lager rum, auch der MM in Frankfurt hat welche da, zumindest waren sie gestern noch da :)

welchen MM meinst du denn.. war im NWZ.. die hatten definitiv keine... saturn auf der zeil.. auch nicht...?
 
Wird bei der Zahlweise Kreditkarte direkt nach Bestellung der Betrag eingezogen oder erst bei Lieferung?
 
Danke! :d Da nutze ich doch mein letztes Semester noch glatt aus :p

Wird bei der Zahlweise Kreditkarte direkt nach Bestellung der Betrag eingezogen oder erst bei Lieferung?
Zitat HP Email: Falls Sie die Bestellung per Kreditkarte gebucht haben werden wir den Rechnungsbetrag bei Ihrer Kreditkartengesellschaft zur Abbuchung reserviert lassen und werden ihn mit Auslieferung abbuchen. Da Ihre Kreditkartengesellschaft die Reservierung nicht länger als 5 Tage aufrecht erhält und auch nicht verlängert, sind wir gezwungen, in jedem Fall nach 5 Tagen (also eventuell auch schon vor Lieferung) abzubuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

haha, diesmal kommt man mit Papier genau auf 249,99€. Da haben sich die Mitarbeiter aber was einfallen lassen. Das ist doch 100% Absicht. Naja jetzt wird halt 2x Papier bestellt ;)

@ LAX, mal gut das ich nicht von dir dein Account für 10€ abgekauft habe, den du mir vorher kostenlos versprochen hattest. Erst sagen du kriegst ihn, dann die Meinung ändern und 10€ verlangen. Leute wie du haben dazu beigetragen das HP zuerst das Angebot herausgenommen hat, weil du einfach Sinnlos mehrere Accounts anlegst um damit noch Profit zu machen. :fire:
 
war der hp beim student shop nichtmal auf 225 euro?

Du musst dich zuerst für den Newsletter anmelden => 25€ Gutschein ab 250€ Einkaufswert, bei den 246€ für den Moni noch etwas dazu kaufen, damit du drüber bist, Gutscheincode eingeben und schon hauts hin .... so wars zumindest bei mir :wink:
 
Hallo!

Bezüglich HP Studenten-Store:

Prüft HP den Studenten Status nach?
Und wenn ja, wie oft bzw. wem ist das schon passiert?

Ich bin nicht mehr eingeschrieben und könnte somit
auch nichts nachweisen.

Gruß Michael
 
ich hab mir jetzt auch einen bestellt mit tollen HP-Etiketten für genau 225,46 Euro, in meinem MediaMarkt um die Ecke wollen sie 100 Euro mehr und da warte ich doch lieber ein wenig. Für den Preis kann man glaubich nicht viel verkehrt machen.
 
Hallo!

Bezüglich HP Studenten-Store:

Prüft HP den Studenten Status nach?
Und wenn ja, wie oft bzw. wem ist das schon passiert?

Ich bin nicht mehr eingeschrieben und könnte somit
auch nichts nachweisen.

Gruß Michael

Sporadisch ja. Soweit ich weiß geschieht die Überprüfung wenn dann bei der Zustellung. Wirst du erwischt dann musst du den regulären vollen Preis bezahlen.

Deshalb verstehe ich das mit der Account-Verkauferei überhaupt nicht, was meiner Meinung nach sogar nicht rechtens ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Bei der Zustellung?

So einem Paketboten jubel ich aber locker meinen alten Studentenausweis, den ich dann ein bisschen frisieren würde, unter.
Oder kommt da HP persönlich an die Tür? :-)

Noch jemand, der überprüft wurde?
 
So einem Paketboten jubel ich aber locker meinen alten Studentenausweis, den ich dann ein bisschen frisieren würde, unter.
Du weißt, dass das Strafbar ist?
Der Wortlaut des § 281 StGB lautet:

* (1) Wer ein Ausweispapier, das für einen anderen ausgestellt ist, zur Täuschung im Rechtsverkehr gebraucht, oder wer zur Täuschung im Rechtsverkehr einem anderen ein Ausweispapier überlässt, das nicht für diesen ausgestellt ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. Der Versuch ist strafbar.
* (2) Einem Ausweispapier stehen Zeugnisse und andere Urkunden gleich, die im Verkehr als Ausweis verwendet werden.
Darunter fällt auch dein "frisieren". Echt unglaublich, was einige Leute alles machen um ein paar Euro zu sparen :( ...

MfG
Jam
 
Soweit ich weiß geschieht die Überprüfung wenn dann bei der Zustellung. W

Klasse ...bei Lieferung ...bis dahin bin ich kein Student mehr...(wenn´s so weiter geht)(bin nur bis Sep. eingeschreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt das immer noch mit dem 25€, wenn man sich acc zulegt und newsletter abonniert? ich hab mir jetzt für 5,89€ papier bestellt, bin somit bei ca 251€.
 
jop habs dann auch rausgefunden ;)
gleich ma einen bestellt, ich mein gegen 226€ kann man nix sagen oder *gg*?

ETA: 30.08 *freu*
 
Sagtmal, wo kann ich die ETA einsehen?

Lax, sorry, das war der falsche Thread vorhin. aber danke für die antwort :)
 
ETA sieht man dann, wenn der Status der Bestellung geändert wird...
 
Also wenn mir jemand meinen 2207 abkaufen würde, würde ich mir vielleicht den HP w2408 holen *g*
 
hui seit 2 tagen ETA 23.8 ... bin mal gespannt, ob er noch vor september kommt ... da er wieder im stud-shop ist, müsste die verfügbarkeit etwas besser sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh