HP Pavilion w2207. Wo bekomme ich noch einen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die beiden sind äußerlich identisch. der h hat ein h neben dem w2207 und oben links einen Schriftzug "HDMI", sonst identisch.
 
Hiho,
kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen und dauert das wirklcih immer knapp einen Monat oder is das nur die Ausnahme ?

Gruß
 
wo im HP Studentenshop kannst du auch per Vorkasse bezahlen, dauert 4 bis 5 Tage die Bearbeitung!
 
hängt von der Verfügbarkeit,

Optimal: 4 Tage für Zahlungsbearbeitung + 1 Tag Versand im HP Studentenshop,

auf meinen w2207 habe allerdings ein paar Tage länger warten müssen...
 
Okay Danke.
Bei verfügbarkeit steht leider nur ein "-",anstatt einem"Sofort lieferbar"
Was bedeutet das ?

Und muss ich mich irgendwie als Student ausweisen ?
 
Liefertermin offen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke.
Werde da moregn mal anrufen bzgl. eines Lieftermins.
Kann mir noch sagen ob ich irgendwie nen Studiausweis hinschicken muss o.A. ?
 
Erstmal nicht. Könnte aber sein, dass sie später noch einen verlangen, die meisten mussten aber gar keinen vorweisen, scheint nur Stichprobenhaft zu geschehen.
 
Ich habe ihm am Montag bestellt und ich habe ihn seit Gestern!!

:banana: :banana: :banana:
Ok. stimmt nicht!! Doch bestellt habe ich ihn am Montag, per Vorkasse.
Bisher hat sich im Bestellstatus nichts verändert!!

Wohl bei der Verfügbarkeit: Vorher stand da sofort Verfügbar und jetzt steht da Verfügbar und eine Nummer!!
 
tja, ich habe heute schon die Rechnung bekommen und am 18.10.07 wurde mir ein Monitor geliefert, das Problem dabei ich habe keinen bekommen auch kein Nachbar!
 
Habe mal angerufen und nachgefragt wann welche kommen sollen!! in der 2ten Novemberwoche soll eine Große Lieferung kommen!!!

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir dann doch den Samsung hole!! Ich habe zur Zeit nämlich keinen Monitor!!!
Hinzugefügter Post:
tja, ich habe heute schon die Rechnung bekommen und am 18.10.07 wurde mir ein Monitor geliefert, das Problem dabei ich habe keinen bekommen auch kein Nachbar!

Naja hört sich Scheiße an aber das ist nicht dein Problem!! Auch wenn es erstmal ärgerlich ist!!

Die müssen beweisen das du das Gerät bekommen hast. Deswegen ja auch die Sache mit der Unterschrift!!! Und daher mache dir keine großen Sorgen!!
Das ist nicht das erstemal das sowas vorkommt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status: erhalten und bearbeitet

Hoffe ich krieg das ding am Samstag .. Freu mich wie als wär Weihnachten und als Geschenk gibs Sex ^^ Ansonsten wenn kein Termin steht muss ich wohl oder übelst anrufen. Hoffe muss nicht so lang warten wie einige anderen. Fies? Naja was soll ich machen isn geiler Monitor und am Fernseher Spielen / Netz gehen suckt derbst. Auch wenns nen schöner 42" ist XD
 
Dann seiht ihr hier doch falsch !!
Es gibt doch einen eigenen für den w2207h !!
Ich bin dafür das der geschlossen werden sollte !!
Die Überschrift sagt es ja "Wo bekomme ich noch einen " nirgendwo!! Außer ein paar Restbeständen !!!

Mfg
Phil
 
So war den ganzen Freitag unterwegs aber jetzt habe ichs geschafft.

nachbestellt
ETA:08/11/2007

BuhhhÖRNS :(

Kann man da nicht was drehen wenn ich dort anrufe oder ähnliches? Solange kann ich einfach nicht warten XD
 
Ähm ganz ehrlich ? NEIN es Mussten alle 2-3 Monate warten und wenn du Glück hast kommt er früher und bei Pech Später! Ansonsten hättest ja die 30 bis 50 € mehr ausgeben können um dann bei Otto zu kaufen.

btt:

Bei Rilcom in Ahrensburg stehen noch massig w2207 (299€) und w2408 Rum auch der w2207h steht dort
 
Wow, der Nachfolger der w2207h ist ja im Moment richtig gut lieferbar und das sogar zu humanen Preisen.
 
ich hab ihn jetzt bei HP bestellt

kostet ja eigentlich 279, aber im Studentenshop nur 260 dann hab ich noch den 25€ Gutschein => 235€
 
ich hab ihn jetzt bei HP bestellt

kostet ja eigentlich 279, aber im Studentenshop nur 260 dann hab ich noch den 25€ Gutschein => 235€

Schön das du so ein altes Thema nach oben holst, ich nehme an du hast den w2207H bestellt, in diesem alten Thema geht es um den w2207 ohne H

Schau mal die Antwort über dir ist vom November 2007 !!!

Peinlich Peinlich !!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh