HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum werde ich nicht angerufen grml...
Naja hoffen wir mal das wir dann alle endlich einen kriegen die Woche =)


Schönen Abend noch....
 
ich wurde auch nicht angerufen

Bestelldatum 3.9.2007
 
meine ETA wurde von heute auf den 26.10.07 verlegt, was auch in etwas hinkommen könnte.

am 25.10. soll er ja bei denen ins lager kommen.
 
Bei mir steht auch noch 15.01.2009 ^^

Naja mal schaun ob ich da morgen mal anrufe und nachfrage wäre ja schon ärgerlich wenn ich wieder nicht dabei bin =P
 
Ich habe heute angerufen und nach ca 20 Min Warteschleifen haben die dann festgestellt, dass sie verpeilt haben bei mir die Bestellung vom w2408 zum w2408h zu ändern. Wer also schon lange bestellt hat und imemr noch 2009 dastehen hat sollte auch mal anrufen sonst bekommt ihr den wahrscheinlich nie.
 
Ich habe heute angerufen und nach ca 20 Min Warteschleifen haben die dann festgestellt, dass sie verpeilt haben bei mir die Bestellung vom w2408 zum w2408h zu ändern. Wer also schon lange bestellt hat und imemr noch 2009 dastehen hat sollte auch mal anrufen sonst bekommt ihr den wahrscheinlich nie.

ich hab auch angerufe die hatten es auch vergessen um zustellen aber eine frage bei mir ist immer noch ETA 15.01.2009 hat bei dir was geändert ?


spawn909
 
Bei mir steht immer noch der 15.01.2009, jedoch wurde mir gesagt, dass eine Umstellung in meiner Bestellung auf den 2408h bereits erfolgt ist.

Auslieferung ist laut Hotline nun doch wieder erst kommende Woche...
 
Bei mir steht 1.1.2009. Allerdings auch schon eine halbe Ewigkeit. Die Hotline hat gemeint kommt mit Glück nächster Woche. Irgendwie komisch, dass er später kommen soll als bei Leuten die 1 Monat nach mir bestellt haben aber denen trau ich mittlerweile alles zu.
 
Bei mir steht auch noch 15.1.2009 habe deswegen auch nochmal angerufen mir wurde nun auch nächste Woche gesagt....


Gruss Homi
 
Servus,


habe den w2408h am 24.10 per KK bestellt. Erst war ETA auf 26.10 und jetzt wurde es geändert auf "nachbestellt ETA:15/11/2007".

Also scheint die "Charge" welche morgen kommt schon komplett ausverkauft zu sein.

Ich hoffe mal, das ich spätestens Mitte November meinen Monitor habe und es nicht solche Verschiebungen, wie bei euch, geben wird.

gruß Björn
 
Bin ja mal gespannt was morgen für eine nachricht im Shop steht. Ich hatte extra schon am 11.10. bestellt bevor der tft in den Shop kommt, damit ich nicht so lange warten muss, insofern scheint sich dies ja gelohnt zu haben.

Noch steht da bei mir der 26.10. aber ob das so bleibt? Abwarten ;)
 
Seh ich das richtig, dass man den nicht mehr im HP-Store bekommt?
 
vorübergehend wohl nicht, aber das wechselt ja am Tag mehrmals!
 
Servus,


habe den w2408h am 24.10 per KK bestellt. Erst war ETA auf 26.10 und jetzt wurde es geändert auf "nachbestellt ETA:15/11/2007".

Also scheint die "Charge" welche morgen kommt schon komplett ausverkauft zu sein.

Ich hoffe mal, das ich spätestens Mitte November meinen Monitor habe und es nicht solche Verschiebungen, wie bei euch, geben wird.

gruß Björn

Hi

Also ich würde mich nicht auf das Bestell Informationssystem stützen, bei mir zeigt es ja auch quatsch an aber er soll nächste Woche kommen....

Gruss Homi
 
@homegrown


Ich hoffe auch mal... aber glauben tue ich es nicht, dass ich nächste Woche im Besitz des w2408h bin. Es sollte aber bald geschehen... sitze im Moment an einer
17er Röhre von Peacock, Augenkrebs läßt grüßen,hehe.

Habe heute nochmal versucht da anzurufen. Die sind ja voll überlastet, nix als Warteschlange, Warteschlange..... usw.

Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt.

gruß Björn
 
Habe am 12.10.2007 bestellt.
ETA aktuell (noch?) auf 26.10.2007.

Hoffe mal, dass ich Glück habe, und ich das Gerät am WE bekomme.
Oder wie war das noch mal mit der Auslieferung -> frühestens nächste Woche?!?
 
auch wenn die dinger nächste woche geliefert werden, haltet euch fest, ziemlich viele mit dem Brumm-Problem dabei. habe hier grad einen brummenden 2207h :(

cheers
 
Wir müssen optimistisch sein =P Das wird schon mit dem Termin....

Ich sitze hier an einer 21 Zoll Röhre an der ich so nach ca 1h erst richtig sitzen kann dann ist die Bildquali aber auch gut nur davor alles unscharf.....
 
Schööön!

Habe im HP-Store angerufen, ETA sollte ja heute sein. Vor ca. 10 Tagen sagte man mir die Monitore kommen diese Woche. Heute sagt mir die selbe Person am Telefon die Dinger sind in Asien noch gar nicht weg, frühestens in 7-14 Tagen unterwegs...aaargh... aber Geld haben Se schön genommen.

Viel Spass beim Warten..

cheers
 
mir wurde auch soeben mitgetielt das es die Dinger eigentlich noch garnicht gibt. Und sie erst nächste Woche bei HP eintreffen. Am Anfang der Woche wurde mir aber mitgeteilt das er gestern eigentlich schon bei mir sein sollte....

Naja, dann nochmal warten. Ist ja jetzt auch nur schon >1 Monat. Hoffentlich kommt das Ding dann auch noch irgendwann. Ich kann schon langsam nicht mehr warten.... :heul:

Die Hotline bei HP ist momentan auch echt arg überlastet, die Mitarbeiter sind zwar super freundlich, aber anscheinend hat jeder einen anderen Kenntnissstand. Weil jeder bekommt von uns irgendwie eine andere Info....

Gruß
kazhad
 
gut, dass ich die woche garnimmer, sondern nur nächsten montag daheim bin und die restlichen tage in schweden...
vielleicht erhalte ich ja dann die dicke überraschung, wenn ich nach einer woche wiederkomme.
btw. meine eta is immer noch der 26.10. und versprochen wurde mir auch, dass er am 27. geliefert wird. da hilft wohl nur warten :(
 
Hallo,
bei mir steht auch noch der 26.10. als Datum drin. Hmm. Mal schauen.
Das Geld wurde schon abgebucht und da steht immer noch "offen".

Ich hab langsam Bock auf den Monitor. Hoffentlich kommt die Mühle bald. Ich lolle sonst. Roffel.
 
also zahlung offen steht bei mir auch noch und meine kk wurde am 5.10. belastet. sollte nichts bedeuten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh