HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt guter test ;)

ich habe hier den w2408, meint ihr es gibt unterschiede zur "h" version?

Interessiert mich nur so :)
 
hat jemand mal eine email adresse von hp an die ich mich bezüglich der lieferzeit und bestellstatus wenden kann? auf der homepage kann ich dazu nichts finden.
 
wer wartete denn jetzt noch alles auf seinen w2408h? weiß jemand was genaueres, wann der wieder lieferbar ist? auf meine anfrage kam leider nur folgende antwort:

Wir bedauern sehr, das der Liefertermin verschoben wurde und entschuldigen uns für diesen Umstand bei Ihnen.
Es liegen derzeit keine Informationen seitens der Produktion vor, wann die kommende Lieferung versandbereit ist.
Daher ist es uns bedauerlicherweise nicht möglich einen konkreten Liefertermin zu nennen.
Wir verstehen sehr gut, das diese Umstände nicht zufrieden stellend sind.
Sollten Sie eine verfügbare Alternative in unserem Shop gefunden haben, setzen wir uns gerne mit Ihnen in Verbindung und besprechen miteinander zufrieden stellende Konditionen.
Wenn Sie Aufgrund der unbestimmten Liefersituation Abstand von Ihrer Bestellung nehmen möchten, teilen Sie uns dies bitte mit.
Wir werden Ihnen umgehend Ihren gezahlten Betrag zurück erstatten.
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir weiter verfahren dürfen.
 
Ich warte auch ;-(

Hab am 12/11/07 bestellt und sofort online überwiesen.
Heute hab ich hp angeschrieben und als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass ein Liefertermin am 05.Dezember erwartet wird !!

Echt supi...
Was soll man dazu sagen!?
Als ich bestellte war der 2408h noch als "Sofort verfügbar angegeben!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß beim Warten. Ich hatte ursprünglich am 16.09.07 bestellt, per CC bezahlt und total entnervt Mitte November storniert, weil dieser ganze OnlineShop einfach nur unfähig ist. Nun bin ich stolzer Besitzer eines LG245WP und bereue eigtl nur, dass ich nicht schon viel früher storniert habe. Manchmal lohnt es sich eben doch nicht ein paar Euro sparen zu wollen.
 
Naja !
Ein paar Euro ist gut..Also wenn ich 100 eur sparen kann, dann ist das viel Geld für mich als Student!
Davon muss ich im Schnitt so 3 Wochen von leben...
Und wenn HP einen Internetshop betreibt, gehe ich auch von einer professionelen Umsetzung aus.Leider scheint dies dort ja nicht der Fall zu sein.Aber das wusste ich ja vorher schon und habe gehofft, dass es alles Einzelfälle sind.Nun bin ich wohl wieder ein Einzelfall :-(
Ich werde wohl nie verstehen, warum HP solange braucht um einen Zahlungseingang zu registrieren.Online Überweisungen sind immer am selben Tag schon verbucht und es klappt ja selbst beim privaten EBAY Verkäufer..
Vielleicht sollte der Shop mal Bankabbuchungen oder Paypal einführen dann können sie sich nicht mit dem Geldeingang rausreden..
Nunja, ich werde geduldig warten und gehe mal davon aus , dass ich meinen 2408h nächste Woche erhalte und hoffe alle anderen wartenden auch !!
Es ist ja ein persönliches Weihnachtsgeschenk ;-)
 
Nach ewigem Warten (19.09. bestellt) kam er (w2408h) endlich an!... Das Teil ist wirklich wahnsinnig groß, da schaut mein alter 17"-LG TFT aus wie n kleiner Krümel. Angemacht und getestet und tatsächlich ein Pixelfehler entdeckt :-( Hab ihn gleich wieder zum Umtausch geschickt. Mittlerweile muss man aber für sowas erst beim techn. Support von HP anrufen (natürlich ne 01805-Nummer *ächz*) um ne Ticketnummer zu bekommen (Die wird aber bei der Supporthotline nichtmal nachgefragt, man muss sie aber haben... komische Sache das...) Naja wie gesagt hab den Umtausch angeleiert. Jetzt bin ich mal gespannt, wann der Austauschmonitor kommt. Der hatte eh das alte 2000er-Kontrastpanel. Hoffentlich hat der neue das 3000er-Kontrastpanel von LG... und hoffentlich dieses Mal ohne Pixelfehler.

Auch wenn ich nicht weiß, wie lange es dieses Mal dauert (n paar Seiten vorher wars wohl relativ zügig gegangen), warte ich gerne, weil ich weiß auf was ich mich freuen kann, jetzt, da ich ihn schonmal antesten und, wenn auch kurzzeitig, genießen durfte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen einem Pixelfehler umtauschen? Und das haben die angenommen?
Also ob irgent ein Mensch den Unterschied zwischen LG Panel und nem anderen merkt, und der Kontrast ist doch sowieso "dynamisch" also wird man da auch keinen Unterschied spüren.
Na viel Spaß beim Warten!
 
wegen einem Pixelfehler umtauschen? Und das haben die angenommen?
Also ob irgent ein Mensch den Unterschied zwischen LG Panel und nem anderen merkt, und der Kontrast ist doch sowieso "dynamisch" also wird man da auch keinen Unterschied spüren.
Na viel Spaß beim Warten!

also ich hatte meinen auch umgetauscht und kann bestätigen, dass wirklich unterschiede bestehen.. man merkt sie v.a., wenn man den vergleich hat.
 
wegen einem Pixelfehler umtauschen? Und das haben die angenommen?
Also ob irgent ein Mensch den Unterschied zwischen LG Panel und nem anderen merkt, und der Kontrast ist doch sowieso "dynamisch" also wird man da auch keinen Unterschied spüren.
Na viel Spaß beim Warten!

Nuja, wenn er irgendwo am Rand gewesen wär, hätt ich nicht ausgetauscht, aber er ist mitten im Blickfeld und das nervt dann halt schon. Zudem ist das in den ersten 14 Tagen überhaupt kein Problem, zwecks Fernabsatzgesetz, da hast das Recht zum Tausch. Ist ja das selbe, wenn Du den Monitor im Laden anmachen lässt um zu schauen ob er nen Pixelfehler hat oder nicht und wenn er dann einen hat würdest Du auch einen anderen verlangen.
 
Bevor der Thread hier in den Weiten verschwindet !

Wer hat denn den 2408h im HP Store bestellt und wartet immer noch?
Zusammen mit gleichgesinnten wartet es sich leichter ;)
Ich hab am 12/11 bestellt..
 
also seit heute ist er im hp shop wieder sofort verfügbar. siehts also gut aus, dass wir ihn diese woche noch bekommen.
Hinzugefügter Post:
hab gerade noch mal bei hp nachgefragt. mein monitor wurde heute morgen an ups übergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiiii, interessant....Hat sich an deinem Bestellstatus was geändert?
Bei mir steht immer noch "erhalten und bearbeitet"
 
Komischer Laden !
Morgen kann das Ding schon ankommen, wenns gut läuft...Naja, ich will hoffen, dass wir beide unseren die Tage bekommen werden.
Man kann nur hoffen...
 
Wollte mir den Monitor gerade bestellen, aber irgendwie komme ich ganz und garnicht auf die ~370€

Mit Gutschein bin ich bei 466€

tftun0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot gibts auch schon seit fast 3 Wochen net mehr.Wir gehören zu den letzten die noch zu dem günstigen Preis bestellen konnten.
Nun kostet der halt 491 EUR.Soll angeblich, hab ich hier mal gelesen, nen Fehler von HP gewesen sein.Das haben sie dann nach 2 1/2 Monaten korrigiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
370 Euro war das Vorgängermodell!
der 2408h kostete mal 388 Euro mit Gutschein!
 
angeblich hat hp vergessen die mehrwertsteuer drauf zu rechnen, deshalb war der so günstig.
 
hab meinem am 13.11. bestellt per vorkasse. bei mir steht noch "erhalten und bearbeitet", na da bin ich ja mal auf morgen gespannt...

gruß manu
 
guten morgen,

ein wunder ist geschehen, mein status hat sich auf "ausgeliefert" geändert und das ohne einen anruf! :banana:

gruß manu
 
joa, bei mir auch *freu
Wenn man ihn dann zu Hause hat , kann man den ja immer wieder tauschen lassen bis man einen ohne Pixelfehler hat ...
Naja, ich würd den Aufwand schon scheuen aber es gibt ja solche Leute die soetwas machen;-(
Wie lange ist eigentlich die Garantie beim HP ?Bin grad zu faul zum nachschauen .
 
tja was soll ich sagen, transoflex war da und hat mir ein nettes packet mit stolzen 12kg vorbeigebracht. einfach hammer der monitor :d brauche nurnoch ein vernünftiges kabel...

und zuguterletzt, ich habe keinen pixelfehler! :banana:

gruß manu

PS.: muss nu wieder in die arbeit :grrr:
 
Bei mir auch!Hammer gross, wenn man von nem 19er Widescreen kommt.
Die Farben sind ungewohnt und der Fuss ist leider auch ziemlich riesig, sitze gefühlte 50 cm davor..Dahinter ist nen Fenster mit Fensterbank , also nix mit dranschrauben..Mal gucken was sich da noch machen lässt.
 
joa, bei mir auch *freu
Wenn man ihn dann zu Hause hat , kann man den ja immer wieder tauschen lassen bis man einen ohne Pixelfehler hat ...
Naja, ich würd den Aufwand schon scheuen aber es gibt ja solche Leute die soetwas machen;-(
Wie lange ist eigentlich die Garantie beim HP ?Bin grad zu faul zum nachschauen .

HP bietet standardmäßig 1 Jahr Garantie auf den Monitor. Es gab gibt aber die Möglichkeit ein Carepack zu kaufen, dann haste 3 Jahre.
Und ja, es gibt Leute die so etwas machen und es ist auch deren gutes Recht. Sie haben den gleichen Anspruch auf eine einwandfreie Ware, wie jene, die das Glück hatten auf Anhieb eine Solche zu bekommen... (sorry, konnte mir das net verkneifen:d )
 
jep, er ist da. und wie es aussieht keine pixelfehler!!
Hinzugefügter Post:
hab ihn zur zeit noch am vga anschluß hängen weil mir der hdmi adapter noch fehlt. bin aber mit dem bild schon sehr zufrieden. gibt es überhaupt einen merklichen unterschied über dvi bzw hdmi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh