Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz schlechte Nachrichten. Hatte gestern eine Mail geschrieben und hier die traurige Antwort:
Das ist echt krass. Die hatten nie vorgehabt den so billig anzubieten, von wegen Studentenpreise, das war nur nen Fehler in der Preisberechnung. Naja, aus der Traum von einem billigen 24"er. Muss man halt zur teureren Konkurrenz ohne glossy panel...
GW an alle, die ihn so billig bekommen haben, aber jetzt bitte nicht den Thread damit vollmüllen, dass ihr euch so darüber freut, ja`?
Ich habe mir jetzt grade mal die aktualisierten Preise im Studentenshop angesehen und musste erstmal laut lachen.
Erster Gedanke war: "War der Rechenfehler, was den Preis angeht, nun vor oder nach der Änderung?".
Nix für ungut, aber einen Studenten und Lehrer/Professoren "Sonderpreis", der über dem Marktpreis liegt?
Mich hatte ja Anfangs eh schon das Liefergezicke und -chaos gestört. Aber diese Preisaktion jetzt, die schießt den Vogel nun endgültig ab. Von mir sehen die keinen Cent, auch wenn der Monitor wieder günstiger werden sollte. Das ist wirklich nur noch lächerlich.
ich denke das dieser Preis wohl falsch ist, der 2207h ist ja auch schon wieder raus...
bei dvi gibt es kein flimmern,
zum Panel: Menü und - dann Power on dann im Menü Service wählen
ich hab auch per vorkasse bezahlt und bereits am 8.11.07 bestellt. bei mir steht auch noch in bearbeitung. scheinbar dauert das bei vorkasse um einiges länger als bei kk, obwohl ich am selben tag noch per onlineüberweisung bezhalt hab. drecksladen...