HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Azael

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
22
Hi,
vorgestern morgen hab ich den 24" Monitor HP Pavilion w2408 im HP-Store für Studenten, Schüler, Lehrer... gesehen.
Wurde dort für 397,35 € angeboten, dazu noch die 25€ Gutschein und schon hat man ihn für 372,35 €, was verdammt günstig ist.
Ich hatte ihn schon im Warenkorb, musste mich nur noch einloggen um den Bestellvorgang abzuschließen - da war er aber plötzlich wieder weg :heul:
Als ich per Mail nachgefragt habe wurde mir gesagt das der Monitor mitte September wieder im Shop verfügbar wäre.

Hier noch ein Screenshot den ich noch rechtzeitig machen konnte ^^

studentsstoreha0.jpg



Hier der Link zum HP-Store ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht schlecht, damit liegt er dann preislich in etwa auf dem Niveau eines 226CW. Ist ein echter Kampfpreis.
 
oki.. wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe.. würde mich dieser auch interessiern.
Ich wage jetzt mal die These aufzustellne, dass dieser erst dann wieder in den Shop kommt, wenn die 2207 Bestellung soweit wie möglich abgebaut worden sind.. so dass nicht zu viele Besteller umswitchen... Also fuer mich eine Alternative besonders wenn HP einen vllt. ncoh mit 50 euro entgegenkommt... wg der Lieferverzögerung des 2207 :)
 
naja ob ich nu auf den 2207 oder auf den 2408 warte... macht doch im endeffekt nix aus.. :d
 
Einen 50€ Nachlass auf die 372€, halte ich für zu optimistisch. Dann würde der w2408 auch wirklich interessant werden. Ich war auch kurz am überlegen, ob ich nicht auf den w2408 umschwenke. Jedoch finde ich einen Aufpreis von ca. 65% nicht gerade wenig, für 2" mehr. Ok, der hat dann auch eine höhere Auflösung. Trotzdem bleiben die 150€.

Falls jedoch jemand einen zusätzlichen Nachlass aushandeln kann, dann bitte posten.
 
Irgendwie finde ich den Monitor dort garnicht mehr, kann mir jemand mal den genauen Link nennen?
 
auch dieser ist momentan nicht mehr gelistet!
 
Ja seh ich ähnlich, ein 24er.. fast schon zu groß. Und dann noch 150 € mehr .. Meine gtx mach die 1680x1050 noch gut mit, aber bei 1920x1200 kann ich mir vorstellen, dass nicht mal mehr ut2k4 schön flüssig spielbar ist mit ner guten quali natürlich..

Ausserdem 24er TN.. ich weiss ja nicht. Da warte ich lieber auf den 22er. Obwohl geringere Pixeldichte beim 24er schon wieder dafür spricht..
 
yo meinte geringerer Pixelabstand. so rum:fresse:
 
Zu groß gibt es doch gar nicht. ;)

Ich fände den 24" spitze. Gegen einen 30" hätte ich auch nichts. :haha: Das mit den TNs ist zwar so eine Sache, jedoch wurden gerade in letzter Zeit enorme Fortschritte gemacht. Die TNs von heute, können nicht mit denen vor zwei Jahren verglichen werden. Es bleibt halt immer eine Frage des Anspruchs. Wenn jemand sehr gute Farben und großen Blickwinkel braucht, bitte. Dafür muss aber auch tiefer in die Tasche gegriffen werden. Ich denke, dass der Mainstreammarkt mit TN gut bedient ist. Ist meine persönliche Meinung.

Wie bereits oben gesagt, würde ich den 24" nehmen. Dafür müsste der Preis aber noch weiter gesenkt werden. 150€, bzw. 65% Aufpreis finde ich bisschen viel.
 
Gott sei dank, sonst bekomm ich meinen ja noch später...^^
 
Er ist wieder drinn, mit ner Tel. Nummer für Verfügbarkeitinfos. Die wirklich sehr nette Mitarbeiterin dort hat mit mitgeteilt, dass der w2408 erst Anfang bis mitte September lieferbar sein wird. Er wird wohl auch erst dan richtig zu bestellen sein, weil sie mir von Lieferproblemen im 22" Bereich erzählte und man den selben Fehler nicht nocheinmal begeghen möchte.
Also heisst das wohl noch 1-2 Wochen warten bis zum bestellen und dann hoffen das er geliefert wird.
 
Wurde gerade auf den Thread aufmerksam (gemacht). Ich hab ihn mir gestern bestellt. Im HP Studentenshop. Verfügbarkeit leider erst Mitte September laut Hotline, war aber im Shop gelistet. Ich hab ihn schon live gesehen im Karstadt für 500€. Der Blickwinkel war jedenfalls wesentlich besser als bei einem 22" von FSC.
 
hab ihn auch gerade im hp shop bestellt, jetzt heißt es abwarten :cool:
da er ja eine weiterentwicklung des 2207 ist kann man wohl beim kauf nicht viel falsch machen. Weiß jemand was dieses Vivid Color zu bedeutetn hat, ist das diese Farbraumerweiterung ähnlich des 226cw?
lg
 
Ob der 24" auch so zum Hängen neigt wie die 22" Variante? Die Mechanik ist ja wahrscheinlich identisch. Und wie sieht es mit Testberichten zur 24" Variante aus? Der 22er kam bei prad ja sehr gut weg.
 
Ohne Verfügbarkeit keine Testberichte, würd ich mal sagen... :fresse:
 
Im HP Store wurde bei den Monitoren jetzt ein Hinweis hinzugefügt:

"Mit einer Lieferverzögerung ist auf Grund der hohen Nachfrage zu rechnen".
 
dazu noch die 25€ Gutschein und schon hat man ihn für 372,35 €, was verdammt günstig ist.

Kannst Du mir bitte noch sagen wie Du es geschafft hast den 25 Euro-Gutschein zu bekommen? Habe auf der HP-Seite gesucht, aber nichts entsprechendes gefunden.

Danke!
 
Bin vor einigen Tagen hier im Forum auf den 2408 von hp aufmerksam geworden und habe ihn jetzt gerade auch im Studentenshop bestellt. Unter dem Bestellstatus wird als ETA 18.09. angegeben...bin mal gespannt ob das realistisch ist. :rolleyes:
 
in der schweiz ist er laut hp website in 48h lieferbar... nun muss ich nur och n weg finden von der schweiz aus für 372.35€ zu bestellen ;)
 
hier in österreich hat der Media Markt gerade einen prospekt rausgeschickt wo der 2408 drin ist für 499€ :) geiler preis wenn man das mit andern vergleicht :)

feichti
 
hab mir den Monitor nun auch im HP-Store bestellt.

Bitte meldet euch sofort wenn er bei euch geliefert wurde!
Bin gespannt ob das schneller geht als beim w2207...
 
Der Preis ist um ca. 20 € gesunken, der w2408 kostet jetzt nur noch 377,49 € !
 
Leider kann man das bei einer bereits erfolgten Bestellung nicht gutschreiben oder wieder auszahlen. Man müsste stornieren, (aufs Geld warten) und wieder neu bestellen.
Und da mein Liefertermin mit 18.9. angegeben ist, will ich nicht weiter nach hinten rutschen. Neubestellung kommt somit nicht in Frage.
 
Danke für den Hinweis ;)

Ich habe den w2207 derzeit an meinem 2. PC in Betrieb und hoffe, dass der w2408 ein genauso gutes P/L Verhältnis aufweisst. Der 24 Zöller wird den w2207 ersetzen, denn bei diesem Preis (352€) konnte ich nicht wiederstehen. Mal sehen wie er sich gegen meinen 24" Dell 2407 vom HauptPC schlägt, welcher doppelt so teuer war.

Leider kann man das bei einer bereits erfolgten Bestellung nicht gutschreiben oder wieder auszahlen. Man müsste stornieren, (aufs Geld warten) und wieder neu bestellen.
Und da mein Liefertermin mit 18.9. angegeben ist, will ich nicht weiter nach hinten rutschen. Neubestellung kommt somit nicht in Frage.

Also ich habe, wie beschrieben gerade erst bestellt und bei mir steht unter "Bestellung verfolgen" auch eine ETA 18.09. Ich würde an deiner Stelle stornieren und nochmal neu bestellen, es macht immerhin 20€ aus.

Edit: Wie wahrscheinlich ist denn, dass diese Datum gehalten werden kann? Wird eigentlich bei Bezahlung per Kreditkarte (AmericanExpress Gold) schon jetzt bei Bestellung abgebucht, oder nach dem Versenden des Monitors?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann den Gutschein leider nicht mehr verwenden, sonst hätte ich ihn mir noch mal bestellt und wenns vom Lieferdatum her klappt, den alten abbestellt. Kann man nichts machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh