HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

ja, is mir dann auch wieder eingefallen, nachdem ich den beitrag geschrieben hab und wieder im bett war...

bei zwei ständig leuchtenden pixeln werde ich kein umtauschrecht haben, oder? werde das gerät dann wohl neubestellen müssen. da ich ansonsten echt super zufrieden bin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, is mir dann auch wieder eingefallen, nachdem ich den beitrag geschrieben hab und wieder im bett war...

bei zwei ständig leuchtenden pixeln werde ich kein umtauschrecht haben, oder? werde das gerät dann wohl neubestellen müssen. da ich ansonsten echt super zufrieden bin


sprech doch einfach mal mit der Hotline, vielleicht lässt sich da eine Art Austausch organisieren.
 
omann omann..

also austausch wäre prinzipiell kein problem, jedoch weiß er nicht, wann ich dann das austauschgerät erhalte, da momentan keine geräte verfügbar sind. er hat mir sogar empfohlen mein geld zurückzunehmen. jedoch habe ich hier schon öfter gehört, dass das ganze auch mehrere wochen dauert. er weiß auch nicht, wann wieder welche reinkommen werden. also werden sich wohl alle, die noch keinen haben, noch lange gedulden müssen.

auf jedenfall habe ich noch etwas bedenkzeit, wie ich vorgehen möchte


/EDIT: da ich den moni eigentlich ungern zurückschicken möchte, da er 1. längerfristig nicht mehr lieferbar ist und 2. eine sehr homogene ausleuchtung hat, lass ich gerade mal UDPixel über die zwei pixelfehler laufen, in der hoffnung, dass es was hilft. zumindest hat sich eine sache verändert. die beiden pixel leuchten jetzt nach etwa 5h auf schwarzem hintergrund nicht mehr grün, sondern rot... vielleicht besteht ja noch hoffnung, was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende nächster Woche kommt wie eine Ladung Monitore mal sehen ob meiner vom 03.09.2007 dabei ist!
 
so, bin wieder da und habe vorhin meine w2408h aufgestellt.. verarbeitung is top, ABER gleich beim ersten einschalten die enttäuschung: 2 ständig grün leuchtende pixel... und die nerven tierisch, da man sie immer sieht, außer auf weißem hintergrund.

hab mich schon so drauf gefreut und dann sowas, werde das gerät wohl zurückschicken. wie läuft das eigentlich mit der verpackung ab, die ja doch recht aufwendig war, wenn man an den standfuß denkt? in den originalen zustand bekomme ich das nicht mehr zurück...

kriegst den standfuß+co. schon wieder rein in die originalverpackung ;)

hab meinen 2408h auch zurückgeschickt, ausleuchtung am unteren rand scheisse, auflösung insgesamt für meine augen zu hoch, brauche ihn nur als desktoprechner, nicht zum zocken, von daher 22" the way to go für mich.

cheers
 
Ende nächster Woche kommt wie eine Ladung Monitore mal sehen ob meiner vom 03.09.2007 dabei ist!


Laut Mitarbeiter-Auskunft nach Nachfrage bei der Lieferabteilung sind 3Lieferungen geplant, am 9.11. 16.11. und am 19.11.
 
warum erzählt eigentlich jeder mitarbeiter was anderes? aber finde ich gut zu wissen, dann schick ich meinen noch diese woche zurück und hoffe, dass der tausch nicht so lange dauert.
aber is scho ärgerlich, da die ausleuchtung sehr gut is. ziemlich homogen.

wahrscheinlich funktionieren bei den fehlern nur die blauben subpixel einwandfrei. da die beiden erst grün warn, dann nach paar stunden rot und jetzt nach paar stunden udpixelbeschallung wieder grün... auf deutsch: es langweilt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey basti, wie läuft das denn in einem solchen Fall? Ich habe ja auch einen Fehler und irgendwie weiss ich auch noch nicht so recht, ob der umtauschkram wasd für mich ist.
Ein Umtauschgrund isses ja eigentlich nicht, oder doch (jaja ich kenne diese Fehlerklasse II)? Wie läuft das ganze denn da ab, Du hattest ja schon angerufen oder nachgefragt, wäre für n paar infos dankbar. Hast Du da gesagt, dass Du es wegen den Fehlern zurückgeben willst??
 
ja, habe ich. habe unter dieser reklamationsnummer angerufen: 0800 5040101

der mann hat gemeint, dass er einen umtausch organisieren könnte, wäre kein problem. jedoch hat er mir geraten, das geld zurückzunehmen. aber nachdem ich hier gehört habe, dass es auch so um die 3-4 wochen dauert, werde ich ihn wohl zurückschicken und mir einen neuen schicken lassen.
 
der w2408
nutz doch den Gutschein von 25 Euro noch
 
ach so, stimmt. okay, dann nutze ich den gutschein und bestell jetzt. wollen die dann meinen studentenausweis oder wie geht das ?
 
DAnn lest mal das allererste Thread. Der hat die Rechnung mit bild!! Da seht ihr das er billiger war!!

Der war bei 372,35!!!

Ach schon gut der ist ohne H !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, hab alles eingegeben. kostet dann 388 Euro. Mal schauen ob ich ihnen noch vor Weihnachten bekomme..lol
 
es kommen wohl demnächst Monitore dort rein...
 
Grad bei HP angerufen. Lieferzeit mindestens 4 Wochen! Was meint ihr lohnt es sich zu warten oder dann doch lieber den Samsung 245B?
 
ahh ich flippe aus, immer wenn ich auf die seite will, um mir nen moni zu bestellen sind keine da. :(
 
Also was mir überhaupt noch nicht gefällt, ist dieser extrem greller Kontrast!

Irgendwie gelingt es mir auch nicht, die Profile für TEXT / FILM / SPIELE so zu programmieren, dass er sich das auch merkt und ich diese nur über das OSD abzurufen brauche.

Welche Erfahrungen habt Ihr?

ich hab den wegbekommen, indem ich bei "color" auf custom bin und alle farben auf 200 gesetzt habe (vorher: 255).

insgesamt hab ich folgende settings:
brightness - 70
contrast - 100
color auf custom, alle farben auf 200
und zum schluss das gamma per farb profil runter gesetzt (dunkler gemacht)

sieht eigentlich ganz ok aus mittlerweile und ist einigermaßen mit meinem 21" crt (ibm p275) vergleichbar.

was habt ihr so für einstellungen?
 
Wie funktioniert es eigentlich mit dem allmaxx - Store, taucht der Monitor dort immer nur kurz auf? Ich habe in letzter Zeit täglich nachgeschaut, konnte aber nie einen sehen!?
 
der steht manchmal auch mehrere Tage drin!
 
Link ist richtig, btw stand der w2408h heute bei 4 Uhr kurzzeitig drin...
 
Ich glaubs nicht... Und ich habe um 2 Uhr das letzte mal nachgeschaut! :fresse:
 
Die sollene erst ma meine Bestellung vom 9.9 ausliefern bevor sie wieder neue aufnehmen o_O
 
@SimonSan

das stimmt, warte auch seit 03.09.07
Ende der kommenden Woche sollen ja Monitore geliefert werden, aber obs reicht?
 
Also ich habe am Donnerstag mal "wieder" angerufen und da meinte die Dame am Telefon das die erst wieder Ende November - Anfang Dezember neue Geräte geliefert bekommen.
Also so langsam poche ich auf einen Preisnachlass ich meine das ist echt nicht mehr schön..
Und von wegen stornieren, wenn das auch solange dauert habe ich bis Weihnachten immer noch nicht mein Geld wieder und könnte mir somit auch keinen anderen Monitor kaufen.

Gruss Homi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh