HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

naja der preis ist zu günstig bei dieser hohen nachfrage.

eigentlich müssten die preis etwas angehoben werden ;)

bzw. die Kontrollen besser.

würd mich nicht wundern wenn sie den monitor komplett streichen für den StudShop
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der Hotline erzählt jeder was anderes!
 
Servus,

bei mir steht noch ETA 15.11.2007

Da bin ich ja mal gespannt ob ich den Monitor anfang nächster Woche auf meinem Tisch stehen habe.

Wie sehen denn Eure ETA's aus zum HP w2408h?

Bei der Hotline sagt wirklich jeder was anderes. Es wäre aber eine Frechheit, wenn wirklich erst Dezember die nächsten Monitore eintreffen würden.

Gruß tgp
 
mein ETA: 15.01.2009 schon seit Monaten
 
ich habe ihn vor 5 tagen bestellt, als er zufällig im studishop angezeigt wurde.
heute steht bei meiner bestellung ETA 15.11.2007 :)
 
Nix gegen dich, aber wenn du ihn diese Woche noch bekommst und wir nicht, dann können die echt was erleben...
 
Naja da war ja das Problem das wir zu spät umgestellt worden sind auf den neuen Bildschirm. Hoffe wirklich das das Teil mal bald kommt noch vor Weihnachten bitte:wall:
 
Mir wurde auch gerade gesagt Ende dieser Woche, wobei heute das erste mal in meinen fast 10 Telefonaten war wo Mitarbeiterin nicht einfach nur "joaaa, ka, nächste Woche hast du den bestimmt" gesagt hat sondern bei der Logistik nachgefragt hat.
 
Mir wurde auch gerade gesagt Ende dieser Woche, wobei heute das erste mal in meinen fast 10 Telefonaten war wo Mitarbeiterin nicht einfach nur "joaaa, ka, nächste Woche hast du den bestimmt" gesagt hat sondern bei der Logistik nachgefragt hat.


Das ist ja eine schöne Nachricht... Aber warten wirs mal ab..
 
guten morgen,

so da es den monitor gerade wieder im studentenshop für 388,xx € (abzgl. 25,- € gutschein) gibt, hab ich mir diesen nun auch bestellt.

wegen der verfügbarkeit habe ich mit der hotline gesprochen und angeblich sind welche da, die allerdings zuerst an die aufträge vom september bzw. oktober ausgeliefert werden. wenn noch eine übrig bleiben dann gehts weiter an die, die jetzt "erst" bestellen. ansonsten muss eine neue lieferung abgewartet werden...

gruß manu
 
"angeblich" habe ich bei dieser hotline in den letzten 2 monaten sehr häufig gehört. gott sei dank hab ich den auftrag nun storniert und bei einem seriösen versender bestellt. genau genommen müsste man denen noch die 5€ zinsen in rechnung stellen.
 
Guten Morgen,

na prima, mein ETA hat sich jetzt vom 15.11.2007 auf dem 16.11.2007 verschoben.

Ich hoffe mal, dass ist kein schlechtes Omen. Wenn Sie angeblich Monitore da haben, will ich auch einen haben.

Wie sieht es bei euch aus?

gruß tgp
 
um 10 uhr weis der mitarbeiter angeblich mehr, also wieviel da sind usw.

gruß manu
 
Ich versteh das nicht, warum die kein real-time-tracking verfahren haben auch electronic data interchange genannt. Da könnten die in 3 Sekunden sagen, wie viele Monitor im Lager sind, wie viele Bestellungen eingegangen sind und wie viel es noch Überschüss oder Fehlbedarf gibt... WAHNSINN!!!

Falls ich mir den bestelle, dann per KK, scheint ja am schnellsten zu gehen bei den, aber bin erst in 20 tagen zu Hause, naja..

Nun ist ja 10 Uhr vorbei, konnte der kompetente Mitarbeiter etwas sagen außer "angeblich" ?:fresse:
 
also es sind noch ca. 10 St. vorhanden. Er kann mir einen reservieren, allerdings nur wenn ich mit kreditkarte gezahlt hätte. somit bringt mir die vorkasse nichts, da das geld erst in ca. 2 wochen auf dem kto von hp ist... in zwei wochen sind die monitore mit sicherheit nicht mehr da.

die nächste lieferung ist voraussichtlich ende des monats, dies ist aber nicht 100% sicher...

somit lass ich meinen nun verfallen und kauf mir lieber nen Hyundai W241D.

gruß manu

PS. ich hoffe für euch, dass ihr eure bekommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab am 07.11. per vorkasse bezahlt. am 12.11. war das geld bei hp auf dem konto, trotzdem ein wochenende dazwischen war.
 
@ang2l

danke für die Infos

Da ich mit KK bezahlt habe, müßte ich ja einen bekommen. -hoff

gruß tgp
 
hm nun steht in 3tagen verfügbar, langsam komm ich ins grübeln was ich nun mache :(

achja den w2207h gibts nun auch wieder (edit: nun ist er wieder drausen)....

gruß manu
 
Ende Woche kommt ne Lieferung, aber hoffentlich bin ich dieses Mal dabei!
 
Jo das hoffe ich auch.
Wir beide haben schliesslich bis jetzt am längsten gewartet ;)
 
Hallo
Kann der HP w2408 dank seiner Auflösung und HDMI auch 1080p darstellen?
Ich überlege ihn mir für meinen PC sowie eine PS3 zukaufen.
Wäre interessant wenn man damit Full HD darstellen könnte.

Vielen Dank schonmal
 
ja, kann er.

kannst dann auswählen, ob er es 1:1 oder auf dem ganzen Bildschirm darstellen soll
 
Servus,

habe gerade ne mail vom HP Store bekommen. Mein w2408h ist unterwegs und müßte laut Track&tTrace heute bei mir eintreffen.

Gott gebs, ich habe keine Pixelfehler oder extreme Auslechtungsfehler.

Bitte drückt mir die Daumen,

gruß tgp
 
Servus,

habe gerade ne mail vom HP Store bekommen. Mein w2408h ist unterwegs und müßte laut Track&tTrace heute bei mir eintreffen.

Gott gebs, ich habe keine Pixelfehler oder extreme Auslechtungsfehler.

Bitte drückt mir die Daumen,

gruß tgp

Meinen Segen hast, aber dann musste auch nen schönen Eindruck hier abliefern :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh