HP Pavilion w2408 im HP-Store für 372,35 €

Mir wurde gerade Mitte November gesagt. Das ist doch eine Riesige Schweinerei.
Lieferdatum vom 18.9 auf den 12.10 auf den 23.10 auf diese Woche auf in 2 Woche verschoben.
Klar steht auf der Seite Lieferdaten ohne Gewähr aber das hier grenzt ja schon an ******. Ich kann mir nicht vorstellen, ein Hersteller Shop solche Probleme hat genaue Lieferdaten zu nennen. Zumal es den Monitor ja schon in einigen Shops gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
euer rumgeheule kann ich irgendwie nicht verstehen. es war doch von vornerein klar, dass es länger dauert. ob jetzt 1 woche früher oder später ist mir persönlich ziemlich egal. die bei hp werden sicherlich ihr möglichstes tun.

und eine sache scheinen viele hier auch vergessen zu haben: wer von euch euch ist denn wirklich schüler/student/lehrer oder professor? da dürften hier einige rausfallen und die sollten auch wirklich die klappe halten.
ihr bekommt hier immerhin für 370€ einen monitor, den es sonst nur für 500+ gibt! und dann sogar ohne aufpreis das nachfolgemodell!

wem das zu lange dauert, der soll doch bitte seinen auftrag stornieren und den monitor woanders kaufen (hier zb: http://geizhals.at/deutschland/a283099.html ). viel spass dabei.
dann bekommen ihn wenigstens die leute früher, die so ein angebot auch zu schätzen wissen...
 
Ich bin Student, und es war je eben nicht klar ,dass es so lange dauert.
Ich habe extra vor Bestellung angerufen und der Hotline Mitarbeiter hat mir hoch und heilig versichert ich hätte den Monitor Mitte Septemer, im Alllerschlimmsten Falle Ende September.

ob jetzt 1 woche früher oder später ist mir persönlich ziemlich egal
Genau, deswegen habe ich ja noch nicht storniert. Da die immer wieder um nur eine bis zwei Wochen verschoben haben. Nur Mittlerweile sind wir ja fast bei 8* diese eine Woche. Hätten die das am Anfang gesagt hätte ich Storniert. Ich würde sogar jetzt noch stornieren , wären da nicht die Berichte einiger , die mehr als 3 Wochen auf ihr Geld warten mussten.

Außerdem geht mir deren Informationspolitik ziemlich auf die Nerven. Andere Online Shops schreiben wenigstens eine Email wenn der Liefertermin verschoben wird oder das Produkt am Ende gar nicht Ausgeliefert wird. Hier muss man immer Anrufen um zu Erfahren ob und wann man jetzt eine Gegenleistung für sein Geld bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitte November? Och näää... da fehlen mir echt die Worte. Im Übrigen hätte ich auch sofort storniert, wenn ich gewusst hätte das ich den 2408 nicht mehr bzw den Nachfolger schlappe 2 Monate später erhalten werde. Aber nun stornieren, weitere 4 Wochen auf mein Geld warten müssen, liegt weit jenseits meines Interesses. Eigtl müsste man den Auftrag stornieren und Zinsen verlangen... Drecksladen.
 
Status geändert zu: ausgeliefert ;) UPS Sagt er ist unterwegs und in meiner Nähe. Hoffe er ist morgen da ;) *freu* Mal schauen ob das nun ein 2408 oder ein 2408h ist
 
Sodele das war gestern:
Mein ETA wurde heute zum zweiten mal verschoben, vom 23.10. auf 26.10 und nun auf 02.11. :mad:
Heute nun wie bei Lax nachbestellt ohne Datum. Was hat das alles zu bedeuten :confused: langsam nervts aber mal...
Hab übrigens auch am 2.10. bestellt, allerdings per Vorauskasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 9.09 bestellt und direkt Geld überwiesen komische Prioritäten haben die da ^^
 
Wollte nur kurz mal schreiben das meiner nun endlich da ist! Bzw. bei Ups ist...war heute nicht da...also nur noch einen neuen Termin ausmachen und dann ist es soweit.
Hatte am 23/09/2007 bestellt per Vorkasse.
Hat zwar alles ewig gedauert aber bei dem Preis war es das warten wert, oder zumindest hoffe ich das!
Wenn das hier auch rein gehört?! kann ich in ein paar Tagen schreiben was ich vom w2408h halte.
 
diese mail habe ich heute bekommen:

vielen Dank, dass Sie sich an HP gewandt haben.

Sie möchten gern wissen, wann der HP w2408 Vivid Color 24" Wide-Flachbildschirm (RY117AA) wieder lieferbar ist.
Der HP w2408 Vivid Color 24" Wide-Flachbildschirm (RY117AA) ist voraussichtlich in 14 Tagen wieder lieferbar und bestellbar.
Wenn Sie weitere Informationen oder Unterstützung für HP Produkte benötigen, antworten Sie bitte auf diese Email oder besuchen Sie uns im Internet unter :
 
meiner wurde gestern verschickt und sollte demnächst mit ups eintreffen. mal sehen...
bestellt hab ich übrigens am 2.10. und per überweisung bezahlt.
 
locker einen Monat nach mir bestellt und der Monitor ist bei ihm auf dem Weg.
 
also was beim HP-Store abgeht ist absolut nicht "koscher".

Habe meinen Studiausweis hingeschickt, aber keine Reaktion bekommen.

Ich hoffe ich hab Mitte November meinen Monitor. ETA steht auf 15.11.2007

gruß tgp
 
Ich habe eben nochmal mit der Hotline telefoniert und denke nun zu wissen, wieso einige Frühbesteller ihren Monitor immer noch nicht haben. In meinem Fall ist es so, dass ich noch den 2408 Mitte September bestellt habe und manuell auf den 2408H umgestellt wurde. Die Umstellung wurde allerdings erst am 16.10. vorgenommen, daher scheint es so, dass Leute die augenscheinlich nach mir bestellt haben, den Monitor schon besitzen, da sie den 2408H "offiziell" schon Anfang Oktober bestellt haben. Ich denke das wird auch auf einige von Euch zutreffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist nun auch auf dem Weg...habe heute morgen eine Mail bekommen.
Mal sehen welches Modell hier ankommt.
Bilder und Bericht folgen dann am Wochenende...
Hinzugefügter Post:
Werde hier später evtl. paar Bilder reinstellen.

Ja bitte, aber nicht später sondern sofort sonst :shot:

Habe noch mal kurz bei HP angerufen welches Modell denn jetzt im Paket ist, weil ich ja am 2.10. offiziell noch den w2408 ohne h bestellt habe. Die freundliche Dame am Telefon sagte im Paket befindet sich der w2408h...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... also so langsam verstehe ich hier nix mehr warum kriegt ihr alle nun euren Moni und diejenigen die schon wesentlich länger warten gehen leer aus...

Gruss Homi
 
Juhuuu - meiner ist da.
Hatte erst gestern noch bei der Hotline angerufen, weil bei mir im Bestell-Status kein ETA-Datum mehr vorhanden war. Und naja - was soll ich sagen....
Gestern sagt man mir noch, dass das Ding frühestens am 15.11. kommt +2 Tage Lieferung also frühestens am 17.11. bei mir sein könne.

Bestellung = 12.10.2007
Geliefert = 01.11.2007

Finde ich so eigentlich wirklich ok.

Egal - jetzt ist er da - mein Nachbar war so frei, ihn anzunehmen.
Er meint, der Karton sei riiiieesig!
Werde das Ding heute abend auspacken, aufstellen und anschließen.
Mache dann ein paar Bilder und gebe Feedback, wie er so ist.
 
Ups überlesen

Jo das wird offentsichtlich so sein...
Naja das heisst weiter warten...
 
habe eben nochmal nachgeschaut, mein 2408 ist unterwegs...
trotzdem ist der vom 03.09.07 immer noch mit 15.01.2007 deklariert...
 
unter Bestellung verfolgen,
nun fehlt mir noch ein dvi hdmi Adapter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh